ach mensch.Minie hat geschrieben:Hallo Pauline,
leider wir haben keine mehr, es waren nur 3, die befruchtet worden sind und ja...2 davon habe ich mit nach Hause genommen;)
Leider bis jetzt ausser eine Episode mit grossen Bauchschmerzen gestern, bei welchen musste ich auf der Stelle mich hinlegen, habe ich keine Anzeichen mehr. Nur ziehmlich große Anspannug im Brust aber es ist bestimmt ...Utrogest...
irgendwie habe ich heute früh ganz lange geweint, weil ich denke, dass es nicht geklappt hat:(
Ziehmlich schlechte Stimmung ist bei mir zur Zeit:/
![]()

ich drück dir ganz doll die daumen, dass es doch geklappt hat!

schade, dass es doch nur 3 waren. so haben sie die eine alleine auch nicht eingefroren.

wann hast du denn den bluttest?
dankeschön! ich hoffe wirklich, dass es mit diesen 21 tagen pille erledigt ist.Ich drücke Dir die Daumen, damit Deine Zyste weg ist und Du schnell starten kannst:)
lG
MInie
wir haben schon lange gewartet, da wir erstmal heiraten mussten und dann die praxis den kostenplan zu spät rausgeschickt hat. (dadurch haben wir einen zyklus verzögerung gehabt)
@thomkat: na da hattet ihr ja glück! wahnsinn, dass es doch so schnell ging.
das ist das genaue gegenteil von uns .... wir waren in der praxis und dachten es geht los - und sind dann wieder heimgeschickt worden.

ich drück dir die daumen, dass die stimu schon wirkung zeigt!