gestern war der Tag beim Urologen.
Es sieht gut aus. Der Arzt hat bei ihm noch US gemacht und meinte, das wenigstens zu 50-70% Samen zu erhalten sind. Und ob die dann brauchbar sind, kann er noch nicht sagen. Aber er ist sehr zuversichtlich. Den Op Termin zur TESE haben wir am 12.3. Diese OP wird in der Kiwu klinik gemacht, der Arzt kommt dort hin und es wird alles dort gleich eingefroren und so.
Man liest ja viel, das die bei einer TESE immer erst noch von A nach B fahren müssen, weil nicht alles in einer Klinik gemacht wird. Und der Arzt gibt uns noch rabatt. Wir brauchen nur die Hälfte bezahlen. Normalerweise müßten wir die volle Summe zahlen, als 5. Versuch (Selbstzahler)
Da haben wir ja Glück. Wird wohl doch ein gutes Jahr

@Silvi
ich kann es gar nicht fassen, du hast wirklich negativ getestet. Ach menno

@mel
bald geht es bei dir los. Wünsch dir

@hope
ist bestimmt ein schönes Gefühl zu wissen, das man schwanger ist. Da ist wirklich egal, ob es eins oder zwei sind. Zwei sind wirklich besser, da ist es kein Einzelkind.
Da hast ja die nervige Zeit hinter dir. Ist aber auch nicht einfach, Stimu., Punktion und den ganze drumrum.

@bonna
na, wie war der Termin bei der FD? Hast sicherlich schon oben gelesen, wie der Termin beim Mann war. Naja, wenn die TESE erfolgreich war, bin ich erstmal dran mit Gebärmutterspieglung. Erst dann geht es richtig los. Da ist ja bestimmt bald Sommer

allen unbenannten

Leika