Guten morgen.
Und ich habe immer noch ein schlechtes gewissen......

so richtig freuen kann ich mich immer noch nicht. Heute muß ich mich glaube ich mal ein ströphchen bei meinem mann ausheulen.
Zumindest die übelkeit hat nachgelassen!!! Von verschwunden kann aber keine rede sein!
@moni. Von der bauernregel habe ich auch schon gehört. Bei übelkeit wird die mami für die schönheit der tochter gefordert. Hilfe, wenn ich es mir aussuchen kann, nehm ich viel lieber wieder einen jungen. Die sind einfach kerniger. Ich war schon kein richtiges mädchen und habe selten mit puppen gespielt sondern viel lieber geklettert. Und wenn ich mir vorstelle, nun son quatsch mit barbiepuppen nebst gesamtem zubehörquatsch, rüschenkleidchen und zöpfchen... mir graut es. Aber hauptsache gesund.
@lu.
Fühl dich mal lieb geknuddelt.

ich sag nur klasse statt masse. Bei unserem erfolg hatte ich auch laut us nur ganz wenige ez, nach pu stellten sich heraus, daß es 7 waren, davon hatten sich 5 befruchtet. 1a superqualität. Das ist viel wichtiger! Was bringen dir 20 stück, wenn es nicht zu einer befruchtung kommt und dann doch nur 2 übrigbleiben
@taschenbear.
Das gleiche kann ich dir nur schreiben. Klasse statt masse. Dir auch nen dicken knuddler.

Aber wenn es wirklich nur mickrige 2 sein sollten, würde ich den versuch eher canceln. Ich habe morgen um 8.30 schon einen termin. Wenn es wieder rappelvoll ist und du ein wenig eher dran bist, bestehen gute chancen.....
ich habe übrigens auch nen philip!! Schreibt sich zwar etwas anders und er heißt nur mit 2. Namen so, aber immer wieder gerne genommen. Herrje und nun geht die namensfindung schon wieder los. Beim 1. War es einfach. Der name stand schon ewig fest, es fehlte eben nur das kind dazu!
Vielleicht hat jemand schon ein paar tipps. Wir stehen eher auf klassische namen, die nicht so häufig vorkommen! (ich weiß, ist noch viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh)
@
flo. Welcome back. Mensch, ist das alles schon wieder so lange her?????
@alle.
Ganz dicken knuddler und.................... glaubt mir...............
nichts ist unmöglich!!!!
Lg bibi