LG Richy
danke auch dir...Tunguska hat geschrieben:voegele bonna hat Dir Hinweis auf Bluni-Tabelle gegeben. Ich finde die SSL absolut im Rahmen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass es weiterhin alles gut geht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich fragen, wann Du Deine Sternekinder davor verloren hast? Ich habe Umka vermutlich bei 8+2 verloren, festgestellt wurde es bei 9+4. Ich habe irgendwo gelesen, dass ab positiver HA sinkt das Risiko einer FG bis auf 3%.....Wenn die Zeichen die Vitalität da sind- Embryo zappelt bereits, dann ist das Risiko noch um einiges niedriger!!!!! In diesem Sinne drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Dein Krümmel schafft!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bald bist Du über den Berg!
me ich habe am 30.01 bei 8+5 mein nächsten US![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an alle, die es brauchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir, tunguska, wie geht´s dir denn so?????Tunguska hat geschrieben:voegele: ich freue mich wie die Bonne, dass bei dir alles i.O ist![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde da Dr. R-F voll vertrauen! Rufe sich doch an und fragt, wie Du am besten ausschleichst. So vielen Frauen mit hab.Aborten hat sie bereits geholfen, sie weiss am besten, wie man die Medis ausschleicht! Wegen Kräuterblut- hast Du Dein Eisen mal messen lassen? Mir hat Kräuterblut null geholfen, ich muss ab pos.SST täglich 200mg Eisen in Tabl.nehmen, (gekochte Rotebete ist auch übrigens pures Eisen), um meine Eisenreserven zu fühlen, immr mit Orangensaft- dann wird es besser aufgenommen! Wegen Heparin+ASS - bist Du mal beim Gerinnungsspezialisten in Beobachtung? Mein Kiwu.Doc hat mich ab positv.HCG an Gerinnungsguru überwiesen, ich muss da jetzt jede 4 Wochen hin zu Blutkontrolle, ich nehme ohne Diagnose (aber eben mit MA und vielen erfolglosen Versuchen) ASS+Heparin(Clexane40). Das auf jedem Fall bis 12.SSW und dann werden wir sehen. Der Gerinnungguru verschreibt mir Heparin auf Kasse![]()
Utrogest würde ich bis 12.SSW weiter nehmen. In Ru. wird Utro teilweise bis 20SSW gegeben......Ich denke nicht, dass Utro schadet![]()
Ich bin gespannt, was die andere sagen...............