Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Freude!

das ist ganz tolles Gefühl, zu wissen, dass so viele lieben Menschen mitfreuen! Zumal wir hier ausser Schwiegereltern und meiner Schwester noch niemandem über SS erzählt haben
Anni so schön zu lesen, dass es Dir gut geht!

Für Freitag, stressfreien Umzug, neues Leben in der schönen Wohnung, und alles weiteres schicke ich Dir ganz ganz viel Glück! Aber ich bin sehr sicher, dass Du es ganz toll meistern wirst- und noch glücklicher sein wirst!

es wird ab und zu weh tun, aber die Entscheidung, die sich als richtig und gut anfühlt, wird auch später so anfühlen!

(habe auch eine Trennung nach 5 Jahren hinter mir

...........kaum war ich getrennt, hat mein Leben hat sich sooooooooooo unglaublich positv verändert, als ob Schicksal nur darauf gewartet hat, mir eine Paar Geschenke dafür zu machen

Kurz danach habe ich dann Guzmann kennengelernt

). Und ich freue mich auf OT auch!
Und- heute ist ja ein Bergfest!!!!
Jenny Heute sind Deine Krümmel schon beim einnisten, oder haben es schon gemacht, wie spannend!!!! Ich habe ganz entspanntes Gefühl, es wird diesmal, ich glaube daran l!!!! Wären die Zwillis für Euch keine Überraschung?
lillyfhee Du alter Schwede!

Habe mich über Deine Email SEHR gefreut! Wow, wie gross ist Deine Maus schon!

Ich schreibe Dir zurück!
violette gute Besserung für die Kleine!
diesli oh, Mann, schade, dass Eure Abend ausgefallen ist und alle krank wurden

Gute Besserung

und dass es keine Stoffwechselkrankeit raus kommt!
enie für gutes Gefühl, was sich einstellt, wenn die Entscheidung getroffen wurde
bmh mein Mann hat FSH im oberen Bereich, Testeron im Norm. Was hälst Du davon, wenn Dein Mann sowieso erstmal Medis nimmt und es Monate dauert, und du ein wenig ungeduldig bist (was ich gut verstehen kann), jetzt den Termin beim Hodenpapst zu vereinbaren (wird sowieso 2-3 Monate dauern), und wenn SG sich verbessert, kann man Termin absagen...........Wenn aber nicht, könnt ihr weiter handeln. und zwar -beim besten Andrologen die OP durchführen zu lassen...........oder zumindest eine fundierte Beratung bei ihm über Eure Chance zu bekommen?????
lilly Ich kann dich so gut verstehen!!! Wenn PX an sich nett ist, aber eben sie keine Verbesserungsmöglichkeiten mehr haben, dann ist es nicht einfach, für Wechsek sich zu entscheiden...........Es ist schwer..................aber wir haben hier sooooo viele gute Beispeile, wo PX-Wechsel zum Erfolg endlich führte! Haben die PX mit IMSI auch Erfahrung mit TESE-Spermien? Das ist nähmlich auch sehr wichtig
mokka schade, dass das Kleid nicht passt

Du hast ja noch Zeit, kann man das bei der Schneiderin umnähen?

Herzlichen Glückwunsch zum GT! Möge Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
thomkat das ist in der Tat ganz bescherte Meldung über Umwalzung von Kosten...habe mich auch geärgert! Für gute US ohne Zyste, guten Stimmu-Start und dass alles nach Plan läuft
wollschaf, taennchen schön, von Euch zu lesen! Schön, dass die Kleinen schon lachen oder drehen können!

Wow, die Zeit vergeht aber schnell...............
madmurdock oh, Mann, das ist fies, mit der Futsch bei der Heizung! Könnt ihr das schriftlich nachweisen...........der Typ soll dafür haften!!!! Dass Dir Dein Engelchen fehlt, ist dich klar

Aber bald ist ja WE!
me bin irgendwie total nah am Wasser gebaut momentan, kann wegen jedem traurigem Leid, oder Nachricht in Trännen sofort ausbrechen...........Kenne das gar nicht von mir..........