Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

und in welchen raum?
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Kommt doch mal in "50+Caht 2"
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Eltern ist noch leer :o :o
Gast

Beitrag von Gast »

Voll doof, geht alles nicht :( Naja, hab eh nicht so gute Laune, muss wohl am Wetter liegen.
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Yassi das geht,ich habe es auch geschafft
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

So ihr süssen,bevor ich schlafen gehe,wollte ich noch sagen,das war mal wieder super lustig,,besonders musste ich über Jan 50 lachen,,,,ich freue mich schon riesig auf unser Treffen!!1
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

ja, war wieder lustig mit Euch!!!

Ein gute Nacht mit süßen Träumen!!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Hallo Mädels, ich fand es gestern super lustig! Hat mir echt gut getan.
Nach dem Ihr alle weg ward, habe ich mir dieses chat noch mal genauer angeschaut. Habe festgestellt, dass man dort sogar einen "privaten Chat" machen kann....nur er und ich! Er war 19, 180 gross, sportlich usw. und er fand es total spannend mit so einer alten, und erfahrenen Frau wie mit mir zu chatten :roll: Seine Fragen wurden dann auch immer spannender mit der Zeit :oops: Na ja irgenwann hat er mich dann doch gelangweilt und ich bin ins Bett. Ob Ihm das was gebracht hat :wink:

Schade das die restlichen Mädels nicht da waren. Wir haben Euch vermisst. Und Yassi, Deine Stimmung wäre bestimmt wieder besser gewesen danach.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Nicole27
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole27 »

Guten Morgen,
jetzt mal das neueste von mir.

War gestern mal wieder in HH und gestern nachmittag durfte ich mir ENDLICH
den ES auslösen. Blöd ist nur das ich auf der linken Seite den reifen Follikel habe und da hatte ich meine EL SS. Bin doch bischen ängstlich das mein Eichen, sollte es sich befruchten, wieder hängenbleibt :cry:

Aber ich hoffe mal das beste und versuche positiv zu denken

Liebe Grüße
Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Als ob ich es geahnt habe, meine Stimmung war gestern Abend nicht ohne Grund auf dem Tiefpunkt!

Emma, nachdem wir gestern kurz Telefoniert haben, musste ich mal auf´s Örtchen. Tja, und was war da? Die rote Pest!!! Ich habe es schon den ganzen Tag lang geahnt. Schade, nun muss ich am Montag trotzdem zum ss Test! Will nicht, ich möchte das Thema so gerne abhaken! Die Klinik sagt, vorsichtshalber, es waren immer wieder Frauen trotz Blutung ss. Toll, von 100 vielleicht eine?!?

So eine SCHEIßE!!!

Melde mich irgendwann wieder. Ich muss mich ersteinmal wieder berappeln, auf mich konzentrieren.

Tschüss.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“