Glücksordner für Tesepaare
Thomkat, schau mal hier:
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... sern-4436/. Wichtig ist wohl Dauer der Gabe und Höhe der Dosis, weil es in einer anderen Studie mit kürzerer Dauer wohl nichts gebracht hat.
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wis ... sern-4436/. Wichtig ist wohl Dauer der Gabe und Höhe der Dosis, weil es in einer anderen Studie mit kürzerer Dauer wohl nichts gebracht hat.
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt

Lola: Waren in der Halle nur Sänger oder hatte es auch noch Platz für Zuhörer? Sieht eindrücklich aus!
Hopehope: Ach nein, schade hat sich dein gutes Gefühl getäuscht.
Wollschaf: Es tut mir sehr leid, dass ich mich wegen dem Hotel nicht mehr gemeldet habe. Leider hat mein Chef in der Woche vermutlich Urlaub. Als Stellvertreterin kann ich dann nicht auch frei nehmen. Nur für 2 Tage so weit zu fahren, ist uns mit dem Prinzen aber zu stressig. Deshalb haben wir nun entschlossen dieses Jahr nicht ans Ordner treffen zu kommen. Sorry. Falls mein Chef den Urlaub doch noch schiebt, planen wir nochmals um.
Toll, dass es mit der Arbeit so viel versprechend aussieht! Und schön dass Herr Wollschaf Elternzeit bezieht!
Schade, dass es mit der Beweglichkeit der Finger doch schwieriger aussieht.
Wauzis: das ist lustig zum lesen, wie sich Jolly erst in eine Richtung drehen kann. Vielleicht weniger lustig für dich zum immer helfen
Jenny: Zuviel Ausbeute ist auch nicht ideal, da wird die Qualität schlechter. Ihr werdet ja gute Spermienqualität haben, da ist auch die Befruchtungsrate höher
Das ist doof mit der falschen Zeit. Gut sind die Auswirkungen nicht schlimm
Tunguska: Ich staune auch, wie früh du eine Hebamme suchen musstest. Schön hast du eine sympathische gefunden! Ich lese sehr gerne von deiner Schwangerschaft.
Katja: Kannst du die Kur machen und trotzdem starten? Warten würde ich wohl auch nicht.
Hopehope: Ach nein, schade hat sich dein gutes Gefühl getäuscht.
Wollschaf: Es tut mir sehr leid, dass ich mich wegen dem Hotel nicht mehr gemeldet habe. Leider hat mein Chef in der Woche vermutlich Urlaub. Als Stellvertreterin kann ich dann nicht auch frei nehmen. Nur für 2 Tage so weit zu fahren, ist uns mit dem Prinzen aber zu stressig. Deshalb haben wir nun entschlossen dieses Jahr nicht ans Ordner treffen zu kommen. Sorry. Falls mein Chef den Urlaub doch noch schiebt, planen wir nochmals um.
Toll, dass es mit der Arbeit so viel versprechend aussieht! Und schön dass Herr Wollschaf Elternzeit bezieht!
Schade, dass es mit der Beweglichkeit der Finger doch schwieriger aussieht.
Wauzis: das ist lustig zum lesen, wie sich Jolly erst in eine Richtung drehen kann. Vielleicht weniger lustig für dich zum immer helfen

Jenny: Zuviel Ausbeute ist auch nicht ideal, da wird die Qualität schlechter. Ihr werdet ja gute Spermienqualität haben, da ist auch die Befruchtungsrate höher

Das ist doof mit der falschen Zeit. Gut sind die Auswirkungen nicht schlimm

Tunguska: Ich staune auch, wie früh du eine Hebamme suchen musstest. Schön hast du eine sympathische gefunden! Ich lese sehr gerne von deiner Schwangerschaft.
Katja: Kannst du die Kur machen und trotzdem starten? Warten würde ich wohl auch nicht.

