Wollschaf: habe bei HRs schon gebucht

Wegen Us habe mich noch nicht entschieden, tendiere aber für ein Termin in 2 Wochen

Wegen Lillifee- habe sie angeschrieben, aber leider keine Antwort....sie meinte leider, dass 5 Stunden Anfahrt für sie leider zu lang sind
konifer Für Sa. sind ganz ganz fest die Daumen gedrückt

Merkst Du schon was? Mit dem ANzug. echt schade? Was macht ihr nun? 1 Cowboy in Begleitung von 2 Tigern sieht auch nicht schlecht aus
hopehope für BT ganz fest!
würmchen Gartenarbeit hatten wir in Ru.Schule auch, war aber eher die Notwendgkeit, weil die Küchenschule davon auch profitiert hat

Waldorfschule finde cool, kenne aber auch einige Erwachsene Waldorfer, die ihre Kinder nie in Waldorfschule geben werden.....k.A. warum
atonne Hast Du von einem Verfahren gegen Dr.Peet gehört`?

Er muss hier leider seine Beratertätigkeit aufgeben

....Echt unmöglich so was! Dabei stand doch in seinem Disclaimer, dass seine Antworten hier nicht als Behandlung angesehen werden dürfen...........

Rebella will jetzt an Ärtzekammer die Briefe schreiben.......ob es hilft?
me Ich habe Bild von Tunga bekommen und kann jetzt beliebig ihn anschauen

Gestern war ich bei der Diabetologin zu Kontrolle (sie will mich jede Woche sehen

)...und dabei hat sie ein Satz gesagt, wo ich echt schlucken musste. Sie meinte "nun ja, Ihre Werte sehen sehr gut aus, aber so wird es erfharungsgemäss nicht bleiben, wir werden bald Insulin spritzen (was ich nicht tragisch finde).
In Ihrem Fall müssen wir alles tun, damit ihr Kind gesund zur Welt kommt, mit 34 sind Sie so zusagen in letzten SS-Bus eingestiegen, und natürlich werden wir nichts riskieren
Mädels, die Gute weiss nicht, was hier in Reprobereich los ist! Und das man mit 34 noch nicht zu alt ist...und das man auch mit 40 die gesunde Kinder viele austragen!!!

Ist wohl Aufklärungsarbeit nötig