@luna
ich musste über deinen Beitrag irgendwie auch schmunzeln. Aber ich denke, für dich war das garnicht so amüsamt.
ich denke auch, das Knut und Hubert

sehr widerwillge Jungs werden und wünsche dir viel Glück

für eine gute Einnistung.
Ja du hast Recht, dass Pflegeseminar ist beendet. Wir mussten ja noch nachträglich ein paar neue Unterlagen zuschicken( weil unser Antrag schon von 2009 war und jetzt noch ein Bewerberbogen II , ärztliche Untersuchungen und polizeiliches Führungszeugnis zwingend sind). Ich habe mit dem JA telefoniert und jetzt heißt es, warten. Alle drei Monate sollen wir uns melden. Und da dachte ich, ach noch einmal ein Versuch ...

Aber danach ist wirklich Schluss! Das sage ich jetzt

Vom Kopf her haben wir uns ja doch auf ein PK eingestellt und ich fühle mich auch garnicht so gut dabei? Aber was ist, wenn sie kein Kind für uns haben? Dann ärgere ich mich, das ich doch nicht den Mut hatte, es noch zumindest mit Clomi und GvnP zu versuchen. Wir sehen es aber schon viel lockerer und geben uns nicht mehr diesen extremen Druck. Ich hatte komischer Weise diesen Zyklus überhaupt keine Nebenwirkungen. Ich hatte Freitag und gestern nur einen leichten Mittelschmerz, aber das ist ja normal.
@tschana
das hört sich gut an, dass du jetzt wieder im "rennen" bist und deine Stimu bereits begonnen
hat.
@mel
dann ja nur noch 8 Tage

Sicher kannst du es kaum noch erwarten? Viel Glück für deine Stimu. Wieviel würdet ihr denn zurück nehmen ?
@ronja
Ja, mach mal piep. Dein Test müsste doch jetzt bald sein.
@miriam
wie geht es deiner Schulter?
Und ja ich bin immer noch hin und her gerissen. Ich habe letzte Woche einfach nochmal beim FA angerufen und er hat mir auch sofort nochmal Clomifen aufgeschrieben.

Und da dachte ich, ach nochmal versuchen, denn bis jetzt haben wir ja noch kein PK.
@bonna
wie geht es dir und Zwergi

genieße deine Kugelzeit.
Schick uns doch mal ein Bauchbild

zu.
@hope
wie geht es euch drei? Auch dir wünsche ich natürlich eine tolle Kugelzeit.
@all
und alle nichterwähnten macht mal wieder piep
Silvi