Einfach nur so !!! - Die 12.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hmmmmmmmmmmmmm Claudia und Monika danke für das Kitkat und den Vitamin-Drink - war sehr lecker *ggg*

Doro - also - vielleicht ist ja der 6er im Lotto wieder da???? Ich würde an deiner Stelle morgen mal zum FA fahren und nen Test machen lassen.. Ist ja dann der dritte Tag und wenn die lt. Doc pünktlich kommen sollen, dann kann es doch wirklich heißen, dass du schwanger bist - einfach-nur-so... Spann uns bitte nicht so auf die Folter - denk dran - ich muss heute wieder spritze und das ist immer so schwer mit gedrückten Daumen... *ggg* - Also - ab mit dir morgen zum Doc und dann Ergebnis hier promptemente reinstellen, damit wir die Sektkorken knallen lassen können... Außerdem ist morgen schon Freitag - von daher würde ich dann auch nicht länger warten....

Doro - war eigentlich das Angebot von Micha - also das mit dem Mitnehmen zum Treffen bei dir angekommen??? Wir haben ja eine Familienkutsche - von daher könntet Ihr auch mit uns fahren...

Sagt mal - und wie kommen wir denn an die Hotelzimmer in FFM ran??? Vielleicht kann uns Constance da ja helfen??? Ist übrigens nicht ganz so weit nach Frankfurt - gelle Constance - jedenfalls, wenn man staufrei durchkommt. Und ist wohl wirlich unsere Mitte *malüberlegtobWolfsburgnichdochdieMitteist*
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Danke fuer die Infos Doro, druecke Dir auf alle Faelle ganz, ganz fest die Daumen. Hatte Dich da am Freitag wohl etwas missverstanden, hatte naemlich gedacht, die Spritze haettest Du damals eben noch nicht nicht gekriegt. *ichebendochplondbin*
Wie lange willst Du denn noch standhaft bleiben mit dem Test?

Ach ja, Iris, Glueckwunsch an Deinen Keks wegen Englisch. Und das mit den Termen hast Du doch schon gut erklaert, wenn's raucht muss es auch heiss sein. Also wat willste mehr, haste doch gut behalten. *grrrrrrrr*

Danke uebrigens fuer Euren Zuspruch, geht mir direkt schon wieder viel besser. Habe nur manchmal das Gefuehl, dass ich mich ein bischen anstelle und dann manchmal doch nur Schrott verzapfe. Weiss aber mittlerweile, dass ich das bei Euch ja darf, wuerde ich sonst bestimmt auch nicht machen. Will Euch nur eben nicht ueberstrapazieren, stehe schliesslich noch ganz am Anfang, wie soll das denn dann mal werden, wenn die Warteschleife oder so kommt. :grin: :grin:

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ist doch ganz einfach - Monika - in der Warteschleife wirste dann probieren, ob du an meine ich weiß nicht wieviele 1000de Beiträge rankommst *ggg*

Also wirste uns zuposten ohne Ende und wir schaffen locker wieder 21 Seiten an einem Tag!!!

*maleinenGenesungsknuddleranAnjaschickt*

So.. gleich muss ich erstmal zur Bank und die nächsten Euroschecks für die Apotheke abholen.. Weiß ja noch nicht, ob es jetzt bei dem Kleinwagen für meine ICSI bleibt oder ob ich eventuell noch die SL-Klasse schaffe *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Mensch Iris,
ich dachte hier wird nicht zensiert, da darfst Du doch nicht einfach unsere Sachen abfangen, tse, tse, tse. Los ganz brav wieder ausspuken und wieder auf die Reise schicken. Oder ne, doch besser nicht. Mit dem Ausspuken hast Du ja Uebung, das klappt dann vielleicht wirklich. Also ab marsch, marsch in Deinen Vorraeten nachsehen, was Du uns als Entschaedigung bieten kannst. *grrrrrrrr*

Und Doro, kann mich Iris nur anschliessen, lass uns bitte nicht das ganze Wochenende im Ungewissen!!!

Monika
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach ja, doro, ich hatte zwar nicht das zeug, was du da nimmst, aber bei mir kam die mens auch 2-4 tage später, soweit ich mich erinnern kann. will dich ja nicht entmutigen. aber nur für den fall der fälle, damit du dich schon einmal darauf einstellen kannst.

also claudia, wenns bei euch pieselt, dann kommt das noch hierher. nachmittags soll es ja auch mit pieseln anfangen und dann im laufe der nacht in schnee übergehen. denn dann soll ja eine kaltfront anrücken. und morgen muss es hier angeblich echt ordentlich viel schneien. da das hier ja an den alpen hängenbleibt. wir zählen ja quasi noch zum alpenvorland.

anja
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

Iris,ho ne, ich glaub hier ist irgendwie die Plondkrankheit ausgebrochen oder liegt es an meiner Ernährung? Ich habe gestern auf jeden Fall nicht geschnackelt, daß Micha meinte ihr wollt mit uns eine Fahrgemeinschaft bilden *KopfaufdenTischhau*. Aber ist ´ne gute Idee, können wir im Auge behalten. Übrigens: Hallo Micha!
Was den Test betrifft, ich würde erst mal einen Test zu Hause machen und dann zum Arzt gehen. Ok morgen, versprochen.

So, ich muß jetzt schnell los zur Kita

Liebe Grüße
Doro
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Monika, genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Also Iris rück die Sachen wieder raus. Her damit. Durst auf Vitamine. Das viele Wasser kommt mir nämlich schon aus den Ohren raus.

