ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hallo Britta,

vielen Dank fürs drücken, bitte nicht aufhören, ich weiß dabei laßt sich schlecht Kuchen backen, aber ich wär Dir echt dankbar. Ich wünsche Dir viel Spaß morgen beim Geburtstag Deines Mannes. Wo bekommst Du denn so schnell noch ein Geschenk her? Ist er so leicht zu beschenken??

Hallo Honey,

bei meinen ersten beiden Versuchen war es auch so daß ich eigentlich gar nicht so traurig war wie ich eigentlich dachte. Ich hab zwar schon geweint, aber irgendwie nicht so viel. Genieße Deine freie Zeit und laßt es Euch gut gehen.

Wenn sich Patty mal meldet kannst Du sie ja fragen ob ich sie besuchen darf wenn sie in HD ist, würde ich echt gerne machen, wohne ja auch in HD. Wo liegt sie denn jetzt??

Werde mein Möglichstes versuchen für die Statistik.

Hallo Susa,

ich bin seit dem 1.7. arbeitslos. Mir wurde am 12.5 gekündigt, das war genau in der Mitte meiner letzten WS, und ich hatte am Ende einen HCG-Wert von 17. Also denke ich daß sich vielleicht etwas eingenistet hatte, durch den ganzen Streß dann aber leider nicht da geblieben ist. Aber Streß hab ich jetzt ja nicht. Ich hatte zwar letzte Woche 2 x ein Gespräch bei einer Firma aber mein Mann und ich haben uns entschlossen erst einmal unseren Kinderwunsch in Angriff zu nehmen und wenn wir sehen daß es gar nicht geht, dann kann ich noch immer einen Halbtagsjob annehmen. Finanziell ist jetzt erst einmal für mich gesorgt und das war ein gutes Gefühl während der ersten Zeit nach der PU und Transfer, nicht lügen zu müssen weshalb man krank ist und auch sonst diese Angst immer mit dem dicken Bauch rumzulaufen und auf komische Fragen zu antworten. Ich habe zwar bisher 20 Jahre gearbeitet und immer für mich selbst gesorgt, auch als ich mal arbeitslos war habe ich schnell wieder was gefunden oder die Zwischenzeit mit jobben überbrückt und so ist es für mich schon ein ungewohntes Gefühl "Nichts" zu tun, aber den Haushalt auf Trapp zu halten ist ja auch eine Aufgabe und davon haben wir beide was, dann muß mein Mann nicht abends noch was im Haushalt tun und wir haben mehr Zeit füreinander. So langsam fühle ich mich richtig wohl.

Weiß nicht ob ich heut nochmal vorbeischaue,
aber morgen bestimmt...wenn ich überhaupt schlafen kann

liebe Grüße
bibibini
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Bibibini: *dd* *dd* *dd* für morgen !!!!!!!!!!!!
Quaddel
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

@bibibini...mensch, ich drück dir auch alle Daumen und Zehen...mußt man in bregenz immer so lange warten bis zum Test? eigentlich müßtes er doch sogar noch früher sein als hier von wegen Blastos... (und du hast dich cniht zu nem Pipitest hinreißen lassen??? tapfer...)

@alle

hab da vorhin kurz was aufgeschnappt und gleich ne Frage..

Wenn wir nach Bregenz fahren, sind ja Bregenzer festspiele - sprich alles megamäßig teuer bzw. ausgebucht. Habt ihr n bezahlbaren Übernachtungstip?

???

was passiert eigentlich mit überzähligen Blastozysten? mir wurde gesagt, sie würde wieder eingefroren - dann muß man sie aber nachdem Auftauen sofort einsetzen oder wie??

Fragen, Fragen,Fragen...(hoffe, ich kann euch auch mal welche beantworten..)

GLG, Emmi
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Bini,
nur ganz kurz viele *dd* *dd* *dd* von mir für morgen! Vielleicht ist das bbei Dir jetzt wirklich der beste Zeitpunkt. Genieße die freie Zeit!

Habe leider keine Zeit. Ich muss weg!
Grüße an alle!
Bis morgen
Susa
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Hallo
ich soll Euch alle von Squirrel grüßen ( besonders bibibini *dd* *dd* *dd* ). Honey hat Euch ja schon geschrieben, daß die PU gut war. Sie hat gesagt, weder Zech noch Sander haben sie gemacht. Dann wars wohl mein Freund Dr Miehe ? Die Wohnung gefällt ihr super....is auch wirklich schön.
Emmi. ichhab die Telnr noch nicht gefunden, dann könnte ich Dir die Wohnung nennen, wo ich war und jetzt Squirrel ist.........
Debi: bin immer noch fertig ( ist das die Hitze ? ). Bin nur kurz hier und dann wieder weg....vielleicht telefonieren wir mal wieder am Wochenende ? Evtl rufe ich morgen mal den MDK an !
Quaddel
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch ein kurzes Posting:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für bibibini. Ich wünsche Dir ganz viel Glück für morgen früh und ein dickes, fettes "Positiv".

