Probier doch auch mal Almased und beginn danach wieder kontrolliert zu essen! Für mich war es gut, ich hatte es nicht mehr im Griff

ich fand sie vom Gesicht her auch hübscher vorherMacchiata hat geschrieben:Aber Klasse sieht sie aus, muss man ihr lassen
Geschmacksache. Bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie ein wenig übertrieben ihr Leben ändert (Mann, Figur) bzw. zu sehr damit hausieren geht wie einst Andrea Kiewel, die auch nur noch Werbung für WW machte.
Hübscher im Gesicht fand ich sie, als sie rundlicher war.
Es vergeht kein Abend, an dem man die Neubauer nicht irgendwo im Fernsehen sieht
Nein, es waren nur die ersten 4 Tage. Seitdem esse ich kontrolliert 3 Mahlzeiten/ Tag.Sini hat geschrieben:Macc, machst du weiter mit Almased??? Wieviel Mahlzeiten ersetzt du damit???
Macc, isst du normale Portionen und zwischendrin nichts oder wie darf ich es mir vorstellen????
Zähle seit gestern wieder Points und hoffe, morgen aufs Laufband zu kommen. Mens ist zum Glück fast rum.
mokkazauber hat geschrieben:hallo die damen
bin durch zufall auf diese seite gestoßen. auch ich versuche anzunehmen. ich habe vor 3 wo mit almased angefangen.die ersten 3 tage nix zu essen waren hart.
jetzt habe ich 6,5 kg weniger
Hast Du mal überlegt, die GM zu entfernen???? Du hast doch auch Endo, oder???Sini hat geschrieben:Ne Macc, ich sportel bei der Mens nicht. ich habe sie so heftig, da hätte ich keinen Spaß dran![]()
![]()
. wenigstens nicht in den ersten Tagen.