Ich bin schon recht nervös wegen des Termins beim Bauamt. Mein Männe hat um 9:40 Uhr den Termin. Werde euch dann berichten, was wir alles umplanen müssen.
Gestern habe ich einen krzen Film über unser Haus gedreht. Dies ist mit dem CAD Programm möglich, mit dem ich arbeite. Man kann einen Kameraweg eingeben, einen Blickwinkel, Augenhöhe, und dann ab. Jetzt geht man einmal ums Haus rum, durch die Haustür rein, durch die Küche ins Wohnzimmer, dann um den Esstisch rum, die Treppe hoch ins OG auf die Galerie, von da ins Schlafzimmer, von da auf den Balkon und guckt letztendlich von dort wieder runter auf den Esstisch.
Habe ich zum ersten Mal gemacht und bin schon ein bißchen stolz.
Elke, meine Liebe, das ist ja ein Ding, daß auch ihr kommenden Mittwoch beim Prof seid. Um wieviel Uhr hab ihr denn den Termin? Bei uns steht es noch nicht fest. Olli wird heute nochmal anrufen. Der Prof muß noch mit dem Labor abstimmen, ob Mittwoch OK ist, da die Untersuchungen nur an bestimmten Tagen gemacht werden.
Hier ist es ja wirklich sehr ruhig geworden. Wo sind denn Moni, Mopi und Lissy, sind sie auch im Urlaub? Ich vermisse euch, wo seid ihr denn?????
Nadine, euch viel Glück für heute. Ich drücke die Daumen, daß ihr die Abnahme bekommt. Heißt das eigentlich, daß ihr bisher noch nicht geöffnet habt?
Halte du bitte heute die Stellung mit hier, OK???