@ Biber: Überleg doch mal, was sich evtl. in deiner Ernährung / Medikation geändert hat. Nimmst Du L-Thyroxin, DHEA etc?
@ C4CH: Ich bewundere dein Wissen über Kiwu als Mann!! Deine Fragen sind sehr speziell. Wenn Ihr die Möglichkeit habt früher in der Klinik zu sein, dann würde ich das auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Die Blutwerte müssen nur vom Anfang der Luthealphase sein. Ich hatte einen T. am 1. ZT + 3. ZT. Bei beiden Terminen wurde bei mir Blut abgenommen. Mein Mann ist erst zu Punktion angereist und gab dann eine Spermaprobe, das gleich für die Befruchtung genommen wurde. Folgendes war noch ganz wichtig. 4 Tage vor Spermaabgabe musste mein Mann ejakulieren. Da kommt also noch etwas auf dich zu

))
Ich musste am 3. ZT mit Spritzen beginnen, viele hier mit Zt 2. Das Ergebnis ist bei jedem anders. Ich hatte nach 3 Tagen Gonal F (300ie) bereits 5 Follis. 2 davon bereits 11 mm groß. Ich habe übrigens auch Tetradox morgens und abends 1x genommen.
Wie und warum benötigt man für die Türkei ein Visum? Das habe ich jetzt nicht verstanden.
@ Chis: Ich wünsche Dir viel Kraft. So ein Unglück aber auch, gerade jetzt wo du Mutter bist und sowieso wenig Zeit für Dich in Anspruch nimmst. Tut mir echt leid.
@ Windelglück: Herzliche Glückwunsch nachträglich!
@ Biber: Ich muss erst mal wieder Kraft tanken. Aber der nächste Versuch ist schon geplannt nur das Wo steht noch nicht fest. Ich fühle mich schon wie eine Wander-Patientin und im Endeffekt ist es überall das gleiche. US/Bluttest--> Stimmulation --> Punktion --> Befruchtung --> Transfer --> Warten. Jetzt mit dem TR Versuch habe ich für mich enstieden, mein Glück nicht in die Hände von diesen Ärzten allein zu lassen. Ich werde noch zusätzlich das mit Frau Reichel Frentz in Anspruch nehmem um ggf. den Befund (wenn es einen gibt) mit ins Boot zu nehmen. Am Ende kann ich sagen, ich habe wirklich alles versucht!!! Und wenn es dann mit meinen eigenen Eizellen nicht funktioniert, dann muss ich auf EZSP umdenken. Letzteres kann sich mein Mann nicht vorstellen bzw. nicht anfreunden. Warte jetzt erst Mal was Dr. Uslu schreibt.
Und bei Dir?
@Munzur: Herzlich willkommen in unsere Runde. Du bist erst 24 lese ich. Wie schön

So jung!!! 2x IUI ist wirklich nicht viel. Warum schöpfst du es nicht weiter aus? Die KK zahlen bis zu 8 Versuche im natürlichen Zyklus und bis zu 3 Versuche mit Stimmulation. Wenn du zu IVF Methode umsteigst, dann erstatten sie dir bis zu 3 Versuche. Die 3. auch nur wenn in einer der beiden vorangegangenen Versuche eine Befruchtung stattgefunden hat.
Ich wollte euch noch diesen Link ans Herz legen: Stimmt mit ab, damit Sie unsere Stimme beim Bu.kanzleramt wird:
https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... dIdea=8444
Soviel Initiative muss belohnt werden. Bitte den Link weiter posten. An Freunde verschicken, Facebook, Twitter ihr wißt schon. Gute Nacht!!
.....
<font size=-1>
AMH: 0,3 + TSH: 2,8
2010 1. IVF: negativ
2010/2011: 1.+2. Kryo: negativ
2011 3. Kryo: positiv --> Leere FH in 7.SSW!
2011 2. IVF: negativ, keine Kryos gehabt
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
1. ISCI in Türkei: negativ, vorzeitiger ES + nur 2 EZ punktiert
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
BT: positiv.
4+6: schöne Fruchthöhle sichtbar
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
Baby ist da... wir sind überglücklich!!!