Hallo!
Luna, hey, das ist ja klasse dass das mit dem Job endlich geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!

Montags frei ist auch toll, da hast Du dann auch noch etwas Freiraum und Zeit für Dich. Klasse
Kieselchen, ja, ich würde auch gerne wieder etwas arbeiten.. naja, mal schauen wie das jetzt alles wird nach dem Umzug. Bin jetzt die nächsten 4 Wochen ohne Männe, aber irgendwie geht es viel besser als ich dachte
Wir haben übrigens immer mit 5-6 Monaten erst angefangen zu impfen. Schließe mich da Bernstein voll an. Wir hatten auch nur die 5-fach am Anfang, also kein Hepatitis. Das kriegen sie dann später. Ich finds einfach zu viel für die kleinen Mäuse. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Aber das Thema ist schon ganz schön schwierig, weil man sooo viel Gegensätzliches davon hört. Da gibt es wohl ein Buch, das damit sehr gut umgeht und das Impfen von allen Seiten beleuchtet. Das ist KEIN Anti-Impf-Buch, sondern hat alle Vor- und Nachteile von jeder einzelnen Impfung drin. Leider habe ich jetzt vergessen wie es heisst, aber vielleicht findet google es ja.
Hat der KiA denn noch einen Tipp bezüglich des Schreiens gehabt? Geht es jetzt einigermaßen besser?
Knödelfee, herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!

Wow, wie schnell Du immer wieder spontan positiv testest

Hattet Ihr eigentlich noch Kryos?

Wie viele Kinder möchtet Ihr denn?

Wir möchten es aber auch noch einmal probieren.. aber erst wenn alles andere auch in Ordnung ist

Wie läuft es denn mit Deinen beiden?
Du musst das size-tag nur für die Schrift benutzen jeweils. Die Ticker und Smileys werden dadurch nicht kleiner.
Strahli, ohwei, gute Besserung! Hier fängt es langsam auch schon wieder mit Halsscherzen an. Und Zahnschmerzen beim Kleinen - der macht wieder die Nächte zum Tag

Ich hoffe wir sind dann nächste Woche alle fit. Ich drücke uns mal allen die Daumen
Wir sind noch immer nicht weiter gekommen. Männe ist jetzt wieder weg für die nächsten 4 Wochen. Und endlich haben wir Nachmieter gefunden

Das war seit Anfang des Jahres so nervig, dass jede Woche ein- bis zweimal fremde Leute hier durchrannten. Endlich ist das vorbei
Freu mich ja schon auf nächste Woche, Euch kennen zu lernen
Jenny, Mensch, bald ist es soweit! Wie vergeht die Zeit für Dich denn so?
Schnuffelchen, Garfield
Donia, wie läuft es mit der Diät?

Und wie geht es Mike? Hattet Ihr schon die U7? Wir warten erstmal noch..
LG!
Sunny