Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

hi susiii,
ist irgendwie so ein gefühl. außerdem sagte die ärztin das eine eintretende schwangerschaft und damit das HCG das das kleine Embryo bildet die Anzeichen für eine Überstimmu verschlimmern würde. Nach der HCG Spritze am Montag ging es mir ja total schlecht, aber seit heute morgen ist es wieder viel besser und so war es nach der letzten Überstimmu (mit 5 Tagen Krankenhausaufenthalt) auch. Mir ging es irgendwann schlagartig besser und es war klar das da kein Embryo ist der HCG ausschüttet.
wäre diesmal echt sch... wenn es wieder nix ist, denn dieses mal hatte ich solche schmerzen und ich glaub nicht das ich nochmal den mut für eine icsi aufbringen würde.
aber nichtsdestotrotz bleibt natürlich dieser winzig kleine hoffnungskrümel im herzen :knuddel:
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

....vielen Dank fürs Dauemen drücken und aufmuntern...

Aber so recht hat das nicht geholfen, sie wollten einfach nicht mehr so richtig wachsen. Jetzt haben wir nur eine oder wenns hochkommt zwei Eizellen, das zeigt sich Freitag. Aber die Ärztin meint, da es ja der erste Versuch ist und auch meine andere SS gut und normal verlaufen war, sollten wir ruhig das Risiko eingehen und die IVF durchziehen. Manchmal klappen grad die hoffnungslosen Fälle besser.....und wenn wirklich alles klappen sollte, wäre am Montag Transfer......

Nun heißt es Daumen drücken,daß wenigstens die zwei potentiellen Krümel gut sind und einen super Befruchtungsparty starten und die Spermies ihren Weg gehen.

Am Samstag weiß ich mehr, bibber......

Na ja, wenns nicht klappen sollte werden wir im September den nächsten Versuch angehen, da ist dann auch etwas mehr Ruhe hier, mein Mann muß dann zur KnieOP und dann wird er krankgeschrieben, somit haben wir dann alle Zeit der Welt zur Paxis zu tingeln.

LG
ein leicht trauriger Taschenbear

P.S. Ihr fragt euch warum wir dann keine ICSI machen? Ist ja wohl auf der Hand, leider zahlen die KK das noch nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal meint die Ärztin.

@ charmed....ja am Freitag um 10.30 soll sie starten....
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Dagmar1975
Rang0
Rang0

Auch bald erste PU

Beitrag von Dagmar1975 »

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt alle Beiträge von Euch gelesen und fühle mich geradezu pudelwohl hier. Am meisten habe ich mich über den Beitrag von Chiara gefreut, weil wir am gleichen Tag mit Gonal angefangen haben zu spritzen.
Vielleicht schaffen wir es uns ein wenig auszutauschen. Mir gehts soweit gut. Nur mein Bauch ist etwas dicker und fester....

Ich bin seid Januar in einer KiWU Praxis und habe bereits zwei IUI hinter mir. Ohne nennenswerten Erfolg.. lach

Bei uns liegt es am SG meiner besseren Hälfte. Zu langsam zu wenig!!! Aber da bin ich hier wahrscheinlich auch nicht die einzige, oder??? :roll:

Nächsten US habe ich am 24.07. und darauf die Woche dann PU und Transfer.
SST warten wir garnicht erst ab, wir fahren am 09.08.2003 eine Woche in Urlaub und sind dann ganz relaxt.

Ach ja, ich bin 28 Jahre alt und ich würde mich riesig über Eure Antworten freuen.

Ich drück euch allen ganz ganz feste die Daumen.... *dd*
Auf das unser größter Wunsch in Erfüllung geht...

Liebe Grüße

Daggi
:dance:
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, Taschenbaer, ich hoffe, dass es am Freitag doch mindestens zwei von Deinen Eierchen schaffen, mit den "Männern" die Party zu feiern. Wir wurden - zum Glück?! - wg. der schlechten SGe gleich für ICSI eingeordnet, das hat die KK dann auch problemlos akzeptiert.

Bei mir ist es bei fünf guten Follies geblieben, die GS sieht auch gut aus, und ich hab - wie Du und Charmed - auch am Freitag gegen 9.15 Uhr PU!!!! Es bringt doch bestimmt Glück, dass wir uns im Chat getroffen haben und jetzt zeitgleich sind! :wink: Da drücken wir uns dann solange wie möglich gegenseitig die Daumen, ja?

Allen in der WS wünsch ich gute Nerven - da kann ich leider noch gar nicht mitreden, wie frau sich so fühlt und was das bedeutet oder auch nicht. Aber vor den zwei Wochen graut mir auch schon, brrr ... - Gut, dass wir uns hier haben und doch einige mitfiebern!

Ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch alle von Eurer Aki
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Kai,

ja ists chon lustig, wenn so viele gleichzeitig PU haben und sich dann hier treffen. Da habe ich ja im Tiefschlaf an einiges zu denken.

Ja, das liebe SG meines Mannes hat uns ja den Strich durch die Rechnung gemacht, daß wir direkt mit der ICSI starten konnten. Nach dem Kontroll SG und der Aufarbeitung hatten wir 4 Mille und davon 30% potentielle FReunde und das liegt wohl über dem Satz was die KK für ne ICSI haben will.....schnief......
Aber da ich ja jetzt wohl zu den LOW Producer gehöre, sagt die Ärztin, hätten wir dann beim nächsten Mal gute Chancen, daß wir das direkt über die KK machen können....