-
- Rang2
Konifer: Ist das denn schlimm wenn du die Zeit nicht einhälst.
Wollschaf: Schön das dein mann die Elternzeit nimmt. Ist es doch schlimmer mit der Hand der Kleinen. Wo durch kommt sowas eigentlich.
tunguska: unter 200 ging diesmal. Im November mußte ne neue Kupplung her. Das waren 500 euro und im Juni waren es mit TÜV 450 ungefähr und letztes Jahr im Januar um die 300. Wir haben das Auto erst seit 1,5 Jahren. Ja die torte wird ein Herz mit Erdbeeren
hoffe ich und marzipan und außenrum Buttercreme.
Wauzi: Schön das die kleine sich so schön entwickelt.
grüße nicole
Wollschaf: Schön das dein mann die Elternzeit nimmt. Ist es doch schlimmer mit der Hand der Kleinen. Wo durch kommt sowas eigentlich.
tunguska: unter 200 ging diesmal. Im November mußte ne neue Kupplung her. Das waren 500 euro und im Juni waren es mit TÜV 450 ungefähr und letztes Jahr im Januar um die 300. Wir haben das Auto erst seit 1,5 Jahren. Ja die torte wird ein Herz mit Erdbeeren
hoffe ich und marzipan und außenrum Buttercreme.
Wauzi: Schön das die kleine sich so schön entwickelt.
grüße nicole
11/11 Diagnose Azosspermie
03/12 Tese leider Negativ
05/12 wir gehen den Weg HI, Hochzeit mit meinem Bärchen
07/12 BS und GMS, Endomitriose Grade 1
08/12 1. HI mit stimu- positiv am 15.09.12
15.01.13 FD es wird ein Junge
http://www.wunschkinder.net]
03/12 Tese leider Negativ
05/12 wir gehen den Weg HI, Hochzeit mit meinem Bärchen
07/12 BS und GMS, Endomitriose Grade 1
08/12 1. HI mit stimu- positiv am 15.09.12
15.01.13 FD es wird ein Junge
http://www.wunschkinder.net]

Moin! Was ich noch schreiben wollte:
Chrissi, schön, dass dein Mann die OP gut überstanden hat.
Jenny,
Ich hatte bei meinen pos. Versuchen auch eher weniger EZ.
Tunguska, ich weiß nicht, was für ein Holz wir nehmen. Mit Benzin-Säge wird man nicht sooo große Unterschiede merken.
Ich gucke zurzeit keine Casting-Shows. Hab 1 x beim Bachelor reingeguckt, DSDS + GNTM hatte ich auch schon verfolgt.
Gute Entscheidung wg. US. Du sollst hier soviel von SS usw. schreiben wie du magst.
Mokkazauber, mein Auto ölt rum und wir finden nicht das Leck.
Sieht aus wie Bremsflüssigkeit. Jetzt haben wir untendrunter alles mit Pappe ausgelegt und behalten es im Auge. Nervig! Die Kleine ist ein Junge. 
Wollschaf, schön, dass dein Mann Elternzeit nehmen kann. Flasche trinken ist einfacher als Brust. 12 Euro für das Riesen-Buffet, wie die Fotos zeigen, ist doch O.K., da kann man sich bis abends satt mampfen.
Lolly nervt, sie ist heute daheim, weil sie gestern Fieber hatte.....
Wauzis
Chrissi, schön, dass dein Mann die OP gut überstanden hat.
Jenny,

Tunguska, ich weiß nicht, was für ein Holz wir nehmen. Mit Benzin-Säge wird man nicht sooo große Unterschiede merken.
Ich gucke zurzeit keine Casting-Shows. Hab 1 x beim Bachelor reingeguckt, DSDS + GNTM hatte ich auch schon verfolgt.

Gute Entscheidung wg. US. Du sollst hier soviel von SS usw. schreiben wie du magst.
Mokkazauber, mein Auto ölt rum und wir finden nicht das Leck.

