ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

Liebe Geraldo, das kann ich gut verstehen! Die Angst ist das schlimmste!
Hast Du vielleicht die Möglichkeit, einen Psychologen hinzuzuziehen? Kiwu ist wahnsinnig belastend und das mühsam erkämpfte Kind wieder zu verlieren, ist so furchtbar :cry:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

Liebe Geraldo

Ich kann dich gut verstehen, deine Ängste ... Ich finde Sonne's Idee gut, ich habe mir während der Kiwu Zeit auch mal Hilfe geholt und es hat mir gut getan und geholfen, die Hoffnung nicht zu verlieren.

Vielleicht kannst du auch den Satz nicht mehr hören: "Es hat ja immerhin schon 2x geklappt." Aber es ist doch so! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr nie wieder euren Krümel hergeben müsst, das ist sicher das Schlimmste! Glaube daran!!!!!

Alles Liebe und ganz viel Glück!!!!
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

Liebe Geraldo,

da habt Ihr aber auch schon wirklich viel hinter Euch gebracht. Das tut mir sehr leid! Bei unserem Sohn war es auch erst der sechste Versuch, der uns unser Glück brachte. Jetzt bei den Zwillingen ging alles viel schneller und problemloser. Das ist so ein unglaubliches Glücksspiel, auf das man sich da einläßt, und die Ängste sind einfach immer mit dabei. Ich hoffe so sehr, dass Ihr ganz bald genauso ein Glück haben werdet!

Uns geht es gut. Ich liege nahezu den ganzen Tag auf der Couch. Merke, dass das einfach wirklich am besten ist, und sobald ich mal etwas länger auf den Beinen bin, wird der Bauch einfach hart. Zwar weiß ich nicht, ob das wirklich Wehen sind, aber ich mag da bei dem doch recht kurzen Gebärmutterhals auf keinen Fall irgendein Risiko eingehen.

Liebe Momo,

wie geht es Dir denn? Ich find's so toll, wie weit Du schon gekommen bist. Ab heute wären es ja dann sogar nicht mal mehr Frühchen, wenn sie sich auf den Weg machen. Wirklich toll! Ich denke an Euch und drück meine Daumen, dass alles gut läuft.

LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

Liebe Bink

Genau so ist es richtig, kein Risiko eingehen! Schone dich und lasse dich verwöhnen. Es ist sicher eine harte Zeit, aber sie geht vorbei und jede Woche zählt! Denke sehr oft an dich und deine 2 Schätzchen!

Uns geht es soweit gut, danke. Ja, jetzt sind wir in der SSW 37 angekommen, bin total happy darüber, denn das ist ja bei Zwillingen nicht selbstverständlich. Bekomme jetzt aber etwas Schiss vor der Geburt, aber das ist eine längere Geschichte.

Hoffe, ich kann noch etwas mitschreiben und mitlesen, bevor es bei uns losgeht. Drücke dir weiterhin die Daumen und auch allen Anderen hier!

Alles Liebe
Momo

Kryo 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden...

@rennschnecke, gib nicht auf! ich bewunder dich und du wirst es schaffen!!
@momo schon so weit ;-) alles gut, du bekommst auch die geburt hin!
@bink wie gehts dir? so wie ich kurz gelesen hab, schonst du dich hälst tapfer durch?
@me gott sei dank kein zucker, soweit alles ok, die nierenbeckenerweiterung ist immer noch da und wir hoffen das mit der kleinen alles gut ist und sie gesund auf die welt kommt! aber sagen kann einem da ja leider keiner...

allen anderen, ganz viel kraft, der weg lohnt sich - auch wenn er leider nicht kurz und einfach ist!! und hilfe anzunehmen ist nichts schlimmes und hilft im normalfall sehr..
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Geraldo
Rang1
Rang1

Beitrag von Geraldo »

Ich danke Euch allen sehr für Eure lieben und aufbauenden Worte. Schön, dass es Euch gibt.
Was mich etwas hoffen lässt, ist die Tatsache, dass uns Frau Dr. B. dieses Mal begleitet.

