Dortmunder Ordner Teil 13 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Antje,habe Deine Nachricht doch erhalten.Bin ganz Deiner Meinung.
Habe Dir schon zurrück geschrieben. :smile: :smile: :smile:

WOLLEN ROSE KAUFEN? :razz: :razz: :razz:

Bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hier ist Süßen,
weiß garnicht wie ich schreiben soll. Mir schlägt das Herz bis zum Hals und ich bin am Zittern. Von meinen Tränen ganz zu schweigen. Der Tag hat schon soooo beschissen angefangen. Standen sage und schreibe 2 1/2 Stunden auf der A1 auf einer Stelle. Ist so ein Scheiß LKW umgekippt und hat die ganze Ladung verloren. Es ging weder vor noch zurück. In meiner Verzweiflung habe ich dann in Münster um 7.15 Uhr auf dem Notfall-Handy angerufen. Die haben dann den Narkosearzt wieder abbestellt. Ich sollte mich dann noch mal melden.
Um halb 10 uhr waren wir dann endlich da. Ich bin schon fast vor Aufregung gestorben. :sad:
In Op ging es dann relativ schnell. Ich habe noch gefragt, wo es ins Land der Träume ginge und schon war ich weg. Hatte dann auch keine Schmerzen. :smile:
Als ich wieder wach war, kam Fr. Dr. und sagte, gute Ausbeute, 7 wunderschöne Eierckes. Haben dann so unsere Späße gemacht. Auf einmal kam dann der Biologe und schaute uns und Fr. Dr. mit großen Augen an. Fragte dann Uwe, was er gemacht hätte: NICHT EIN SPERMIUM wäre zu finden. :sad:
Wußte nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Mußten dann warten, bis es sich verflüssigt hat. Wieder NICHTS. Mein gestreßter Uwe mußte dann erneut sein Glück versuchen. Doch wieder nichts. :sad: :sad:
Wir haben dann mit dem Biologen besprochen, das er das ganze Sperma auseinandernimmt und versucht irgendetwas zu finden. Dabei haben wir uns dann auf ICSI geeinigt. Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Im Moment weiß ich nicht was ich Denken soll :???: :???:
Gerade jetzt zieht es mir den Boden unter den Füßen weg. Das ist für mich schlimmer als ein negatives Ergebnis.
Wenn ich jetzt abbrechen muß, müssen Uwe`s Spermien (wenn dann irgendwann mal welche sind) eingefroren werden. (Hatte im Juni diesen Jahres noch 12 Mill. Wo sind die alle hin ????) Aber sollen wir diesen Weg gehen ?
Ich brauche also jetzt alle EURE Daumen, damit sie wenigstens 2 Spermien finden.
Der Biologe will mich im Laufe des Tages anrufen. Ich werde mich dann noch mal melden. Gehe jetzt erstmal ein bißchen auf die Couch.
Gruß von einer traurigen
Sabine :sad:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Das darf doch nicht wahr sein, Sabine!
Was ein verdammter Mist! Wie muß sich Uwe jetzt auch fühlen. Vielleicht war das ganze mit der Hin- und Herfahrerei etwas zu stressig für ihn. Oder er hat in der letzten Zeit viel zu viel Stress gehabt. Es tut mir furchbar leid für Euch! Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass doch noch ein erlösender Anruf kommt.
Ich drück Dich auch ganz fest!
Schau gleich nochmal rein!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Och Mensch Sabine,das darf doch nicht wahr sein.Kommund lass Dich ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vieleicht war es wirklich zu hektisch und dann noch der Stress auf der Autobahn.Das zerrt doch auch an die Nerven.
Ich drücke Euch ganz ganz ganz doll die Daumen das es wenigstens noch mit ICSI klappt.
Macht Euch jetzt nicht ganz so doll verrückt was die Anzahl der Spermien angeht.Stress ist der Hauptfaktor.
Wie gesagt:Die Däumchen sind ganz ganz dollig gedrückt auch die von den kranken Wauzis :smile:

Bis später Du kleine Maus
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Gerade kam der Anruf: ENDE AUS VORBEI
Alles umsonst.
Jetzt ist Uwe noch nicht mal da.
Mit Stress hat das nichts zu tun, laut Biologe.
Uwe soll jetzt 1 x die Woche nach Münster kommen und sein Sperma untersuchen lassen und wenn dann was ist, soll es eingefroren werden. Ich soll jetzt erst mal wieder Pause machen. Immer nur Pause. Mindestens 3 Monate. Dann ist mein kleine Maus schon 4 Jahre. Irgendwie läuft mir die Zeit davon.
Im Moment habe ich keine Lust mehr. Vielleicht schaffe ich es ja und werde mit Ihr allein glücklich.
Danke, das es Euch gibt.
Sabine

P.S. Antje, wünsche Dir viel Glück. Tue Du wenigstens was für die Statistik.....
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallo!

Erstmal an Tina unseren allerherzlichsten Glückwunsch. Das gibt uns Kraft für unseren nächsten Versuch.

Mensch Sabine, wir drücken sämtliche Katzenpfoten und Daumen die wir haben. Als wenn man nicht genug Sorgen hat. Aber vielleicht finden sie ja doch was, und waren nur ein bißchen blind.

@Jessi: Habe Deine Mail erhalten. Melde mich in den nächsten Tagen. Bin zur Zeit viel unterwegs. Grüß mir Christian.

@Antje: Dann werden wir um 16.30 fest an Euch denken.

Jetzt muß ich gucken was mein Brot macht oder ob es schon mit der neuen Backmaschine in die Luft geflogen ist.

Schaue nachher nochmal rein.
Bis dann
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich habe die Statistik wieder vergessen: ich am 25.02.66 und Mark am 08.12.71.
Falls Ihr die Adresse wegen der Geschenke möchtet, kein Problem.

Bis dann
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ Sabine ,
och mensch , das tut mir sehr leid für Euch , da bist Du fleißig am züchten und dann das große Pech , Ich :knuddel: Dich ganz doll, fühl Dich fest gedrückt . Ich kann mir gut vorstellen was Du jetzt empfindest und ich wünsche Dir ganz viel Kraft um das Erlebnis zu verdauen . Ich wünsche Euch fürs nächste mal viel viel Glück.

liebe Grüße

billi32
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ach menno, Sabine, es tut mir so leid!
So, ich bin auch geplättet. Heute ist doch pünktlich meine Mens gekommen (eigentlich schon gestern mit Schmierblutungen) und ich habe heute morgen in der Praxis angerufen. Gerade rufe ich an und jetzt darf ich mit Fertinorm erst am Mittwoch anfangen. 14 Tage vorher Downregulation! Und erst am 7. ZT Stimubeginn! Was soll denn das? Hat jemand von Euch das auch so mitgemacht. Ich dachte, Ihr fangt alle so vom 3. - 5. ZT an? Ich versteh die Welt nicht mehr. Am 9. ZT muß ich dann zur Blutentnahme.
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Tschau!
Ina

PS: Muß jetzt packen. Denn wir fahren morgen mittag nach Ostdeutschland zu Torstens Eltern. Mein Schwiegervater feiert am Wochenende seinen Geburtstag.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Ach Sabine, daß tut uns so leid!!!!!!!

Irgendwie ist das doch sooooo ungerecht. Wir haben doch schon genug Probleme mit dem Kindermachen, und dann kommen noch solche Klöpse. Ich kann das irgendwie nicht verstehen. Als wenn wir was verbrochen haben. Aber es gibt ja zum Glück wenigstens ab und zu mal einen Lichtblick, wie bei Jessi oder Gina oder Tina,was einen aufrechterhält, sonst wäre ich schon verzweifelt.

@Ina: bei mir war es der 8. Tag an dem ich mit Fertinorm 3 x 75 anfangen mußte, und 3 Tage später zu BE. Ich hoffe, damit ist Dir geholfen.

Bussi und ein besonders dicker Bussi an Sabine und Mann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“