@ Yassi
so ein sch.... Es tut mir für dich so leid. Ich weiss nicht, was schlimmer ist, gar keine transfer zu haben und von vornerein gestopt zu werden, oder während WS die mens bekommen. Ich glaube, es ist egal, in jeder Situation ist ein negativ was schreckliches. Ich wünschte, ich konnte dich trösten, aber mir fehlen bei jedem negativ noch mehr wörter. Lass den kopf nicht senken und lass dich doll
@ Sandy
ist total liebe und nett von dir, dass du gedanke machst. Danke, es tut gut, euch zu haben. Ich werde mal ab heute, in verschiedenen foren nach medis suchen. Mittlerweile weiss ic auf was ich reagiere und was ich bräuche. Ich möchte nicht aufgeben, ich möchte, wenn auch negativ, einen versuch bis zum ende durchziehen.
Nochmal lieben dank.
@ duene
ich glaube, mittlerweile gibt es bei der kiwubehandlung kompotentere ärzte. Das internet ermöglicht einem selbst auch sehr viel wissen. Vor allem seit 99/2000 ist das thema sehr präsenter (mein zentrum gab es ja damals z.B. überhaupt nicht, erst seit2000), als vor sechs jahren, wo ich zum ersten mal meiner FÄ gesagt habe: Hören Sie mal, stimmt mit uns was nicht, wir üben so lange, und es passiert nichts. Und Sie darauf hin, "ach, üben Sie weiter, mit bisschen glück schaffen sie esauch." Mit gLück meinte sie wohl, offene eileiter und gesunde eiestöcke. Heute diskutieren die faruen nicht mehr lange rum, die gehen einfach in eine kiwu praxis. Es war halt nur bisschen pech, was uns betraff.
@ Elke
siehst, deinetwegen habe ich im leben einmal auch Für Sie gekauft, ich lebe aber trotzdem noch. Ich fand den Text auch gut. Darf ich dich trotzdem was fragen, wie kamen die leute überhaupt auf euch, oder habt ihr selbst denen gechireben?
lg
nina