Wollschaf, schön, dass dein Mann Elternzeit nehmen kann. Flasche trinken ist einfacher als Brust. 12 Euro für das Riesen-Buffet, wie die Fotos zeigen, ist doch O.K., da kann man sich bis abends satt mampfen.
Lolly nervt, sie ist heute daheim, weil sie gestern Fieber hatte.....
Wauzis
Hallo zusammen,
mal sehen, was ich noch alles so zusammenbekomme von euren vielen Beiträgen...
wauzis, gute Besserung an Lolly; und das KiGa-Fest am OT-Woe ist ja doof - aber schön, dass ihr bis So Morgen bleiben könnt
jenny, gut, dass es nicht tragisch war mit der verspäteten Spritze
ich musste sie nicht nehmen..habe nur Menogen genommen udn da war der in etwa gleiche Zeitpunkt wichtig.
für euch!
Katja, ich würde auch gleich durchstarten, kann man die Kur zeitgleich machen?
Diesli, schade, dass wir euch dann nicht treffen !
Lola, wow, was ein Chor
violette, schön, dass die KLeine so brav war am Wochenende! Und gut, dass du eine Kette mit Magnetverschluss gefunden hast
Wollschaf, wie läuft es mit der kleinen Maus? Du hörst dich gut an. Und toll, dass dein AG-Gspr so gut lief - toller Plan
Tunguska, Hebamme so früh...find ich auch seltsam, freue mich aber, dass sie nett ist. Bei mir war vereinbart, dass am errechneten Tag eingeleitet wird und so war´s dann auch, weil sich der Zwerg vorher nicht auf den Weg gemacht hat...mit meiner Erfahrung würde ich das aber auf gar keinen Fall ein zweites Mal so machen, sondern bei gleicher Voraussetzung am Termin gleich einen KS "wünschen". Eigentlich bin ich sicher, dass unser Zwerg vielleicht einige Tage später ganz normal auf die Welt gekommen wäre. Aber wenn die Ärzte das vorgeben...ich bin da nicht so tough und nehme das auf meine Kappe
Hast du jetzt Diabetes ii oder Gestationsdiabetes...sorry, ich hab´s nicht mehr ganz auf der Platte. Auch für dich weiterhin
hope,
schade, dass es negativ war.
chrissie, beruhigend zu lesen, dass alles gut ging soweit.
atonne, freu mich auf euch
und euren neuen Hund
So, mehr ist nicht mehr drin im Kopf.
Hier ist alles in Ordnung, das Schnupfnäschen wird besser, liegt am Feuer neben mir und schläft seit 20 min. D.H. ich sollte mich demnächst auch mal ins Bettchen aufmachen, sonst wird die Nacht zu kurz. Aber wir haben da ja wirklich Riesenglück - er schläft mind. 8h am Stück in der Nacht
Euch allen liebe Grüße
taennchen
mal sehen, was ich noch alles so zusammenbekomme von euren vielen Beiträgen...

wauzis, gute Besserung an Lolly; und das KiGa-Fest am OT-Woe ist ja doof - aber schön, dass ihr bis So Morgen bleiben könnt

jenny, gut, dass es nicht tragisch war mit der verspäteten Spritze

Katja, ich würde auch gleich durchstarten, kann man die Kur zeitgleich machen?

Diesli, schade, dass wir euch dann nicht treffen !
Lola, wow, was ein Chor

violette, schön, dass die KLeine so brav war am Wochenende! Und gut, dass du eine Kette mit Magnetverschluss gefunden hast

Wollschaf, wie läuft es mit der kleinen Maus? Du hörst dich gut an. Und toll, dass dein AG-Gspr so gut lief - toller Plan