Anja, mit der Kaltfront hat mein Kollege gerade auch erzählt. Da trifft es sich ja mal wieder supigut, daß die Winterreifen noch im Keller liegen. Aber bei uns. Das dauert ja eh immer lange. Obwohl in Büsdorf geht es schnell. Da ist in der nähe ein Kohlekraftwerk und die weißen Dampfwolken verwandeln sich immer schnell in Schnee. Echt. Nicht gelogen. Rundrum nix an Schnee. Aber Büsdorf. Zwar nicht Meterhoch aber immerhin alles weiß.

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

büsdorf sagt mir garnichts. kennst du kierdorf? da wohnt meine ex-freundin. aber die werde ich wohl erstmal nicht mehr besuchen.
schnüffel, ich glaube, es riecht schon nach schnee *grins*
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hey Mädels und herzlich willkommen du lieber Hahn Micha,

ein Hahn möchten wir hier schon haben, wie sollen wir denn dann alle ss werden, gelle?

Eben 15 Seiten gelesen, dann will ich weiter gucken, was es neues gibt, schon wieder so viele Postings. Die habe ich allerdings überflogen. Mensch, muß mir heute noch mein eigenes Zwischenzeugnis erstellen, wenn Cheffe Montag kommt muß das sitzen. Montag ist dánn sein Ausstand und wech isser. *ichganztraurigbin* Ich weiß noch nicht was ich mir das alles Tolles andichten soll. Muß ich mal überlegen und mal richtig nachdenken. Ich komme dann immer zu dem Entschluß, daß mein Perfektionismus garnicht in Worte fassen kann *ichkönntauchlachenübermeineneigenemist*, gelle Claudia mit F

Monika

wir wurden beim 1. Versuch auch auf IVF behandelt, weil das SG meines Männes o. k. war. Am Tag X, muß wohl am Schleuderraum gelegen haben, habe ihm vielleicht nicht die richtigen Zeitungen eingepackt. *lach* ich nämlich Gartenzeitung eingepackt - wie pflege ich rasen - *grins+ Hat ihn wohl nicht interessiert. Also wieder Ernst. Am Tag X war das SG miserabel, obwohl wir nur IVF machen dürften und die Medis schon auf Rezept bekommen haben, trotzdem wurde bei uns ICSI (die Injektion mußten wir dann selber zahlen, inzwischen von KK zurück bekommen) durchgeführt. Sonst wären die doch mit dem Klammerbeutel gepudert. Ich weiß aber nicht ob dies jeder Arzt macht. Schließlich ist das ja mehr als ein Entgegenkommen. Vergurgen würde ich mir den Versuch auch nicht lassen. Auch wenn Du nicht mehr weißt, daß man auf normalkem Wege ss werden kann, siehe Doro

Doro

ich laß dich auch noch schweben und drücke die Daumen, daß ihr das wieder einfach so hingekriegt hättest. Vielleicht sollten wir alle mall so eine Spritze nehmen.

Iris

Kempten ist wirklich toll, war ich auch schon. Mit deinem Keks machst du genau richtig. hätte ich auch so gemacht, obwohl ich in diesem Alter immer gedacht habe ich lerne für de lehrer. Leider ist das nicht so

Also Sassi: Tu dir selbst den Gefallen und streng dich an und stecke die Nase in die Bücher. Schön, daß0 du so eine Freundin hast, die dir so hilft und Nachhilfe gibt. Du lernst nur für dich und nciht für die anderen, wirst sehen deine Mühe lohnt sich, wenn du dadurch deinen Wunschberuf erlernen kannst. Was willste denn mal werden? Mit de Männer rumziehen kannste immer noch machen, jetzt ist erstmal
LERNEN LERNEN LERNEN angesagt. WEnn das jetzt nicht klappt, komme ich persönlich vorbei und hau mit der Faust auf Euer Sofakissen

Claudia ohne F

ich komme nach England. Da gibbet 35 Tage Urlaub, wou!!! Hier muß ich noch 3 Jahre dafür arbeiten (Mutterschutz zählt übrigens auch dazu) um 3 TAge mehr zu kriegen. Bei uns gibt es glücklicherweise noch Altersurlaub. dann haste immer noch 2 Tage mehr. Ich mache nämlich lieber Urlaub, als ich arbeiten gehe.

Claudia mit F

Über dein Posting mit de Möpse mußte ich auch lachen, auch wenn es ein bisschen später kommt. Habe zu tun. Die Hormonschafe waren auch nicht schlecht. Aber das Schaf nimmt du doch zurück, oder?

Ich habe mal ne Idee, weil sich ja jeder ein Bild über jeden gemacht. Wir können uns doch hier mal schriftlich vorstellen. Jeder beschreibt sich mal, was er für Hobbys und so hat. Was haltet ihr von der Idee? Ich hoffe nicht zu altmodisch.

Muß noch was tun.

Bis später

Rebecca

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

Eine Frau war am Golfen, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging
> in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen
> in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz
> befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen" Die Frau befreite den
> Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es
> bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir
> wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
> Die Frau sagte: "Das ist okay." Für ihren ersten Wunsch wollte sie die
> schönste Frau der Welt sein.
>
> Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, daß Dein Mann durch diesen Wunsch
> der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in
> Scharen hinterher laufen werden."
>
> Die Frau antwortete:"Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die
> schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."
>
> So- KAZAM- sie wurde die schönste Frau der Welt !!!!
>
> Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden..
> Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein
> und er wird 10 mal reicher sein als Du."
>
> Die Frau antwortete:"Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist
> auch sein und was sein ist, ist auch mein."
>
> So kam's sie wurde die reichste Frau der Welt !!!!
>
> Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will
> einen leichten Herzinfarkt haben."
>

Liebe Grüße

Silvia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“