Hallo ihr Lieben,
....vielen Dank fürs Dauemen drücken und aufmuntern
Aber so recht hat das nciht geholfen, sie wollten einfach nicht mehr so richtig wachsen. Jetzt haben wir nur eine oder wenns hochkommt zwei Eizellen, das zeigt sich Freitag. Aber die Ärztin meint, da es ja der erste Versuch ist und auch meine andere SS gut und normal verlaufen war, sollten wir ruhig das Risiko eingehen und die IVF durchziehen. Manchmal klappen grad die hoffnungslosen Fälle besser .....und wenn wirklich alles klappen sollte, wäre am Montag Transfer......
Nun heißt es Daumen drücken,daß wenigstens die zwei potentiellen Krümel gut sind und einen super Befruchtungsparty starten und die Spermies ihren WEg gehen.
AM Samstag weiß ich mehr, bibber......
Na ja, wenns nicht klappen sollte werden wir im September den nächsten Versuch angehen, da ist dann auch etwas mehr Ruhe hier, mein Mann muß dann zur KnieOP und dann wird er krankgeschrieben, somit haben wir dann alle Zeit der Welt zur Paxis zu tingeln.
LG
ein leicht trauriger Taschenbear
P.S. Warum wir keine ICSI machen? Weils die KK nicht bezahlt...vorerst zumindest....nur für die die sonst Fragen.....