Hier ist Süßen,
weiß garnicht wie ich schreiben soll. Mir schlägt das Herz bis zum Hals und ich bin am Zittern. Von meinen Tränen ganz zu schweigen. Der Tag hat schon soooo beschissen angefangen. Standen sage und schreibe 2 1/2 Stunden auf der A1 auf einer Stelle. Ist so ein Scheiß LKW umgekippt und hat die ganze Ladung verloren. Es ging weder vor noch zurück. In meiner Verzweiflung habe ich dann in Münster um 7.15 Uhr auf dem Notfall-Handy angerufen. Die haben dann den Narkosearzt wieder abbestellt. Ich sollte mich dann noch mal melden.
Um halb 10 uhr waren wir dann endlich da. Ich bin schon fast vor Aufregung gestorben.

In Op ging es dann relativ schnell. Ich habe noch gefragt, wo es ins Land der Träume ginge und schon war ich weg. Hatte dann auch keine Schmerzen.

Als ich wieder wach war, kam Fr. Dr. und sagte, gute Ausbeute, 7 wunderschöne Eierckes. Haben dann so unsere Späße gemacht. Auf einmal kam dann der Biologe und schaute uns und Fr. Dr. mit großen Augen an. Fragte dann Uwe, was er gemacht hätte: NICHT EIN SPERMIUM wäre zu finden.
Wußte nicht, ob ich weinen oder lachen sollte. Mußten dann warten, bis es sich verflüssigt hat. Wieder NICHTS. Mein gestreßter Uwe mußte dann erneut sein Glück versuchen. Doch wieder nichts.
Wir haben dann mit dem Biologen besprochen, das er das ganze Sperma auseinandernimmt und versucht irgendetwas zu finden. Dabei haben wir uns dann auf ICSI geeinigt. Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. Im Moment weiß ich nicht was ich Denken soll

Gerade jetzt zieht es mir den Boden unter den Füßen weg. Das ist für mich schlimmer als ein negatives Ergebnis.
Wenn ich jetzt abbrechen muß, müssen Uwe`s Spermien (wenn dann irgendwann mal welche sind) eingefroren werden. (Hatte im Juni diesen Jahres noch 12 Mill. Wo sind die alle hin ????) Aber sollen wir diesen Weg gehen ?
Ich brauche also jetzt alle EURE Daumen, damit sie wenigstens 2 Spermien finden.
Der Biologe will mich im Laufe des Tages anrufen. Ich werde mich dann noch mal melden. Gehe jetzt erstmal ein bißchen auf die Couch.
Gruß von einer traurigen
Sabine