das war vielleicht ein tag. mein mann bis spät abend nicht da. wache heute früh auf,mein mann ne sms geschrieben soll ihn mal anrufen wenn ich wach bin. mir ahnte nichts gutes.so war es auch.am tel. sagt er mir , dass unser auto angesprüht wurden ist.ich noch nicht ganz richtig wach, wie angesprüht.mein gehirn arbeitete noch nicht. na angesprüht, mit grafitti. ich sagt ist nicht dein ernst, er doch. schicke dir gleich mal ein bild. ja dasd bild kam.der rote streifen geht voom licht vorne bis über meine tür. mein mann am toben gewesen. ich bei der polizei angerufen, wegen einer anzeige. die anzeige werden wir dann morgen früh online machen. dann habe ich die versicherung angerufen und was soll ich euch sagen, der schaden fällt unter wandalismus und das ist nicht in der teilkasko mit drin. herzlichen glückwunsch. dacht das liegt an unserer versicherung, aber nein habe bei adac nachgeguckt und da ist das genauso. das auto hätte brennen können oder explodieren das hätten sie übernommen. da es nicht nur die tür ist wird der schaden mehr wie 400 o. 500 werden.meine mama sagt das wird zwischen 500 und 1000 euro liegen.da das auto dieses jahr 9 j. wird habe ich gesagt nein. gucke mir das morgen an, aber das geht jetzt nicht.kenne jemand von der arbeit der an autos was macht und ein lackierer hat und vielleicht antwortet er über fb, was man machen kann.vielleicht ein lösungsmittel.ka das war mein morgen.

wenn mein mann durch zufall den erwischt dann

hoffe ihr hattet einen schönen tag.

morgen gehe ich mit einer freundin zur hochzeitsmesse. brauche noch einen fotografen und jemand fürs essen.