@kieselchen: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles alles Gute für euch.
@HUZ: der TNFa zeigt an, ob dein Immunsystem vermehrt Toxine ausstößt, mal ganz grob gesprochen und ist auch ein kleiner Hinweis darauf ob die NKs zu aktiv sind. Wie man den allerdings in Schach hält weiß ich nicht, nachdem ich das IL angefangen habe, hab ich mein Blut nie wieder auf die immu-sachen checken lassen, nur die APS Marker und wegen Clexane ein Blutbild + Thrombozyten alle 4 Wochen.
Daher weiß ich leider nicht, wie der Wert (meiner war bei 13 und Norm ist unter 8 ) reagiert. Hab ja auch Omega3 Kapseln und Leinsaat gefuttert plus die Infusionen und VitD.
Kann evtl. auch mal von einer leichten Infektion erhöht sein, wenn alles andere passt, muss man sich viell. keine Sorgen machen.
@Tunguska: weiter so

@Marmoty: Teil-BV ist doch ein guter Anfang und

dass es dir bald besser geht
@voegele: wegen der Nks musst wohl RF fragen

aber erst mal Glückwunsch zum super US, weiter so.
@zora: ja, das nennt man Beleghebamme aber es machen nicht alle KH - ganz ehrlich ich war bei 2 Kids in 2 verschiedenen KH und die Hebis waren immer nett und von daher kann ich nix sagen, dass man unbedingt seine eigene braucht - man hat in dem Moment sowieso keine Augen dafür, wer einem grade sagt, was man tun soll, man tut einfach

(entweder hecheln, atmen, pressen usw.)
Es sei denn man erwischt einen absoluten Drachen, der einen anranzt oder total uneinfühlsam ist, aber dann hat diejenige wohl ihren Beruf verfehlt.
@bonna:

weiterhin alles Gute
@me: mal ein kurzer Bericht: alles fit und fleißig am wachsen, versuchen nach 6 Monaten Vollstillen jetzt langsam zu reduzieren, halbes Gläschen zum Mittag und abends etwas Grießbrei klappt schon, trotzdem kommt sie nachst wieder 2x und ich bin hundemüde, mehr als am Anfang. Aber jetzt ist auch die knuffige Zeit, wo sie durchs Laufgitter kugeln und mit dem Popo wackeln, weil sie vorwärts wollen.
@alle nicht erwähnten:

für eure Vorhaben und LG Richy