Nachdem ich nun Ewigkeiten gelesen habe und immer verwirrter werde, dachte ich, ich meld mich mal...
Zuerst allen Schwangeren und denen, die auf dem besten Wege sind - alles Gute!

Ne tolle Schwangerschaft und noch viel tollere Zeiten mit Kind

Ich möchte mir einen kleinen Überblick verschaffen und hoffe sehr, dass sich hier jemand meiner annimmt...
Wir haben eine balancierte Translokation (Mann - 14:21 - Robertsonsche...)
Dann wurde mein Blut untersucht, nun haben wir auch noch eine HLA Übereinstimmung, festgestellt durch eine HLA-Klasse I/II - Typisierung:
HLA-A, -DRB1 und -DQB1-Allele der Patientin und des Partners sind haploidentisch.
Ich bin homozygot im HLA-DRB1 und -DQB1 Lokus.
Damit besteht eine 25% Wahrscheinlichkeit, dass die HLA-A-Allele und eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass die HLA-DRB1 und -DQB1 Allee der Patientin und des Kindes identisch sind --> HLA bedingtes Abortrisiko. - so stehts im Text
...ok, das habe ich schon bemerkt, hat ja nicht geklappt, nicht die geringste Spur bisher...
als nächstes fehlen mir dann die aktivierenden KIR-2DS1, -2DS5 und -3DS1 - diese werden bei Frauen mit Fertilitätstörungen signifikant seltener gefunden. - auch das war der Text
Jetzt hab ich viel von Immunisierung gelesen, von IVIGs, von Dexairgendwas, von Kortison, von Immunglobuline und Granos - und kenn mich schlussendlich gar nimmer aus.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ist das alles schlimm, gibt's da was dagegen, wo sind meine NKs (?) oder Killerzellen?
Sollte ich hier viel durcheinanderbringen, verzeiht es mir, konnte noch nicht mit meinem Prof sprechen. Mein Hausarzt ist auch keine große Hilfe und überhaupt

In einem Beitrag habe ich gelesen, dass eine Immunisierung bei zu großer Gleichheit gaaaanz schlecht ist (das war von Andiadm...) - haben wir denn eine zu große Gleichheit, fehlen noch Angaben?
Tausend Dank und viele Grüße, bisl verzweifelt im Moment...
HolyMoly