wow, solch ein Urlaub muß dann auch mal sein!!! Da hat Dein Mann schon recht!
Beim nächsten Treffen bist du dann aber wieder dabei, oder? Wie ist denn so eine Ausschabung? Hast Du nachher noch viel davon bemerkt?
Pepelinchen,
juhu, es geht los! Berichte mal morgen, was das Gesrpäch so ergeben hat! Bin mal gespannt, wie es weitergeht und womit und wann.
Sabine,
mensch, da kommt doch immer was anderes dazwischen! Ts. Gut daß Du noch so jung bist...grins...ich hätte schon die Krise bekommen, weil ich das GEfühl habe, mir rennt die Zeit davon. Du weißt ja, ab 35 geht es bergab mit der Fruchtbarkeit..
Grumbel..gut daß es ja bald so weit ist bei mir..

Aber das mit der Schilddrüse würde ich schon vorher abklären, denn das kann eine Einnistung gefährden. Kannst Dich ja mal im Schilddrüsenforum schlau machen.
Schnusel, wo bist Du denn abgeblieben? Und Nane??
Taschenbear, wie geht es Dir? Was machen die Eierchen??
Ecky, wann kannst du das Herzchen bubbern sehen?

Unseren drei Urlaubern Ayse, Chrissie und Evelyn noch einen schönen Rest-Urlaub. Und für Evelyn

Macold, nächste Woche gibt es die Spritze. Setzt Du sie oder macht Biggi das selbst? Habe übrigens auch diesen Brief zwei Mal verschickt, an zwei Freundinnen, die nicht gerade um die Ecke wohnen. Es ist nicht leicht, das alles selbst zu erklären, da war das mit dem Brief eine willkommene Hilfe. Habe schöne Antworten darauf bekommen. Von einem Freund, dem ich das auch geschickt habe, allerdings eine weniger schöne. Kann das sein, daß Männer das so anders verstehen? Als HInweis darauf, daß er uns in Ruhe lassen soll und unsensibel ist?Ts

MIr geht es heute nicht so schlecht wie gestern, puh, das war ja ein Tag. Konnte mich vor Schmerzen kaum rühren, war super ätzend. Habe 4 liter Wasser geschafft, werde mich heute an mehr wagen. Sitze bei dem Wetter hier mit kurzer Hose und dicken Socken herum. Weil man ja dabei keine kalten Füsse haben soll. Sieht gut aus...
Yella, Du kannst zur Zeit auch nicht weitermachen, was ? Da war doch was mit einem "verlorenem" Zyklus. Wird es das nächste Mal eine IUI oder doch noch der stimulierte GV?
Snoopy, hallo, miss you.

Gaby, schreibst Du hier noch ein bisschen mit oder wolltest Du nur ein bisschen für Eure Gruppe werben?

so, ihr seht, ich habe Zeit, texte Euch mal ein bisschen voll...

aber immerhin funktionert Sitzen wieder, das ging gestern so gar nicht, nur Liegen