Hallo, ihr Lieben,
Jenny, mit was stimulierst Du denn? Und wie hoch? Für die reinen Stimu-Medis brauche ich meist < 1000 Euro trotz hoher Dosis, beziehe viel hier aus dem Medi-Tausch-Forum und nehme wenn möglich die günstigeren Medis oder einen Mix aus günstigen und etwas teureren. Günstig sind z.B. Menogon, Merional (besonders in Ungarn) und Bravelle, eher teuer Gonal, Puregon und Pergoveris - gerechnet pro IE.
Wie Tunguska schreibt, es ist halt sehr unterschiedlich, wie Frau auf die Medis reagiert. Beim ersten Versuch wird meist mit niedriger Dosis begonnen, denn nichts ist schlimmer als eine Ü-Stimu, die kann im Ernstfall lebenbedrohlich werden. Also lieber riskieren, dass man im ersten Versuch weniger EZ gewinnt, als die Frau ins KH zu stimulieren. Falls man mehr als einen Versuch braucht oder für Geschwisterversuche weiß man dann schon, wie die Reaktion ist und passt die Dosis entsprechend an.
Chrissi, schön, dass Dein Mann die OP gut überstanden hat

! Gute Genesung!
Tunguska, ich mache einen großen Bogen um jegliche Casting-Show

. Die Sänger/innen, Bands etc, die da gekürt werden, sind doch meist eh nur Marionetten, die für so eine Show verheizt werden, bekommen Knebelverträge und werden abgesägt oder sind out, sobald die nächste Staffel startet - eigentlich tun mir die Kandidaten deswegen eher leid als dass ich mich für den/die Gewinner freuen kann. Außerdem sagen die Jurys doch eh eigentlich immer das gleiche und die angebliche Spannung vor der Verkündung, wer weiter ist und wer nicht, nervt mich auch nur - wenn ich mal aus Versehen reinschalte, halte ich es keine 5 Minuten aus

. Ich kenne aber viele, die das schauen.
Hopehope, tut mir leid, dass ihr wieder ein Negativ hattet

.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man es leider in der Regel nicht merkt, ob man SS ist oder nicht, die Medis täuschen einem viel vor - oder eben auch nicht

. Gewissheit gibt eigentlich nur der BT - oder wenn man lange genug wartet nach ES/PU der Pipitest.
Wollschaf, gibt es schon Neues von der Hotelfront?
Viele Grüße, Atonne