Phyto-l für SPERMIEN?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Phyto-l für SPERMIEN?

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon öfters gelesen, dass Männer zusätzlich Phyto-l nehmen (zB. zu Orthomol) zur Verbesserung d. Spermienqualität.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Ich habe gelesen, dass Männer 3x50 Tropfen nehmen sollen, und es gibt keinerlei Nebenwirkungen.
Stimmt das?

Danke für d. Antworten!

lg

anonym0815
Rang1
Rang1

Beitrag von anonym0815 »

Hallo,

ich hab meinem Mann jetzt mal Maca-Kapseln, Q10 und Omega 3 verordnet. FolPlus nimmt er dazu noch wg. Faktor V Leiden.

Orthomol war bei uns nicht so der Burner...und ist auch viel zu teuer, meiner Meinung nach.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für d. Antwort.

Mich würde trotzdem speziell Phyto-L interesieren...

lg
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Edi, habe keine Ahnung was diesen Preparat betrifft, ABER...lieber soll dein Mann Profertil oder Fertilovit nehmen...mit Orthomol hat unser TCM Fachmann (Herr Stelting aus Hamburg, der auf männliche Sterilität spezialisiert ist) schlechte Erfahrung!!! die Spermien wurde nach der Einnahme sogar schlechter, er hat uns dringend davon abgeraten und mein Mann hat Fertilovit weitergenommen, ist aber gleich mit Profertil..nur ein Antioxidantmittel dabei....unsere SG wurde aber trotzdem nicht besser, aber man konnte trotz Azoospermie lebendige Spermien finden, auch wenn mein Mann 3 mal Sperma in 40 min Takt abgeben musste :roll: vielleicht wäre Herr Stelting was für euch? er macht die Therapie mit den chinesischen Tees!und er berät auch einen sehr gut...aber ich glaube, man muss zu ihm erst mal hin, Erstanamnese wie bei allen HPs.

falls interesse bestehen soll

http://www.tcm-stelting.de/kinderwunsch.html
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“