Hallo Zusammen!
Heute ist mein Chef auf Lehrgang und somit hab ich mal etwas mehr 'Luft' im Büro
Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, daß ich in 2 1/2 Wochen im MuSchu bin...

Auf der einen Seite zähle ich die Tage auf der anderen Seite kann ich mir das gar nicht vorstellen, wie das ist, nicht mehr arbeiten zu müssen... (aber das Tage zählen überwiegt im Moment noch eindeutig

) Endlich kann ich dann den ganzen Tag leger und in kurzer Hose rumrennen
Ich freu mich -wie ihr- auch schon auf das nächste Hitzegewitter. Heute Nacht wußte ich auch nicht wohin vor Hitze und kann jedes Kind verstehen, was Nachts schreit, weil es zu warm ist (ich hätte am liebsten auch geschrien

)
Nach Feierabend renne ich auch est mal nur noch in Untehose rum, da ich jeden Stoff auf der Haut nicht 'ertragen' kann. Wir wohnen ja im ersten Stock und bei uns heizt es sich leider dadurch auch sehr stark auf. So ab 18.30h ist es dann auch wieder bei uns auf der Dachterrasse ertäglich und auf 35°C im Schatten abgeküht

*schwitz*
Sommer und Sonne ist ja schön - aber gleich soviel davon?!
Na ja, das Wetter kann man ja eh niemanden recht machen...
Ricky, das mit Deinem Mann tut mir leid!
Was die Fischis betrifft, meine ich aber, daß es um die 4 Wochen dauert, bis sie 'reif' sind (klingt so doof, aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll).
Von daher brauchst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen.
Cara, na Dur Urlauberin
Mensch, da kann man richtig neidisch werden... Na ja, ich hatte ja auch schon meinen Urlaub...
Mit dem Namen kann ich auch nicht so ganz verstehen. Also wir haben schon seit etwa 2 oder 3 Jahren einen Jungen-Namen und nur beim Mädchen waren wir unsicher. Inzwischen haben wir uns aber auch da geeinigt. Ich weiß nicht, gerade beim Namen hat man doch sooooo viel Zeit (auch vor der SS) sich Gedanken zu machen... *kopfschüttel*
Sonja, schön daß es Dir inzwischen wieder besser geht!
Und befolgt Dein Mann noch die Strenge Bettruhe?! Also bei dem Wetter könnte ich mich ja nie ins Bett legen (höchstens auf die Couch und da bleibt man ja dann eigentlich nie so lange liegen...)
Dreamer, ist schon wahnsinn, wie die Zeit rennt, oder?!
Deine Wochen kann man ja schon einer Hand abzählen (ich brauch noch zwei dazu

). Aber vorstellen kann ich mir das alles noch nicht... Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich bald im MuSchu bin und daß ich in ein paar Wochen mit einem (meinem!) Baby nach Hause komme und dann mit dem Baby alleine bin bzw. Hausfrau/Mutter bin... Ich weiß nicht, ist echt komisch, aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie das wohl ist...
Lulu, wie war es am Deich?! Im Moment wäre ich ja auch zu gerne an der Küste... Bei euch ist es sicher angenehmer wie hier... *stöhn*schweißvonderstirnwisch*
Pebbles, Du machst ja auch einiges mit Duncan, Stillgruppe, Babyschwimmen...
Ich möchte sowas ja auch gerne machen. Zur Pekip-Gruppe hab ich mich auch schon angemeldet (die bei der Fabi haben wohl etwas merkwürdig geguckt 'ist ja noch so früh', aber das war mir egal, nachher ist nichts mehr frei...). Ich finde ja auch Babymassage sehr interessant (mal gucken, ob ich sowas auch mal mache...)
So, werde mal wieder etwas weiterarbeiten (aber schön langsam, damit ich nicht noch mehr schwitze

)
Ich wünsch euch noch einen schönen (kühlen

) Tag!