Hallo Mädels,
langsam kommt wieder Schwung in die Bude, hier war es ja schon richtig ausgestorben.
Melai, na die waren wohl einfach begeistert von Dir und wollen deshalb ganz schnell den Vertrag unter Dach und Fach bringen.

Freut mich sehr für Dich! Übrigens habe ich gestern tatsächlich mal wieder unsere Nachbarin getroffen, die mit dem dicken Bauch, Du weißt schon.

Es wird übrigens ein Mädchen.
Hallo liebe
Mo, wie schön von Dir zu hören!

Ich denke ganz oft an Dich und kann mir ungefähr vorstellen, wie Dein Tagesablauf momentan aussieht.

Bin schon mega-gespannt auf die neuen Fotos von den drei süßen Zwergen.
Maggie, das Wochenende klingt echt toll, daß Ihr viel Spaß hattet kann ich mir denken.

Hach Freiburg, da würde ich auch gerne mal hinfahren, da muß es wirklich total schön sein. Hattet Ihr denn auch ein paar Beauty-Anwendungen oder Entspannungsmassagen?

Ich drücke auch ganz feste die Daumen für den Termin mit der anderen KK nächste Woche!
Huhu
Gissi, das ist ja nett, daß Du mal bei uns reinschaust.

Wie geht es Dir und dem Wunderkrümel denn? Wie weit bist Du eigentlich inzwischen? Bin gar nicht mehr auf dem Laufenden.
Petal, biste wieder da? Wie war's im Urlaub, habt Ihr Euch schööööön entspannt?
Sonja, ich bin ganz sicher, daß es in diesem Zyklus wunderbar laufen wird.

Denk doch nur mal an den ganzen Streß (
Kündigung, neuer Job, die blöde Sache mit Deiner Kollegin), den Du letzten Monat hattest. Da ist es doch kein Wunder, daß Dein Körper mal auf Sparflamme geschaltet hat. Wart' mal ab, am Wochenende hast Du sicher einen dicken Strich auf dem Stick.
Übrigens bin ich ganz stolz auf mich, ich habe mir nämlich heute früh GANZ ALLEINE die Spritze in den Bauch gepiekt! Jahahaaa!

War überhaupt nicht schlimm, ich habe auch gar nicht lange gefackelt sondern einfach losgestochen, so wie Schatzi es mir gezeigt hat. Ha, juhu, jetzt kann ich's auch!
Ist übrigens am Samstag früh noch jemand bei bbn? Eher unwahrscheinlich, oder?

Denise vielleicht?