Vorwort von U. Schmidt von 2001 (nur mal zum Schmunzeln)
Vorwort von U. Schmidt von 2001 (nur mal zum Schmunzeln)
Habe gestern beim Doc die Zeitschrift "Mutter und Kind" von 2001 gelesen. Gleich auf der ersten Seite stand ein Vorwort von Ulla Schmidt:
unter anderem
.................endlich, ist es soweit. Ein Baby ist da. Damit ist möglicherweise einer Ihrer größten Wünsche in Erfüllung gegangen. Ich möchte nicht den Zeigefinger erheben und den altbewährten Spruch nutzen "kinder machen nicht nur Freude, sondern auch Sorge", obwohl daran sicher eine Menge Wahres ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr schön ist ein Kind zu haben und es großzuziehen. Es macht Freude!.........
Hallo Frau Schmidt, diese Freude möchten Sie uns nehmen.
Als ich den Artikel gelesen habe, rutsche mir leise raus: "Du hast mir hier gerade noch gefehlt". Ich dachte, es hätte keiner mitbekommen, aber alle im Wartezimmer guckten mich an.
Schöne Grüße
Yvonne
unter anderem
.................endlich, ist es soweit. Ein Baby ist da. Damit ist möglicherweise einer Ihrer größten Wünsche in Erfüllung gegangen. Ich möchte nicht den Zeigefinger erheben und den altbewährten Spruch nutzen "kinder machen nicht nur Freude, sondern auch Sorge", obwohl daran sicher eine Menge Wahres ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr schön ist ein Kind zu haben und es großzuziehen. Es macht Freude!.........
Hallo Frau Schmidt, diese Freude möchten Sie uns nehmen.
Als ich den Artikel gelesen habe, rutsche mir leise raus: "Du hast mir hier gerade noch gefehlt". Ich dachte, es hätte keiner mitbekommen, aber alle im Wartezimmer guckten mich an.
Schöne Grüße
Yvonne
kannst Du...
...das Heft nicht klauen gehen, damit wir es einscannen können, und jeder ihr einen Brief schickt mit ihrem Zitat und Deiner Anmerkung dazu?
ist meine STimmung gegenüber der Politik derzeit........

Hallo Yvonne,
da stehen einem doch vor Wut die Tränen in den Augen!
Bei welchem Doc war es denn? Kannst Du die ja doch schon alte Zeitschrift vieleicht auch so bekommen? (Bei einem meiner Ärzte ist es kein Problem, wenn man einfach nett danach fragt, vieleicht kann man ja im Tausch die neue FürSie dalassen
). Wäre doch vieleicht eine weitere Aktion wert, viele Briefe mit einer Kopie davon!
Liebe Grüße
Katharina
da stehen einem doch vor Wut die Tränen in den Augen!

Bei welchem Doc war es denn? Kannst Du die ja doch schon alte Zeitschrift vieleicht auch so bekommen? (Bei einem meiner Ärzte ist es kein Problem, wenn man einfach nett danach fragt, vieleicht kann man ja im Tausch die neue FürSie dalassen

Liebe Grüße
Katharina
Hallo Yvonne,
hab ich mir schon fast gedacht, hätte ich nämlich auch gemacht!
Hier wird sich bestimmt im laufe des Tages auch noch jemand mit einem Scanner finden. (Ich leider auch nicht!
)
Ich glaube, damit läßt sich Ulla prima etwas persönlicher packen!
Offensichtlich weiß sie ja genau, welches Glück sie uns vorenthalten will!
Liebe Grüße
Katharina
hab ich mir schon fast gedacht, hätte ich nämlich auch gemacht!

Hier wird sich bestimmt im laufe des Tages auch noch jemand mit einem Scanner finden. (Ich leider auch nicht!

Ich glaube, damit läßt sich Ulla prima etwas persönlicher packen!

Liebe Grüße
Katharina
Also ehrlich...
Die " gute Frau " dürfte mir nicht allein " im Dunkeln begegnen "...hi,hi
Die hat doch wirklich keine Ahnung, was sie da so von sich gibt...
einmal HÜ und einmal HOTT...
ja, ja...der Parteienzwang !

Die hat doch wirklich keine Ahnung, was sie da so von sich gibt...

einmal HÜ und einmal HOTT...

ja, ja...der Parteienzwang !

Viele Grüsse
Zauberfee
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Zauberfee
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.