So, nun bleibt abzuwarten was Freitag rauskommt und das es bei uns allen eine Super Befruchtungsparty gibt. ABER so werde ich nicht vor die Frage gestellt, wieviele Eierchen ich zurück haben möchte, das entscheiden wohl meine Eierchen, DIESMAL.

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Hallo Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch :oops: . Ich war ziemlich Forum-aushäusig: die ganzen Hormone schlagen mir total auf die Stimmung, ich bin andauernd trübsinnig, habe Weltuntergangsstimmung und zu nichts mehr Lust :cry: . Dabei sollte ich doch total gut gelaunt sein, wo wir doch auf den Start der Behandlung so lange gewartet haben.
Ich hatte gestern PU und 7 Follis sind rausgekommen. Bloß mit den Spermien hatten sie so ihre Probleme: in der ersten Probe haben sie gar keine gefunden, in der zweiten dann zumindest so viele, um die 7 zu befruchten. Allerdings waren die Spermien teilweise unvollständig und es fehlte das Centromer. Heute Morgen waren dann trotzdem drei gewachsen; zwei davon bekomme ich Morgen zurück.
Nach der PU ging es mir so schlecht, dass ich mir bis jetzt gar nicht vorstellen kann, wie sich da bei mir überhaupt was wohlfühlen soll. Heute ist es wieder ein wenig besser aber ich kann noch immer nicht gerade stehen und lang sitzen auch nicht.
Aber nun genug mit der Jammerei. Es hat sich ja viel getan hier in dem Juliordner. Einige "beginner", 5 von Euch sind schon in der Warteschleife und michi und lattetrinker haben heute PU. Allen ein ganz dickes *dd*. Und krümel und susiii: euer Gefühl täuscht Euch sicher und es hat doch geklappt :wink: .
Susi41: wie wir schon festgestellt haben, bist Du ja auch in Essen. Bist Du noch zufrieden ?
Geht eigentlich jemand von Euch zu dem großen Forumstreffen ? Allen viel Glück und alles Liebe,
chris2
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hi Julimädels, ihr haltet mich ja ganz schön auf Trab mit der Tabelle, aber sie ist ja schon ziemlich vollständig :D

Chris, ich werde Deine Daten beim nächsten Mal ergänzen, wir haben uns wohl gerade überschnitten.

taschenbear, ich drück Dir die *dd* für Freitag, es wird schon.

Hey Zweiflermädels :D , ganz ehrlich für so eine richtige Schwangerschaftsübelkeit ist es doch noch viel zu früh, genießt lieber noch die Tage ohne Übelkeit, dass wird sich ja bald ändern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Krümel, ich war das mit der Frage zu den Nebenwirkungen. Ich gehe dann auch mal davon aus, dass die Übelkeit vom Choragon kommt.

So, jetzt gehe ich wieder auf den Balkon.

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
Nicole.P
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole.P »

Hallo Ihr lieben!

Wollt einfach nur hallo sagen. Bei mir gibt es noch nix neues, ich bin immer noch in der warteschleife, ich muss noch bis samstag warten. Das schlimme ist, ich bekomme dann erst am montag das ergebnis. :( .

Ich glaube, ich werde mir am wochenende ein sst kaufen. Aber das weiß ich noch nicht. Ich will mir nicht das wochenende versauen. Ich bin momentan ziemlich negativ eingestellt. Ich habe nämlich das gefühl, dass meine mens bald kommen. Aber vielleicht, das hoffe ich, rede ich mir das auch nur ein....

Achso @gabi, um deine tabelle zu vervollständigen, ich bin auch in essen in behandlung und habe am 19.07. sst.

So ihr lieben, ich werde mal weiterziehen...

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Nur schnell ein fröhliches Guten Morgen in die Runde werf

Morscheeeeeeeeeeeeeeeee, Zeit zum Aufstehen...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :D :P :D :wink:

Viele haben ja heute oder morgen Punktion, oder?
Euch drücke ich allen ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Hi Nicole, was du darfst samstags testen und weißt erst montags bescheid??????? o je, das ist ja wirklich folter! :knuddel: das geld für einen SST-test würd ich mir trotzdem sparen, denn die zeigen oft das falsche an. ich will auch keinen machen, aber andererseits............. o je, jetzt grüble ich auch schon drüber nach. nee ich kann dich gut verstehen, aber das gelbe vom ei sind die pipi tests nicht!!!!!!!!

bin mal gespannt wann der verpennte rest hier auftaucht, unser ordner war auf seite 2 ganz unten!!!!!!!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Krümelchen .... :P :P :P
melde mich zur Stelle.... :dance: :dance: :dance:

Mensch Mädels ...es wird schon wieder sooooooooo warm....ich sitze hier und schwitze schon....

Nicole....kannst Du nicht einen Tag eher nach Essen fahren ?? Ich hab nächste Woche Test(Samstag) ziehe die Predalon einen Tag vor ( also heute) und dannfahre ich vielleicht am Freitag nach Essen....Mache aber gegen jede Vernunft morgens einen Pipitest....wenn der neg. dann fahr ich erst Dienstag.... :wink: :wink: :wink:

Allen die heute was wichtiges vorhaben... *dd* *dd* *dd* ..
muss erst mal in die Tabelle schauen.... :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“