Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo, ihr.
ich stehe vor einem neuen versuch und hab IVIGs verschrieben bekommen (flebogamma). die apotheke in brno (pharmawell), die mir empfohlen wurde, hat es nicht vorrätig. kennt jemand von euch eine preisgünstige alternative? (in D. kostet das flebo 450 euro, in tschechien 260).
ich brauche es spätestens am 29.2.
lieben gruß und danke!
laulau
nach 4 IVF, 7 EMS, 3 SS und 3 FG
gehen wir einen anderen Weg:
Wir sind Pflegeeltern
Also ich bin damals von Dr Reichel-Fentz gefragt worden, wo ich díe IVIGs denn bestellen möchte, in Tschechien, Deutschland oder den Niederlanden. Es heißt wohl jeweils anders,also in Tschechien Flebogama und in den Niederlanden Nanogam, aber ich glaube nicht, das die Wirkunsweise eine andere ist.
Ich weiß nur nicht, ob Du mit einem Flebogama Rezept, das Nanogam bekommst, weil es ja anders heißt...
Liebe Grüße und viel Glück!!!
09/09 biochem.SS 6.SSW
01/10 MA 9.SSW
leicht positiv auf APS Syndrom
06/10 biochem. SS 5.SSW Medis: Heparin, Ass100, Utro
14.10. Partnerimmunisierung (hat nix gebracht, Cross Match negativ))
12/10 biochem. SS 4.SSW Medis: Heparin, Ass100, Utro
Immu Abklärung bei Heilmann: leicht erhöhte NKT Zellen
04/11 biochem. SS 4.SSW Medis: IL, ASS100, Colostrum, Utro
07/11 MA 8.SSW Medis: IL, ASS100, Utro, Clexane40
Laulauchen: es fahren doch jetzt so viele nach Tschechien ! Kennst du keinen " näher " der es die mitbringen könnte ? Drücke dir die Daumen das es klappt
stimmt, das wäre eine idee. danke, krimchen.
aber alle, die ich hier ausm forum kenne, sind schon wieder zurück.
hab jetzt zwei apotheken in SZ angeschrieben, die es im sortiment haben, und außerdem bei pronatal gefragt, ob sie mir jemanden empfehlen können... aber bitte: falls eine rat weiß - ich würde mich freuen. wie geschrieben: auf dem rezept steht FLEBOGAMMA
nach 4 IVF, 7 EMS, 3 SS und 3 FG
gehen wir einen anderen Weg:
Wir sind Pflegeeltern
Laulau: ich mache Ordner hopping hinter dir her:-) hast bei ich glaube die heißen Billmann in Belgien mal angeschrieben? Ich such mal gerne nach der E-Mail Adresse !