Hallo ihr Schreibwütigen! Ich konnte nur querlesen.
Tunguska,

Ich warte schon auf deine Nachrichten.
Mann, es kommt aber auch immer alles zusammen mit JA.
Jenny,
Bmh, willkommen. „Unser“ FSH war bei 25, das ist schon sehr erhöht. Testosteron war auch normal. Aber es wurden gute Proben gefunden. Und von unseren Freunden weiß es auch keiner.
Lilly, willkommen! Da hast du ja auch schon was hinter dir.
Taennchen, 8 Std. am Stück schlafen: Was ist das?

Ich gönn es euch, ehrlich! Ich weiß ja: Alles nur Phasen!
Chrissi, dann mal

für die nächsten 3 Monate GG-Pflege.
Mokkazauber, es wurde eine Schraube am Getriebe nachgezogen, danach tropfte es nur noch 2 x und jetzt ist Ruhe. Ich hoffe, es bleibt so.
Wuermchen, ich könnte nicht mal eine halbe Std. am Stück schwimmen. Tolle Socken!
Lola, beeindruckender Chor. Erinnert mich etwas an Gotthilf Fischer.

Das war bestimmt total cool auf der Alster.
Wollschaf, du kannst ja mal testen mit der Pumperei. Ich bin mit meiner Avent-Handpumpe mega-zufrieden.
Ich bin auch froh, wenn ich mal wieder arbeiten gehen kann, hört sich blöd an, ich weiß……
Diesli, ich bin gespannt. Unser Hund hatte mal Bioresonanz.
Katja, hab mich gestern an selbst gemachten Klößen aus gekochten Kartoffeln versucht, ein Disaster, viel zu weich.
Enie, 2 Vormittags gehen bei euch? Das ist ja super. Sieht dein Mann das mit dem Hund anders als du?
Wg. Einleitung: Bei Lucky wurde wg. geplatzter Blase ja auch mit Wehentropf etc. nachgeholfen, was letztendlich zu PDA und Saugglocke führte.
Wg. Ausgelaugtheit: Ich habe ja angefangen mit Mittags-Gemüsebrei, er kommt nicht so gut an. Samstag war Töpfern angesagt und ich war auch schon 2 x abends ohne Kind (dann auch leider ohne Mann) weg. Aber mit Mädels ist ja auch nicht verkehrt. Sauna wird dann im März/April mal angestrebt.
Die Kinder sind wieder gesund bis auf Rest-Husten.
Wauzis