@Momo: Hat die Einnahme von ASS etwas mit der Blutgerinnung zu tun? Alles Gute weiterhin für Dich/Euch. Bald hast Du es geschafft. :P

@bink: Denke oft an Dich. Schon Dich weiterhin, ist bestimmt nicht leicht, aber es lohnt sich!

Alle: Einen schönen Tag und alles Liebe. *dd*
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Geraldo: ich denke, ja. gemeint wurde, dass sie bei mehreren negativen versuche ass einsetzen. soll die einnistung unterstützen.

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!

lg Momo

Kryo 2010 - negativ

weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys

Ich melde mich auch mal
wieder...

@bink: Alles Gute weiterhin für dich und weiterhin schonen, schonen, schonen. Ja wie die anderen auch schon gesagt haben ist es sicher nicht immer einfach aber du weisst ja wofür du es tust. Versuch die ruhige Zeit positiv zu sehen denn sobald die beiden Krümelchen da sind hast du bestimmt ramba zamba :0)

@Momo: Wow du hast es ja bald geschafft! Ich möchte es nicht verpassen dir alles alles Gute für die Geburt zu wünschen! Du wirst das bestimmt gut meistern und bringst ja auch schon etwas erfahrung mit :0) Alles Gute für dich!

@Rennschnecke: Dir wünsche ich für den nächsten Versuch ganz viel Kraft und ein fettes Positiv!!! Du wirst es schaffen! Du hast es so sehr verdient!

@Geraldo: Auch dir alles erdenklich Gute für deinen nächsten Versuch! Auch du wirst es schaffen!!! Auf ein fettes positiv bei deinem nächsten Versuch!

@Jaba, Fennie, Rosenbatt, GK2709, Passionata, Spaghettini, Pippa, Entchen, Naddelchen, Meindlm und alle die ich vergessen habe: wo seid ihr? Wäre schön wenn ihr euch melden würdet! Ich hoffe auch bei euch geht es dieses Jahr weiter! 2012 wird euer Jahr!!!

@Judy: Hallo :0)

@me: bei mir geht auf und ab. Muss immer noch zwischendurch brechen aber es wird lansam besser. Bin jetzt in der 16. SSW und gemäss Gyn ist alles bestens.

Liebe Grüsse
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
katze8
Rang0
Rang0

Beitrag von katze8 »

Hallo,
zur Zeit sind die meisten wohl stille Mitleserinnen. :D
Ich habe am Montag wieder TF.
Frage an alle, die jetzt zum zweiten Mal mit Zwilingen ss geworden sind: habt Ihr das erste Kind spontan oder per Sectio entbunden?
Ich wil mir auf jeden Fall 2 zurückgeben lassen, ansonsten würde ich mir ewig Vorwürfe machen, falls es mit einem negativ endet. Aber ich mache mir halt schon meine Gedanken, denn beim letzten TF wurde mir ja arg ins Gewissen geredet, so habe ich es jedenfalls empfunden.
Ich weiss jetzt nur von Bink und Momo... *dd* *dd* "daumendrück" für die nächste Zeit!
Nov 2008, BS Entfernung Myome
1. ICSI in D, März 2009, negativ
2. ICSI in Ö, August 2009, negativ
3. ICSI in Ö, November 2009, positiv

Kryo in Ö, Oktober 2011, negativ (HCG bei 12)
4. ICSI in Ö, Februar 2012, positiv
katze8
Rang0
Rang0

Beitrag von katze8 »

Ach so, habe es mir gerade noch einmal durchgelesen: also ich weiß jetzt nicht von Bink und Momo, ob spontane Entbindung oder nicht. Gemeint war, dass ich natürlich von Euch zweien weiß, dass Ihr gerade ss seid. :räusper:
Nov 2008, BS Entfernung Myome
1. ICSI in D, März 2009, negativ
2. ICSI in Ö, August 2009, negativ
3. ICSI in Ö, November 2009, positiv

Kryo in Ö, Oktober 2011, negativ (HCG bei 12)
4. ICSI in Ö, Februar 2012, positiv
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“