ihr Lieben,
@Lola: Der Riesenchor klingt schon etwas anstrengend. Ich glaube das wäre auch nichts für mich. Aber einmal erleben ist bestimmt ganz nett.
Was ich an den Monatsfeiern in der Waldorfschule gut fand ist, dass die Kinder den Eltern ihr gelerntes zeigen können und das sie dann auch Sicherer auf der Bühne werden. Auch wird dadurch ja das Selbstbewusstsein gefordert und es sind alle mal dran. Ich hätte als "Elternteil" auch nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich mehr in der Schule bzw. Klasse des Kindes einbringt. So weiß man auch wie sich das Kind fühlt und wie es weiter kommt etc.
@Tunguska: Ich habe mich auch schon gewundert, dass du soo früh eine Hebi suchen musst. Aber schön das du eine gefunden hast. Wie oft trefft ihr euch jetzt? Gute Besserung für den verflixten Hexenschuss
Ich würde auch nicht eher die Geburt einleiten lassen. Die Natur hat ja alle Funktionalitäten mitgegeben. Klar kann man sich auch ein KS wünschen, aber ich hoffe das du ihn nicht brauchen wirst.
Ich bin auch dafür das du einen Ticker bereit stellst
Danke dir

es folgen jetzt bestimmt noch weitere kleine Socken und dann wage ich mich an Babyschüchen ran
@Wollschaf: Find ich auch. Meine ersten Socken die ich gestrickt habe

Aber es folgen noch weitere
Ich denke das ist ganz normal das man auch mal wieder unter "Gleichgesinnten" möchte. Beides kann man ja auch unter einen Hut kriegen. Momentan würde ich auch eher zur "Übermama" tendieren, die nicht genug vom Babydasein bekommen kann. Aber das sagt sich jetzt so ganz leicht ohne Kind
@Konifer: Ganz viel Glück und
@BMH: Herzlich Willkommen! Also ich schließe mich Wollschafs Antwort an. Habe auch erst überlegt was noch gehen könnte, aber mit der Diagnose Azoospermie ist es doch eher aussichtslos, wenn man keine Tese machen lässt. Ihr könnt vielleicht noch mit alternativer Heilmethode oder einer Medikur über 6Monate probieren ob sich das SG doch etwas bessert. Man kann es aber leider nicht genau sagen, dass es wirklich bei jedem klappt. Bei uns hat es funktioniert, dass sich das SG deutlich verbessert hat, aber wir hatten die Diagnose "Schwerste Kryptozoospermie" (die Vorstufe zur Azoospermie), also es waren wenige Spermien vorhanden. Wenn ihr erstmal keine Tese machen wollt, dann würde ich es auf diesem Wege einfach probieren. Und so habt ihr noch genügend Zeit die Diagnose zu verdauen und vielleicht entscheidet sich ja dein Mann doch für eine Tese.
@Diesli:

Das ist aber ärgerlich. So schöne Sachen gestrickt und dann kann der kleine Prinz die Sachen gar nicht tragen. Aber Socken kann man ja über die Strümpfchen ziehen oder? Oder darf man bei Neurodermitis keine Baumwolle tragen?

Weiß ich gar nicht mehr was meine Ärztin zu mir gesagt hat. Aber irgend so was war das. Hoffe ich erbe die Neurodermits nicht weiter

Viel Glück für dein Kleinen, dass die Therapie gut verläuft.
@Thomkat:

Die Werte sehen doch toll aus. Alles Gute und ganz viel Glück

Fangt ihr gleich an? Machst du währenddessen auch gleich die Kur? Sorry, habe es nicht mehr im Kopf.
@Lilly: Schön dich endlich hier zu lesen

Herzlich Willkommen
@Hopehope: Viel Spaß euch und erholt euch gut
@All: Ich bin kräftig an der Wohnungssuche dran und hoffe das wir bald eine gefunden haben. Das ist echt der Wahnsinn was es so für Wohnungen gibt. Wenn es so weiter geht, dann wird es wohl nichts mit OT

Aber noch habe ich nicht aufgegeben und bleibe hartnäckig.
So ihr Lieben ich werde jetzt mal den Abend genießen.