Tunguska, Hebamme so früh...find ich auch seltsam, freue mich aber, dass sie nett ist. Bei mir war vereinbart, dass am errechneten Tag eingeleitet wird und so war´s dann auch, weil sich der Zwerg vorher nicht auf den Weg gemacht hat...mit meiner Erfahrung würde ich das aber auf gar keinen Fall ein zweites Mal so machen, sondern bei gleicher Voraussetzung am Termin gleich einen KS "wünschen". Eigentlich bin ich sicher, dass unser Zwerg vielleicht einige Tage später ganz normal auf die Welt gekommen wäre. Aber wenn die Ärzte das vorgeben...ich bin da nicht so tough und nehme das auf meine Kappe

hope,

chrissie, beruhigend zu lesen, dass alles gut ging soweit.
atonne, freu mich auf euch

So, mehr ist nicht mehr drin im Kopf.
Hier ist alles in Ordnung, das Schnupfnäschen wird besser, liegt am Feuer neben mir und schläft seit 20 min. D.H. ich sollte mich demnächst auch mal ins Bettchen aufmachen, sonst wird die Nacht zu kurz. Aber wir haben da ja wirklich Riesenglück - er schläft mind. 8h am Stück in der Nacht

Euch allen liebe Grüße
taennchen
Nur ganz kurz ein Update
Er ist heute endlich aus der Klinik raus.
Es geht im so weit ganz gut. Der Arm ist noch schlapp.
Die nächsten 3 Monate sind entscheidend er darf nix groß machen weil das muß verwachsen. Wenn was schiefgeht muß es noch mal operiert werden also hält er sich hoffendlich zu 1000% dran.
Aber er will ja nicht wieder rein also denke ich wird das schon.
Also hängt jetzt im grundegenommen alles an mir die nächsten Monate.
Naja und ich muß das Geldliche auffangen weil er ja im Krankengeld ist.
Morgen habe ich ne 8 Stündige Forbildung.
Ist aber locker ein erste hilfekurs und noch bischen innerbetriebliches.
Schwiema kommt weil das ist zu viel für Männe nen ganzen Nachmittag mit den Kids.
so ich muß noch bischen was machen weil ich morgen zu kaum was komme.
Es werden hammer harte 3 Monate.
Männe sind ja manch mal wie Kinder und wenn sie Krank sind dann so und so... wenn ihr versteht was ich meine.
Er wird langeweile haben ohne ende....
Das wird die härteste Nuß.
LG Chrissi
Er ist heute endlich aus der Klinik raus.
Es geht im so weit ganz gut. Der Arm ist noch schlapp.
Die nächsten 3 Monate sind entscheidend er darf nix groß machen weil das muß verwachsen. Wenn was schiefgeht muß es noch mal operiert werden also hält er sich hoffendlich zu 1000% dran.
Aber er will ja nicht wieder rein also denke ich wird das schon.
Also hängt jetzt im grundegenommen alles an mir die nächsten Monate.
Naja und ich muß das Geldliche auffangen weil er ja im Krankengeld ist.
Morgen habe ich ne 8 Stündige Forbildung.
Ist aber locker ein erste hilfekurs und noch bischen innerbetriebliches.
Schwiema kommt weil das ist zu viel für Männe nen ganzen Nachmittag mit den Kids.
so ich muß noch bischen was machen weil ich morgen zu kaum was komme.
Es werden hammer harte 3 Monate.
Männe sind ja manch mal wie Kinder und wenn sie Krank sind dann so und so... wenn ihr versteht was ich meine.
Er wird langeweile haben ohne ende....
Das wird die härteste Nuß.
LG Chrissi
-
- Rang2
wauzi: ach bin ich doch blöd.
. Na da hast du ja auch pech mit deinem Auto. Werk-
statt weiß auch nichts ?
boddyweib: Schön das er jetzt aus dem KH raus ist und hoffendlich läuft alles weiter so gut, damit er
nicht nochmal rein muß.
taennchen: wie geht es dir denn. Schön was von dir zu lesen.
gruß nicole

statt weiß auch nichts ?
boddyweib: Schön das er jetzt aus dem KH raus ist und hoffendlich läuft alles weiter so gut, damit er
nicht nochmal rein muß.
taennchen: wie geht es dir denn. Schön was von dir zu lesen.
gruß nicole

- wuermchen2010
- Rang1

So jetzt melde ich mich mal wieder. Habe viel zu tun gerade, so mit Wohnungssuche und co.
@hopehope: Tut mir echt sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Wie macht ihr nun weiter?

