Brauche dringend hilfe! Ist es Erlaubt?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

free
Rang4
Rang4
Beiträge: 5500
Registriert: 31 Aug 2011 12:03

Beitrag von free »

aytu72
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 05 Dez 2010 15:24

Beitrag von aytu72 »

Danke für die link. Dann,...ich verstehe das nicht ganz ->

http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... 821,page=4

Alle kriminelle?
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Liebe aytu,

du verlinkst auf eine Seite, auf der seit 2007 immer mal wieder Angebote und Nachfragen nach Leihmutterschaft veröffentlicht wurden.

Ich kannte diesen Thread noch nicht und finde deinen Hinweis interessant. Gestaunt habe ich sehr, dass die Leute, die dort schreiben, so freigiebig ihre E-Mail Adressen veröffentlicht haben, teilweise sogar ihren Namen. Mich würde interessieren, was gerade aus den Menschen geworden ist, deren Anfragen dort schon etwas älter sind. Wenn ich für mich eine Leihmutterschaft in Erwägung ziehen würde, würde ich diese Menschen anschreiben und nach ihren Erfahrungen fragen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
HeidiSchmidt
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 07 Apr 2014 11:59

Re: Brauche dringend hilfe! Ist es Erlaubt?

Beitrag von HeidiSchmidt »

Phobe hat geschrieben:Hallo Leute bin neu hier und hab noch nicht all zuviel hier drin gelesen,habe da mal eine Frage?! Ist es erlaubt im Ausland eine leihmutterschaft zu machen und dann das Kind mit nach Deutschland zu bringen? Als aleinerziehender vater? bitte um dringende Antworten! vielen dank im voraus.Ich bitte euch um Antworten!Es ist von sehr wichtiger Bedeutung!!Es handelt sich um Süd Ost Asien! Es kann doch nicht sein das man da einer Frau Geld gibt die das Kind austrägt,und der Mann das Kind dann einfach mit nach Deutschland nimmt.Oder?Zählt das nicht als Menschenhandel? Und wie bekommt man das kind so ohne mir nix dir nix nach deutschland?


:cry:
Ja, in DE ist das Thema sehr umstritten. Aber im Ausland gibt es die Chance es zu ermöglichen. In vielen Länder (wie Tschechien, USA, Ukraine etc.) sind reproduktive Techniken solcher Art ganz legal sowie auch gesetzlich geregelt.

Ich habe von einer Bekannten gehört, sie kennt ein Ehepaar aus der Schweiz, das ein LM-Programm bei Lavitanova in der Ukraine erfolgreich durchgeführt hat, Zwillinge bekommen und reibungslos zurückgefahren. Bei der Registrierung in der Gemeinde war alles auch gut. Ich habe auch von Biotexcom gelesen, aber nur am Rande. Solch ein Programm in den USA soll ja recht kostspielig sein.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“