Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Josefine, :knuddel: :knuddel: es darf nicht wahr sein!! Wie öft müssen wir uns noch ein negativ abholen?? Es ist so unfair! Aber ich sage Dir, irgendwann in naher Zukunft, werden wir alle schöne kleine Babys haben. Die Frage ist nur, ob unsere Kraft dann noch reicht. Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir genügend Mut, Kraft und leider muß man jetzt ja auch sagen: Geld, um weiter zu machen. Mir fehlt irgendwie im Moment gerade alles. :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Bibi,
Dir natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Dich. Und ich gönne es Dir auch. (Auch wenn das da oben nicht so klingt) Aber für mich ist es wirklich schwer, ein negativ nach dem anderen einzustecken und das immer wieder bei Menschen, die einem ans Herz gewachsen sind, mit zu erleben.
Ich wünsche Euch jedenfalls alles alles Gute!!

Liebe Grüße Eure Eli :knuddel:
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Josefine,

auch ich bin ganz ganz traurig, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke dich :knuddel: lieb
und wünsche, dass du bald wieder neue Kraft hast um es weiter zu machen.

Bibi, ein herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles Gute für euch.

Liebe Grüsse
Magda
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Eli,

hatte ich das nicht so verstanden, dass du jetzt in Benrath wieder anfängst? Oder wird das noch dauern?

Liebe Grüße und lass dich nicht entmutigen!
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

....vielen Dank fürs Dauemen drücken und aufmuntern

Aber so recht hat das nciht geholfen, sie wollten einfach nicht mehr so richtig wachsen. Jetzt haben wir nur eine oder wenns hochkommt zwei Eizellen, das zeigt sich Freitag. Aber die Ärztin meint, da es ja der erste Versuch ist und auch meine andere SS gut und normal verlaufen war, sollten wir ruhig das Risiko eingehen und die IVF durchziehen. Manchmal klappen grad die hoffnungslosen Fälle besser .....und wenn wirklich alles klappen sollte, wäre am Montag Transfer......

Nun heißt es Daumen drücken,daß wenigstens die zwei potentiellen Krümel gut sind und einen super Befruchtungsparty starten und die Spermies ihren WEg gehen.

AM Samstag weiß ich mehr, bibber......

Na ja, wenns nicht klappen sollte werden wir im September den nächsten Versuch angehen, da ist dann auch etwas mehr Ruhe hier, mein Mann muß dann zur KnieOP und dann wird er krankgeschrieben, somit haben wir dann alle Zeit der Welt zur Paxis zu tingeln.

LG
ein leicht trauriger Taschenbear

P.S. Warum wir keine ICSI machen? Weils die KK nicht bezahlt...vorerst zumindest....nur für die die sonst Fragen..... :-?
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Liebe Taschenbear,
warte erst einmal ab. Manchmal klappt es besser als man denkt. Ich drücke dir die Daumen!!!! Nicht verzweifeln ;-))
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo tienchen,

na ja verweifeln werde ich schon nicht, kann da ja im Moment eh nichts dran ändern. Aber man grübelt halt schon.......

Am Samstag wissen wir ja dann b es was geworden ist oder ob wir neu starten müssen...... Da wir Samstag eine Feier haben, ahbe ich dann die Möglichkeit zu bes***** Bild Bild und mich voll zuf****** Bild Bild

LG
taschenbear
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Halo Taschenbear,

ich hoffe, dass die Fress- und Sauforgie nicht nötig sein wird!!! :D :D :D
Ich kenne das aber gut. Immer wenn es mal wieder nicht geklappt hat, bestehe ich darauf auszugehen und wenigstens ein ordentliches Fest zu feiern. Irgendeinen Vorteil muss man ja hanen! :P
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Tienchen,

ja, ja, wehe wenn traurige WEiber losgelassen......also, ich glaube ich werde mich so oder so besaufen und.......

Entweder vor Freude oder vor Frust..

LG
ein schon wieder leicht smilender Taschenbear
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Lieber Taschenbear,
Du hast nur 1 oder 2 Eizellen? Bei meinem ersten Versuch hatte ich 3 bis 4. Da haben wir abgebrochen, weil die Erfolgsaussichten einfach zu gering waren. Ganz ehrlich, mit nur 1 oder 2 Eizellen würde ich an Deiner Stelle auf die Punktion verzichten. Mach nächsten Monat weiter. Selbst wenn es zwei sind und sie sich auch noch beide befruchten lassen, ob sie dann beide bis zum Transfer überleben? Und dann die Warteschleife.....Für mich war es damals echt total schlimm abzubrechen. Aber im nachhinein war es die richtige Entscheidung. Ich hätte keine Chance gehabt.

Liebes Tienchen,
ich war ja noch gar nicht in Benrath. Muß erstmal zum Erstgespräch, lustiges Wort für den Start des 8. Versuchs.... , mal gucken ob wir klarkommen. Aber die haben ja auch eine Homepage und ein Buch veröffentlicht. Machen mir echt einen guten Eindruck.

Liebe Grüße Eli :D
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

Hallöle,

@tienchen
vielen lieben dank für deine aufmunternden worte. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Morgen habe ich us. Wenn ich dann das herzchen bubbern seh, sieht die sache wahrscheinlich wieder ganz anders aus. Trotzdem werde ich heute mal ne breits schulter zum ausheulen brauchen...

@taschenbear.
Habe die schon im anderen ordner geschrieben. Da habe ich übrigens die gleiche einstellung wie eli.

@josefine
......... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dicken knuddler an alle. Denkt dran.... nichts ist unmöglich!!!

Lg
bibi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“