@Tunguska: Schöne Vorurteile

waren eigentlich ganz normal, außer eben die Eurythmielehrer. Aber ich hatte ein Geschichtslehrer der
von der Uni oder so kam und so hat er auch unterrichtet. Er hat sich nicht daran gehalten nach dem Motto:
Jeder nach seinen Möglichkeiten! Und er ist nun auch im Vorstand und daher würde ich zweimal überlegen
ob ich meine Kinder dahin schicken würde. Aber es ist auch nicht so, dass man nur freiwillig lernt. Da muss
man genauso lernen wie in der normalen Schule. Es ist nicht ganz so hektisch vielleicht, aber genauso anstrengend.
Anders verteilt und man hat auch Fächer in denen man sich auch öfter entspannen kann. Auch wenn es keine
Noten gibt, gibt es persönliche Bewertungen, was ich besser finde, da zahlen nicht so viel aussagen. Und
die Lehrer verraten auch was es für eine Note wäre und daran kann man sich auch messen. Aber das man
nur lernt wenn man lernen will stimmt auch nicht. Ich glaub das verwechselt man gerne mit einer freien Schule, obwohl Waldorf auch frei ist, aber eher jeder nach sein Möglichkeiten gemeint ist.
Übrigens will ich gern mehr über deine SS lesen!:jaja:
@violette: War richtig

Aber es ist auch von Schule zu Schule unterschiedlich. Hab auch mit anderen Waldis gesprochen.
Stimmt man sollte sich auch als Elternteil mit einbringen. Aber das war bei mir nicht so zwingend.
Die Kinder zeigen quasi den Eltern einmal im Monat zur Monatsfeier etwas vor was sie gelernt haben
und das wird eben auch den anderen Klassenstufen gezeigt. Naja meine Eltern waren kaum dabei. Ist also
nicht zwingend notwendig. Würde ich mir auch keine Platte machen was die anderen sagen. Es ist auch
nur eine Schule.
@Bobby, @wollschaf: Lieben Dank, mit den Nackenkopfschmerzen geht es besser. Kam vom falschen
Sitzen vorm Rechner und ich denke es kommt noch von meinen Zähnen. Schwimmen oder Sport tut schon gut. Bin auch stolz das ich auch länger als 1 1/2h durchschwimmen kann

@wollschaf: Schön das du dich mit deinem Arbeitgeber so gut einigen konntest. Das erleichtert ungemein wa?
@Bobby: Gute Besserung für euch alle und das es nur halb so stressig wird wie du es dir denkst.

@wauzis: Hab mir wirklich viel vorgenommen. Kann ja mal die Socken zeigen. Muss ich aber nachher mal fotografieren. Bin aber schon ein wenig stolz drauf.
Sogar die Kleine von meinem Cousin wollte die eine Socke schon anziehen, aber da waren ihre Füsse doch etwas zu groß;-)
Gute Besserung für dein Mädchen.
Ihr Lieben, seid lieb gedrückt. Falls ich jemand vergessen hab, dann nicht traurig sein.
Aah Liebe Jenny, drück dir sowas von die Daumen und das wird bestimmt ein Glueckstreffer

So, ihr Lieben wünsche Euch ein schön Abend und bald wieder ausführlicher.
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.
<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>

- 31.01.11 Akupunktur
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.

- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.
- wuermchen2010
- Rang1
So jetzt kommt hoffentlich ein Foto 

- seit Mai 2008 Kiwu
- 31.01.11 Akupunktur

- 31.01.11 Akupunktur

Moin!
Ich krieg keine Benachrichtigung mehr über neue Beiträge
Tunsguska, so früh eine Hebi hat mich auch erstaunt, aber gut dass Du eine nette gefunden hast!
Und gratuliere zum neuen Mupa
Jenny, ruhig, ganz ruhig, wird schon
Aber ich wäre vermutlich auch ein aufgescheuchtes Huhn gewesen, in so einer Situation
Wauzis, gute Besserung für Lolly und ich hoffe, Du tust etwas gegen das ausgelaugt sein, das Dir attestiert wurde?! Wie sieht´s aus mit einem Saunabesuch, einem freien Nachmittag, einem leckren Tee bei Freunden nur für Dich,...?
Wollschaf, ich drücke die Daumen dass Hände und Füsse des Schäfchens gut hinzubekommen sind und bewundere noch immer Deinen glücklichen Ton
Hope, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Die WS gaukelt einem wirklich alles und nichts vor
Ich wünsche Euch eine bißchen Zeit zum Trösten und dann neue Kraft, um nach vorn zu sehen
Violette, ich finde ja, Eltern sollten sich grundsätzlich mehr einbringen - im Kiga, in der Schule, beim KU,... Was ich da so erlebe, finde ich haarsträubend
Ich finde also die Forderung der Waldorfschulen nach Engagement der Eltern total gut und würde mir diese konsequente Forderung von anderen Einrchtungen auch wünschen!
Dass man dabei auch Arbeitszeiten und dgl. von Eltern bedenken muss - keine Frage. Aber "Bildungsveranstaltungen" sind kein "Verwahrparkplatz"
Zum Chor: Im Chor haben pro Vorstellung 1500 Menschen mitgesungen. Es haben jeweils etwa 7000 Menschen zugeschaut. Ich selber stehe auf dem Balkon ganz oben, wenn man drauf schaut, ganz links - bin aber glaue ich weder zu sehen, oder falls doch, nicht zu erkennen.
Leider war die technische Aussteuerung ziemlich mies...
Demnächst gibt es das Ganze noch einmal in kleiner Variante in Einbeck - ich hoffe, da wird es schöner für die Sänger.
Ich selber bin ehrlich gar kein Freund von Masschoires, ich wolte nur einmal bei einer so großen Produktion mitmachen. Kann aber sagen: ich bin geheilt
Ich mag´s lieber klein und fein 
So, viel zu tun. Liebe Grüße, Lola
Ich krieg keine Benachrichtigung mehr über neue Beiträge

Tunsguska, so früh eine Hebi hat mich auch erstaunt, aber gut dass Du eine nette gefunden hast!
Und gratuliere zum neuen Mupa

Jenny, ruhig, ganz ruhig, wird schon

Wauzis, gute Besserung für Lolly und ich hoffe, Du tust etwas gegen das ausgelaugt sein, das Dir attestiert wurde?! Wie sieht´s aus mit einem Saunabesuch, einem freien Nachmittag, einem leckren Tee bei Freunden nur für Dich,...?
Wollschaf, ich drücke die Daumen dass Hände und Füsse des Schäfchens gut hinzubekommen sind und bewundere noch immer Deinen glücklichen Ton

Hope, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Die WS gaukelt einem wirklich alles und nichts vor

Violette, ich finde ja, Eltern sollten sich grundsätzlich mehr einbringen - im Kiga, in der Schule, beim KU,... Was ich da so erlebe, finde ich haarsträubend

Zum Chor: Im Chor haben pro Vorstellung 1500 Menschen mitgesungen. Es haben jeweils etwa 7000 Menschen zugeschaut. Ich selber stehe auf dem Balkon ganz oben, wenn man drauf schaut, ganz links - bin aber glaue ich weder zu sehen, oder falls doch, nicht zu erkennen.
Leider war die technische Aussteuerung ziemlich mies...
Demnächst gibt es das Ganze noch einmal in kleiner Variante in Einbeck - ich hoffe, da wird es schöner für die Sänger.
Ich selber bin ehrlich gar kein Freund von Masschoires, ich wolte nur einmal bei einer so großen Produktion mitmachen. Kann aber sagen: ich bin geheilt

So, viel zu tun. Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!