***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!

Gestern waren wir bei Dr. Schulze in HH. Er sagte, daß die Chancen nicht schlecht stehen Spermien bei meinem Mann zu finden, da wir ja schon ein Ergebniss von einer Hodenbiopsie haben. Ich habe mich dort gestern richtig wohl gefühlt und mein Männe auch!!!

Am 29 Juli müssen wir dann zur OP nach HH. Eine Nacht muß mein Mann dann im Krankehaus bleiben.

Ich hoffe ja nur, daß die KK diese 2 Biospie auch noch übernehmen. Hat einer Erfahrung damit, ob die KK das mchen? Bei der ersten lag mein Mann 5 Tage im Krankenhaus, als wir dies Dr. Schulze sagten, schüttelte er nur den Kopf.

Naja, heute habe ich auch noch einen Telefontermin mit Dr. Noeldechen, dann wird alles weitere besprochen!!!

Bis nachher mal

Liebe Grüße

Fegebesen
Conny*
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny* »

Hallo,

ich würde mich gerne bei euch reinschleichen. Durch unseren Umzug bedingt werde ich jetzt wohl meine Versuche in Göttingen machen.
Daher freue ich mich sehr hier "Mit -streiter, -leidende, -freuer, -daumendrücker usw.usw gwfunden zu haben. Ich werde versuchen mich so nach und nach reinzulesen um euch kennenzulernen.
Wahrscheinlich werde ich im nächsten Zyklus, also ab Mitte August, einen Versuch machen .... es sei denn diese blöde Endometriose hat wieder zugeschlagen. Dann wird es noch gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaange dauern, da ich erst mal in die WEchseljahre muss.
Schaun mer mol dann sen mer schoo.

Conny
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!!

Ich danke euch allen für´s Daumendrücken!! Ihr seid alle so lieb!! War gerade in Göttingen zum Blutzapfen und ratet mal mit wem ich das Vergnügen hatte!! Na Keha kannst du es schon ahnen?? Genau, die Fingernagelfrau!! Also, ich hab´ schon keine Hoffnung mehr, werde aber nachher trotzdem anrufen! Bin mal wieder voll depressiv, bringt mich doch bitte wieder auf bessere Laune! Ich melde mich dann heute Abend mit dem endgültigen Ergebnis wieder, bis dann eure traurige LARA

Hallo Conny, willkommen im Forum. Dir wird es bei uns gefallen, die Mädels sind nämlich alle total nett hier! Wo wirst du in Behandlung sein?? (Uniklinik oder Kiwu-Praxis???)
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Lara,

nicht traurig sein. Vielleicht klappts ja grad wegen der Fingenägel :lol: *schüttel*
und dann wollen alle zu Fr. Schmutzrand.... :lol: :lol: :lol:

Meine *dd* *dd* *dd* sind noch fest für Dich gedrückt.

Conny,

schön das Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier.

Bis bald und liebe Grüße

amie
(die Montag leider wieder arbeiten muß - nach 5 1/2 Wochen. *furchtbarerGedankebeidemschönenWetter*)
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huhu..lara ..meine dauemen sind immer noch gedrückt.......
Conny...wo wohnst du denn jetzt und wo hast du vorher gewohnt..neugierig bin.....jedenfalls herzlich willkommen..falls du in die praxis gehts in Gö kann ich sie dir nur empfehlen....

Bin gard total genervt..haben unser Wohnzimmer nach der leteztn neg kryo doch komplett neu gekauft..heute ist die couch gekommen und? es sieht überhaupt nicht so schön aus wie ich dachte..ehr zu wuchtig dabei ist sie schon klein...ärger ärger grmmfp nerv..heul..gruß keha
Zauberfee
Rang1
Rang1

Herzlich Willkommen !

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Conny !

Sei gegrüßt...freue mich, daß Du bei " uns " bist....
Bin genauso neugierig, wie Keha...
komme nämlich auch aus der Nähe von Kassel...
Hoffe, daß Dich die blöde Endo nicht erwischt hat...
Ich weiß ein leidiges Thema...
Bin selbst seit 20 Jahren Endo-Patientin...deshalb auch die KIWU-Behandlung...
eben Spätfolgen...
Conny* hat geschrieben:Hallo,

ich würde mich gerne bei euch reinschleichen. Durch unseren Umzug bedingt werde ich jetzt wohl meine Versuche in Göttingen machen.
Daher freue ich mich sehr hier "Mit -streiter, -leidende, -freuer, -daumendrücker usw.usw gwfunden zu haben. Ich werde versuchen mich so nach und nach reinzulesen um euch kennenzulernen.
Wahrscheinlich werde ich im nächsten Zyklus, also ab Mitte August, einen Versuch machen .... es sei denn diese blöde Endometriose hat wieder zugeschlagen. Dann wird es noch gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaange dauern, da ich erst mal in die WEchseljahre muss.
Schaun mer mol dann sen mer schoo.

Conny
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
lara- sophie
Rang0
Rang0

Hallo!!

So ich bins dann mal wieder.
Mein Gefühl hatte Recht, ihr könnt alle eure Däumchen wieder entspannen und für´s nächste Mal schonen!
Ja, genau, es hat nicht geklappt, wir sind nicht schwanger! :(
Weiß auch noch nicht wie wir weiter machen, aber das wird sich schon noch ergeben!
So Kuschelhexe, hätte dir für die Tabelle gerne was anderes geboten, musst jetzt aber leider ein negativ für mich eintragen!

Allen anderen keha....., drücke ich aber weiterhin ganz kräftig meine Daumen! *dd* Seid alle ganz lieb von mir :knuddel: ,

bis bald eure Lara!!!
lara- sophie
Rang0
Rang0

hey, summi, wie schafft man es ein viertel Jahr Pause zu verkraften? Wie hast du es geschafft???
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo !!

amie und lara, ihr seid mir aber keine guten Vorbilder !! :wink:
Obwohl amie es nicht hören will, aber es tut mir trotzdem leid für euch. Aber ich höre aus euren Postings eine ganze Menge Hoffnung für den nächsten Versuch.
Das ist doch eine gute Voraussetzung. *dd* *dd*

Fegebesen, jetzt hab ich das ja schon total mit dem OP-Termin verwechselt. Aber ihr ward ja erst zum Gespräch bei Prof. Dr. Schulze. Und auf einen OP-Termin müsst ihr ja auch nicht ganz so lange warten, ich sags ja: Sommerloch !!
Ist doch wirklich ein ganz netter Mann, der Spermapapst, oder !!!??? Ich denke, wenn er schon so zuversichtlich ist, wird da bestimmt auch was zu holen sein.

Die WS macht mir im Moment noch nicht viel aus. Bin noch ganz relaxt. Aber ich denke das wird sich nächste Woche wohl schlagartig ändern. :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Schneckchen

Du hast recht, Dr. Schulze ist total nett und mit einem schnellen Termin hat es auch geklappt.
Wir hätten auch schon am 22.07.03 nach HH kommen können, aber wir haben vom 26.-28. 7.2003 Schützenfest, da wollte mein Mann und Ich auch nicht fehlen.

Habe noch mal eine Frage an dich, was habt Ihr für das einfriren bezahlen müssen?
Danke für deine Antwort.

Ich drücke DIR und all den Anderen in der WS ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Fegebesen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“