Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na, Grübelchen, dann aber die letzten Reste Immun-System zusammengeklaubt und noch "Ende-gut-alles-gut"!
Ich habe meines auch gleich trainiert und 2 Tage Magen-Darm-Infekt "genossen". Geht gerade um in Bonn - also nehmt Euch in acht!
Was machen denn Kathleen und Jasmina?
Ich warte noch auf die Mens und hoffe für heute. Nerv!
Hallo zusammen,
Grübelchen, Dir morgen alles Gute für die Punktion. Ich denke mal das geht mit dem Termin klar, oder. Hoffentlich ist der Husten und Schnupfen auch wieder weg.
Natti, ist Dein Infekt wieder weg. Ich hoffe doch. Man merkt halt doch, das November ist. Gott sei Dank habe ich damit keine Probleme. Ich werde eigentlich nie krank. Ist auch besser so, das hätte mir im Moment gerade noch gefehlt. Ansonsten geht es mir recht gut. Habe seid drei Tage so einen dumpfen Kopfschmerz. Nicht so dramatisch, aber auch nicht gerade angenehm. Na, wird schon wieder.
Bis Feitag bin ich nun Strohwitwe. Bloss ausnutzen kann ich es nicht so richtig, denn ich habe zu nichts recht Lust. Bekomme gerade mal meine Verpflichtungen hin, ansonsten Asche...
Ich hoffe dem Rest der Mannschaft geht es gut. Alles Liebe
Kathleen.
Hallo Grübelchen!!!
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!! Auf das alles gut geht und Du eine gute Ausbeute hast!!
Für Jasmina und Kathleen drücke ich auch weiter die Daumen, wir wollen ja einen Positiven Ordner!!!
Liebe Uschi!!
In der Übersicht auf Seite 1 tauche ich gar nicht mehr auf!!! Ich möchte doch aber so gerne im Januar meine 2. ICSI starten!!! Da wolltest Du doch auch und Hibiscus auch, oder???
Bitte entschuldigt, wenn ich mich in den letzten Wochen nicht gemeldet habe, aber ich mußte mal einige Tage "kürzertreten".
Huhu Grübelchen,
vermutlich schlummerst Du noch im Klinik-Bettchen. Hoffentlich hast du die Punktion gut überstanden und es wurde eine gute Ausbeute "zu Tage gefördert".
Hallo Hibiscus,
steht deine Einladung eigentlich noch? Ich würde am 07.12. auch gerne kommen. Denn ich fänd es einfach viel schöner euch mal persönlcih kennenzulernen.
Dir, liebe Nona, wünsche ich nachträglich alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Bei mir gibt es seit gestern Neuigkeiten. Ich hatte einen Kurztermin in Bonn und bin wieder im Rennen. Wenn alles planmäßig läuft, beginne ich am 07./08.12. mit dem Kryozyklus. Meine Eskimos wurden in zwei 3er-Päckchen eingefroren. Nun weiß ich auch welchen Grad die 8 befruchteten Embryos hatten. 2 hatten Grad A (wurden mir eingesetzt). 3 Grad B und 3 Grad C. Es werden für den Kryo Transfer bis zu 3 Embryos transferiert. Das ganze hängt vom "Überlebenswillen" meiner Eskimos ab. Wenn aus dem ersten Päckchen es nur eins oder keins (was ich nicht hoffen will) schafft, wird das nächste Päckchen aufgetaut. Haben eigentlich Embryos mit Grad C überhaupt eine Chance?
Ich habe noch ein Selbstzahler Rezept für Leukomax bekommen. Ich habe gelesen, dass Uschi und Jasmina Erfahrung mit diesem Medikament haben. Könnt ihr mir genaueres dazu sagen? Wie teuer ist die Spritze? Außerdem wurde mir Leukomax 200 aufgeschrieben. Übrigens wurde mir doch bei der ICSI im Dezember zusätzlich zu meinen beiden 4-Zellern ein kleiner Eskimos (mein letzter und er mußte 3 Jahre auf den Tag warten) eingesetzt. Mich hatte schon verblüfft, dass er nach 3 Jahren nicht schlapp gemacht hatte. Gestern erfuhr ich, dass er am Tag des ET (4 Tag) bereits ein 14-Zeller war. Junge, dass hat mich wirklich erstaunt, zumal mein Test ja kurz positiv war. Vielleicht wollte es sich ja mein Eskimos bei mir gemütlich machen, hatte vermutlich aber doch einen "Gefrierbrandschaden". Ich wußte gar nicht das sich die Zellen am 4. Tag bereits so oft geteilt haben.
An alle anderen ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch (trotz des Regens).
Sandra
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandra am 2001-11-22 13:12 ]</font>
schön, wieder etwas von dir zu lesen. Bei so guten EZ, die du letztes mal hattest, ist es wirklich schade, dass es nicht geklappt hatte. Aber jetzt.....! Dein Kryoversuch wird bestimmt gelingen.
Grübelchen, wie war es? Ich denke doch gut, oder? Jetzt werden die Daumen gedrückt für eine gute Befruchtungsrate.
Vorschlag an alle. Jetzt sind wir schon auf der 14. Seite, aber ich denke, wir sollten erst wieder einen neuen Ordner öffnen, wenn eine positive Nachricht gekommen ist, oder (*trotztrotztrotz*)?
mir geht es soweit gut, fühle mich nur wie immer etwas aufgebläht. Die Ausbeute: 7 Eizellen. Das ist wohl meine Zahl, ich hatte (mit diesem Versuch) dreimal 7 und einmal 6 EZ. Nicht gerade berauschend, aber was solls, mehr will mein Körper offensichtlich nicht hergeben. Da hat es auch nicht geholfen, dass ich diesmal mehr gespritzt habe. Vielleicht sind sie dafür diesmal besonders gut?
Bitte haltet die Daumen weiter gedrückt für eine gute Befruchtung. Danke!! Melde mich dann morgen wieder.