Hallo!
Schaut mal, die Finanzierung von Kinderwunsch ist schon auf Platz 14!
https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... dIdea=8444 Bitte mit abstimmen. Soweit ich weiss, werden die ersten 10 Vorschläge mit Merkel diskutiert.
Luna, das fände ich auch richtig ärgerlich! Warum halten die sich denn nicht dran? Warum gab es denn diese Vorschrift, dass sich die Kinder nicht verkleiden sollen? Bei uns war es vor genau einer Woche schon so, dass sich alle Kinder verkleidet hatten. Nur wir hatten nicht auf den Zettel vor der Tür geschaut, und Noah war das einzige Kind, das nicht verkleidet war. Und auch noch zu spät kam. Da hat ihn Männe wieder mit nach Hause genommen. Noah hat sooo traurig geschaut. Naja, aber bei uns wurde es ja ausgeschrieben, und wir waren selbst Schuld. Aber jetzt bei Euch.. das ist wirklich schlimm für die Kleinen

Immerhin sind sie zu zweit. Und dann sind noch ein paar andere Kinder da, die auch nicht verkleidet sind. Vielleicht haben die dort ja eine Art Verkleidungskiste, und die Erzieherinnen können die, die nicht verkleidet sind, auch noch etwas verkleiden?
Aber es ist schön, dass es die Mäuse sonst so gut haben in Eurer Kita! Toll, dass es wirklich die beste Wahl war, und Ihr Euch nicht mehr mit der alten Kita rumärgern müsst. Echt klasse!
Bernstein, wie geht es Dir eigentlich?

Mach doch mal wieder piep
Schnuffelchen,

solidarische Grüße! Wir ärgern uns auch mit dem Schnupfen herum. Und Husten, vor allem und vorzugsweise nachts

Aber man merkt schon, wie es draussen langsam heller wird. Und ein wenig milder

Nur noch ein paar Wochen dann kommt endlich der Frühling wieder..
Wie geht es Deinen beiden denn sonst so? Was machen sie so? Ich finde Zwillis immer ganz spannend und was ganz Besonderes
Kieselchen, toll dass Du so gut einen Kitaplatz bekommen hast! Das ist wirklich klasse und recht ungewöhnlich für NRW

Wie läuft es denn sonst mit dem süssen Zwerglein so? Und wie geht es Deiner Narbe und Dir generell so?
Heute Nachmittag geht es nochmal ins SPZ. Hoffentlich bekommen wir dann einen schönen Wisch, auf dem steht, dass Noah dringend einen I-Platz braucht. Und hoffentlich kriegen die das da unten in Ba-Wü auch hin. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, monatelang 1. in einer 1-Zimmer-Ferienwohnung zu wohnen, und dann auch noch 2. ohne KiGa-Platz - was mach ich denn dann bloß die ganze Zeit mit den beiden??? Naja, noch ist die Hoffnung da, und die stirbt bekanntlich ja zuletzt
LG und allen einen schönen Tag
Sunny