Hey!
Tut mir leid, dass ich mich so rar mach!!! Aber uns gehts gar nicht gut. Die Situation mit unserem Hund belastet uns sehr (Familienleben und auch ein wenig unsere Ehe).
Wir haben zwar eine Tendenz, wie Wollschaf schon vermutet hat, aber das "Unvorstellbare" dann auch wirklich zu tun ist noch mal ne andere Geschichte.
Wenn die Kleine ruhige Tage hat, dann läufts ganz gut mit den beiden, aber sie wird eben größer und dreht immer mehr auf. Was wir ja schön finden, aber unser Hund fühlt sich dabei zusehends unwohler. Wobei sie mit unserer Schneeflocke ja eigentlich Glück gehabt hat, weil sie von ihr nicht belästigt oder bedrängt wird. Da kenn ich ganz andere Kinder mit ihren Hunden...
Diesli: Es ist sooo schade, dass ihr nicht zum OT kommten könnt!!! Die Schneeflocke ist jetzt so ca. 76 cm groß und knapp 10 kg schwer. Also hat ordenlich aufgeholt

Wie sind die Maße vom Prinzen?
Jenny: ganz ganz viele

für den Versuch. Befruchtungsrate hört sich toll an und ich hab n gutes Gefühl, dass der Löwe jetzt endlich großer Bruder wird!
Wir holen unser Auto am 22./23. März ab. Haben noch keine zeitliche Planung, aber du kannst ja mal in deinen Terminplan schauen, wie das zeitlich da bei euch aussehen würde.
Taaenchen: würde mich auch über ein aktuelles Bild vom Michel freuen!! 8 Stunden schlaf am Stück! Davon träum ich hier!!
Tunguska: Ach, ich freu mich so, dass bei dir alles so gut läuft!! Das mit dem JA ist ja n doofes Timing. Davor hatten wir damals auch Angst, weil wir ja auch erst nach der 12. SSW bescheid gesagt haben. Bin ich ja gespannt, was sie jetzt von euch möchte...
Lilly, Bmh: Herzlich Willkommen!
Bmh: der FSH-Wert meines Mannes lag auch bie 30, Testosteronwerte normal bis erhöht, bei ihm wurde Material für ca. 3 ICSIs gefunden. Allerdings hatten wir ganz ganz schlechte Befruchtungsraten.
Wollschaf: na, dein Mann ist ja schon wieder richtig drin in der Arbeit, was?!
Anja: Wegen eurer Trennung tut es mir leid, auch wenn es von dir gewollt war, tut es nach so vielen Jahren sicher einfach weh! Ich hoffe du erlebst einen ganz tollen Neuanfang!!
Ach, eine Neuerung gibts bei uns. Die Schneeflocke geht ab sofort 2 Vormittage die Woche in die Krippe. Mama möchte einfach gerne wieder arbeiten und sie fühlt sich unter anderen Kindern so wohl. Wir sind gerade mitten in der Eingewöhnung und es läuft dort super. Sie interessiert sich 2 Stunden lang eigentlich gar nicht für mich
Nur zu Hause ist sie dann wirklich sehr aufgedreht und sehr anhänglich. Ich hoffe das legt sich noch, wenn sie sich dran gewöhnt hat.
Bin die erste Frau aus unserer Familie (aus der jetzigen Generation) die keine 3 Jahre nur beim Kind bleibt. Das fällt jetzt in der Familie ziemlich auf

auch an alle Nichtgenannten, mehr ist gerade nicht hängen geblieben...
GLG
Enie*
P.s.: kann mir noch mal jemand den Link zum OT-Hotel geben??