Hallo!
Wir waren die letzten Tage nicht da, sind gestern Abend um Mitternacht erst wieder gekommen. An dem Tag hatten wir ungefähr 800 oder 900km runter gerissen

Die Kinder fanden das nicht so lustig. Es hat auch fast überall geregnet, und Stau hatten wir auch recht viel

Puh, jetzt lieg ich aufm Sofa, lasse das ganze Chaos hier erstmal neben mir liegen und ruhe mich ein paar Minuten aus während der Kleine schläft. Nächstes Wochenende geht das ganze wieder (fast) von vorne los..
kieselchen, Mensch, mir war gar nicht bewusst, dass Du schon sooo weit bist. Irgendwie hatte ich immernoch irgendwas mit 38+ im Hinterkopf..

Mensch Du gehst ja echt noch übern Termin. Aber die ersten "Rückenschmerzen" klingen ja schon fast nach ein bisschen stärkeren Wehen? Kann das sein? Was sagt denn das CTG? Dass Du immernoch im Büro sitzt.. Respekt! Naja, wenn man sonst auch nur wartet.. was soll man machen.. kann ich irgendwie schon verstehen. Auch wenn ich mich selbst ganz schön nach einem Tag "Auszeit" sehne
Wie geht es Dir denn so auf den letzten paar Metern?
Luna, oh wei, klingt wirklich nicht gut bei Euch

Wie geht es Euch denn inzwischen? Ich drücke Euch die Daumen, dass das schnell wieder vorbei geht.
Donia, wie süss, Dein kleiner Mike! Da hat er aber bestimmt doch schon ganz schön viele Wörter! am-am zählt ja auch als Wort. Muss ja nicht alles "richtig" sein. Hautpsache er selbst hat Worte für Dinge. Das sind doch schon 3-Wort-Sätze!! Soweit ich weiss haben die Kinder dann schon einen recht großen Wortschatz...? Johannes hat - ich hab letztens mal nachgezählt - ungefähr 60 Wörter. Aber alles einzelne Wörter, keine 2- oder 3-Wort Sätze. Im Moment ist er in der "ja"-Phase. Zu allem sagt er ja. Danach kommt wohl die "nein"-Phase, also genieß ich das einfach jetzt mal
Schnuffelchen, wie gehts denn Deinen beiden so? Was machen die beiden so?
Kieselchen, Dir wünsche ich noch eine tollen letzten Endspurt und eine ganz ganz schöne tolle (und baldige

) Geburt!

Achso, erst einmal wirst Du sicherlich gar nichts an 1. Hilfe Sachen brauchen. Was man später evtl. brauchen könnte, ist Viburcol. Kann man sich dann aber verschreiben lassen. Ansonsten ja, Kümmelzäpfchen. Aber sonst fällt mir gerade so gar nichts ein
GLG erstmal und allen eine gesunde Woche!
Sunny