Herzlichen Glückwunsch Momo!
Das ist ja echt super, dass das bei Zwillingen alles so gut geklappt hat. Mit Spontangeburt - echt toll!
Ich freue mich für Euch!
@me - soweit alles ok, nur die Kleine hat sich mal wieder mit dem Köpfchen nach oben gedreht und jetzt hoffe ich, dass sie sich möglichst bald mal in die richtige Position begibt. Allzu viel Zeit ist ja nicht mehr. Bin auch kugelrund, aber an sonsten geht es uns prima. Jetzt bin ich auch im Mutterschutz und kann alles vorbereiten.
Das mit der Anzeige gegen Zech ist ja ein Ding. Ich war ja auch hier in D bei einem der Kooperationsärzte. Mal gespannt, ob ich da auch was höre. Denen werde ich was erzählen!
Wie viele Paare haben erst in D ein Vermögen gelassen ohne Erfolg und dann bei Zech doch noch das Ziel erreicht und das soll jetzt verwerflich sein? Dann sollen sie mal das Embryonenschutzgesetz so ändern, dass es Sinn macht. Dann müssen wir auch nicht ins Ausland fahren.
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass ich bei Zechs war und wir werden auch sicher noch für ein zweites Kind wieder dort sein.
@ Bink - halte schön durch, Du machst das super!
@ weeno - schön, dass Deine Übelkeit jetzt nachgelassen hat; ich hoffe es verläuft alles weiter gut.
@Rennschnecke - denke an Dich und drücke die Daumen, wenn ihr es wieder versucht!
@Rosenblatt - wie geht es Dir?
An alle anderen - alle Daumen sind gedrückt! Haltet durch, es lohnt sich!
Liebe Grüße,
Cloude

Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG
1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!
