Hallo Dr. Peet,
ich habe eine Frage bzgl meiner Insemination a, 11. Zyklustag (!!!):
- am 10.Zyklustag hatte ich einen Ultraschall; zu sehen: ein Foli von 28 mm !!! Ich stimuliere NICHT!!! Wir wollten im Spontanzyklus. Kann sein, dass die Folis schon während oder vor der Blutung wachsen/reifen, wenn der Vorzyklus durch Utrogest 4 Tage verspätet war? Ausgelöst wurde bei mir fast immer erst am 13 - 14. Zyklustag mit einem Foli von ca 19 mm.
- meine Werte am 10. Zyklustag: E2 - 384, LH - 18,8. Am gleichen 10. Zyklustag wurde mit 5000 Brevactid ausgelöst.
Durch diese Werte hat mein FA eine Zyste ausgeschlossen und war der Meinung das Megabläschen sei doch Foli, keine Zyste. Was meinen Sie?
- am 11. Zyklustag (24 Stunden nach dem Ultraschall und Blutuntersuchung und 14 Stunden nach dem Auslösen mit Brevactid) hat er die Insemination durchgeführt.
Wie schätzen Sie die Chancen?
War das ein Foli oder Zyste?
Bei so einem MEGA Bläschen (falls Foli) hat die Insemination überhaupt Chancen?
Sind die Werte am 10. Zyklustag nicht sehr hoch?
ich hatte nie solche Werte...
DANKE!!!!!
Werte vor Insemination...
Moderator: Dr.Peet
@Draculina: Dr. Peet darf bis auf Weiteres keine Fragen hier im Forum beantworten, da die Berliner Ärztekammer dazwischen gefunkt hat. Nach einem Gesetz würde das gegen die Beratung hier Fernbehandlungsverbot verstoßen. Wir hoffen, wir können die Ärztekammer noch vom Gegenteil überzeugen. Jedoch kann das dauern. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
Super

Hashimoto, Endometriose, rechter Eileiter schwer durchgängig, fehlende KIRs, AMH niedrig, Estradiol am 3ZT hoch, HLA Ähnlichkeiten, GKS, erhöhtes ELSS Risiko und ICSI SG
7. ICSI - biochem. SS
2. Kryo - biochem. SS
6. ICSI mit Antagonistenprotokoll - alles eingefroren
5. ICSI ohne Stimu - negativ
1. Kryo - wahrscheinlich auch biochem. SS
4. ICSI mit Antagonistenprotokoll - biochem. SS
3. ICSI ohne Stimu - negativ
2. ICSI ohne Stimu - negativ
1. ICSI ohne Stimu - negativ
1. IUI im Spontanzyklus - negativ
7. ICSI - biochem. SS
2. Kryo - biochem. SS