Liebes Quaddelchen, mensch Du Arme musst so viel arbeiten bei der Hitze. Lass Dich mal knuddeln :knuddel: Hoffe, es wird bald mal wieder etwas ruhiger bei Dir und auch ein paar Grad kühler. Warum müssen bei uns die Temperaturen immer gleich so extrem sein? Aber ist schon Wahnsinn, was wir dieses Jahr für einen Sommer haben, nicht wahr? Am Sonntag können wir gern mal wieder telefonieren, Samstag sind wir auf einer Feier.

Nochmal exta liebe Grüße an Patty. Jetzt wird sie sogar noch verlegt? Ach mensch, es muss sie ja richtig heftig erwischt haben. Hoffentlich ist sie bald wieder hier bei uns.

Liebe Grüße an alle und ich bin jetzt schon ganz gespannt auf morgen früh das Ergebnis von bibibini. Wäre echt so schön, wenn es geklappt hat. Viel Glück!!!

debi
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Noch was vergessen: Liebes Quaddelchen, ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg, falls Du morgen beim MDK anrufst. Vielleicht hast Du ja einen netten Sachbearbeiter an der Strippe, dem Du Euren Fall nochmal genau schildern kannst und bei dem Du einfach auf Verständnis stößt. Das wäre doch toll. Und ansonsten stellst Du Dich vielleicht am Besten "dumm" und fragst mal, was diese Übergabe an den MDK bedeutet, was die da jetzt genau prüfen und wie lange so etwas dauert.
Ganz viel Glück für den Anruf *dd* *dd* *dd*

debi
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo bibibini,

spann uns doch nicht länger auf die Folter. Ich schaue schon alle paar Minuten ins Forum rein - aber nichts neues von Dir. Ich hoffe sehr, KEINE Nachrichten bedeuten nicht automatisch SCHLECHTE Nachrichten... Ich bibbere weiter mit und drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd*

Bitte melde Dich bald.

Liebe Grüße an alle
debi
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Bibibini,

Was hat das denn zu bedeuten, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast? Köpft Ihr gerade 'ne Flasche Sekt???? Meine Däumchen sind schon lila-blassblau!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Honey,

richtig so: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig is :lol: !
So leicht lassen wir uns doch nicht unterkriegen, wäre doch gelacht. Bei dieser Ladung war einfach noch nicht der Richtige dabei, aber ganz sicher bei der nächsten ... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
:help: Wo liegt denn Patty in HD? Ist sie überhaupt schon da? :help:

Hallo Quaddel,

lass' Dich von der blöden Arbeit ja nicht unterkriegen, hörst Du??? :knuddel:

Hallo Debi,

ich geh' ein bei der Hitze, gehste mit??? :P :wink: :P

Hallo Emmi,

dass etwas zum einfrieren übrig bleibt, ist in Bregenz eher selten der Fall. Werden aber doch welche kryokonserviert, müssen sie auch mehr oder weniger direkt nach dem Autauen eingesetzt werden - nicht dass sie sich sonst versehentlich in der Petrischale festbeissen :lol: !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

@all

leider hab ich versagt, der Urintest ist negativ. Ich war zwar noch zur Blutentnahme, das Ergebnis bekomme ich heute Abend, da kann ich meinen Gyn privat anrufen, weil das Fax vom Labor nicht viel vor 19.00 Uhr kommt aber ich habe keine große Hoffnung mehr.

Lieb daß Ihr mir alle die Daumen gedrückt habt, leider erfolglos, und auch von mir kommt kein positiv in unsere Liste. Ich frag mich bloß wie Zech seine Statistiken so schönen kann.

Ich bin so unsagbar traurig und könnte die ganze Zeit nur weinen. Mein Mann hat mich schon ganz lieb gegröstet, leider muß er arbeiten.

Wir werden jetzt auf jeden Fall erst einmal bis Mitte September Pause einlegen, weil wir Ende August in Urlaub fahren. Das blöde ist nur daß ich eventuell in der letzten Urlaubswoche mit den Spritzen anfangen müßte und ich nicht weiß wie es ist mit den Medis. Kennt sich da jemand aus, hat schon mal jemand im Urlaub angefangen und die Medis mitgenommen? (wir fliegen nach Italien und fahren dort mit einem Mietwagen und haben Ferienwohnungen). Sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Jedenfalls werden wir den nächsten Versuch nicht bei Zech sondern wahrscheinlich im Landeskrankenhaus Hohenems machen. Dort ist die PU mit Narkose und die komplette ICSI-Behandlung kostet (ohne Medis) 1700,00 Euro. Ich werde versuchen bald einen Gesprächstermin dort zu bekommen.

So, jetzt verzieh ich mich wieder in die Versenkung.

bibibini[/quote]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“