Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
warte grad auf den Rückruf von der FÄ wegen dem HCG wert.... Boah bin so hibbelig jetzt!
Habe angerufen und die Arzthelferin meinte, da müsste sie die Ärztin fragen. Sie ruft mich zurück!!!
Och man, wieso muss sie denn wegen dem HCG wert die Ärztin fragen? Ist der wieder schlecht?
Wieso kann nicht einmal was "normal" laufen. Wenn der HCG wert i.o. wäre, hätte sie mir das ja acuh so sagen können, oder``????
Ich mach mir schon wieder solche Gedanken und bin total aufgewühlt! Hoffe so sehr, dass alles gut geht....
sorry fürs Egoposting!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Also der Wert liegt bei 55..... bei ES+12/ES+13 wohl supi! weiß ja nciht ganz genau, ob ES12 oder ES 13, aber auch bei ES 13 wäre der Wert genau ne Punktlandung! Also mittendrin!!!
Endlich mal nicht von anfang an alles schlecht..... Nächste Blutkontrolle Donnerstag .... Besprechung am Freitag!!!!
Mädels, ich habe echt Hoffnung, dass es diesmal klappt...
Juchu ! Ich bin schwanger!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
@kleinepueppy meinen Glückwunsch das ist ja total super. Dein Körper hat ja beste Arbeit geleistet. Diesmal bleibt der Untermieter für 9 Monate bei Dir.
Freu mich rießig mit Euch.
Kiwu seit 6 Jahren
ende 2010 3 negative iui
juni 2011 1.icsi in stuttgart negativ
september 2011 2.icsi in salzburg
3.10. transfer
14.10 sst
juhu positiv
17.11 US in der 9. Woche alles ok Herzchen schlägt
am 27.01. beginn der 20. Woche
09.03.2012 juhu 26. Woche erreicht
@sunny0815: Danke schön... ich glaub es langsam auch!!! JEtzt die nächste Hürde US!
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Kleinepueppy: Das hört sich super an. Warum musst du das Hebarin einnehmen? Das ist doch ein Blutverdünner - oder? Ich weis grad nicht mehr was bei deiner immu. Untersuchung rauskam.
.
Nicole: Hast du schon einen Test gewagt?
sunny0815: Liebe Grüße an unser Gruppenbaby!
me: Hab neue Schritte angekurbelt - letzten Donnerstag waren wir bei der genetischen Beratung. Bis jetzt hatte uns das noch kein Arzt empfohlen. Hab uns auf eigene Faust einen Termin gemacht. Es kam raus, dass sowohl in meiner Familie (Cousin) als auch in der Familie meines Freundes (Cousine) eine untersuchenswerte Erkrankung vorliegt. Wir lassen die Standarduntersuchung der Chromosomen und bei meinem Freund noch eine spezielle Untersuchung der Gene machen. In drei Wochen kommt das Ergebnis. Das Ergebnis von der immu. Untersuchung ist in der nächsten Woche fertig und am Freitag hab ich einen Beratungstermin für die Operation der Eileiter. Wir werden die Ursache für die Misserfolge schon finden und bekämpfen
Ich freue mich jetzt erstmal auf eine Woche Badeurlaub - den derzeitigen Ägyptenpreisen konnte ich nicht widerstehen. 330 € für eine Woche AI im 5* Hotel!!! Das wird mein erster AI-Pauschalurlaub. Mal sehen ob wir das aushalten. Am Sonntag gehts los.
Ich 1980 - Hydrosalpix beidseits, jetzt keine Eileiter mehr
1. IVF/ICSI im Februar 2011 (Pronatal Karlsbad) -> negativ
1. Kryo im Mai 2011 -> negativ
Wechsel zur Uniklinik Jena:
2. IVF im August 2011 mit EL-Punktion -> positiv (biochemische SS bis 7.SSW)
2. Kryo im Okt. 2011 -> negativ
3. Kryo im Jan. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
4. Kryo im Feb. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
März 2012 - Bauchspiegelung: Entfernung der Eileiter
April 2012 - Aktive Immunisierung in Kiel
3. IVF: Jetzt klappts!
29.04.2012 - Beginn der Stimulierung
14.05.2012 - PU - aus 21 Follis /12 EZ
15.05.2012 - 12 befruchtet aber nur 6 verwertbar
18.05.2012 - PU+4 -> TF von 2 Blastos
PU+14 - Pipitest positiv / PU+15 Bluttest hcg 173 / PU+18 - hcg 650
PU+23 - 2 Fruchthöhlen gesichtet
PU+30 - 2 Herzen schlagen!!
Meine 2 Mädels kamen am 28.12.12 per Notkaiserschnitt zur Welt - sie sind gesund und einfach perfekt!
@erdbeerjulia: Oh wie schön, ich wollte auch nach Ägypten aber mein Göttergatte überhaupt nicht, so sind wir ja nach Dänemark gefahren, war aber auch super schön...
Muss Heparin spritzen und ASS nehmen wegen der Gerinnungsstörung MTHFR homozygot.. dass ist ne Gerinnugnsstörund, wo man wohl auch keine Folsäure verarbeiten kann so richtig und man muss hochdosierte Folsäure 5 mg nehmen und einen Stand einer normalen "kinderwunschlerin" zu haben (die nehmen ja meist 400-800 ug) also ca. das 6-8 fache .....
Würde man nicht HEparin spritzen kann es zu einer uNterversorgung des babys führen, bzw. zu kleinen Thrombose bei mir oder dem Baby - so habe ihc das jedenfalls verstanden und daher wird Heparin gegeben.... Bis lang hat es ja auch geklappt mit Heparin.....
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Liebe Nicole.S., das tut mir so leid für dich. Ich hätte es dir so gewünscht. Wir beiden müss eben noch weiter kämpfen und dürfen nicht aufgeben.
Ich 1980 - Hydrosalpix beidseits, jetzt keine Eileiter mehr
1. IVF/ICSI im Februar 2011 (Pronatal Karlsbad) -> negativ
1. Kryo im Mai 2011 -> negativ
Wechsel zur Uniklinik Jena:
2. IVF im August 2011 mit EL-Punktion -> positiv (biochemische SS bis 7.SSW)
2. Kryo im Okt. 2011 -> negativ
3. Kryo im Jan. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
4. Kryo im Feb. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
März 2012 - Bauchspiegelung: Entfernung der Eileiter
April 2012 - Aktive Immunisierung in Kiel
3. IVF: Jetzt klappts!
29.04.2012 - Beginn der Stimulierung
14.05.2012 - PU - aus 21 Follis /12 EZ
15.05.2012 - 12 befruchtet aber nur 6 verwertbar
18.05.2012 - PU+4 -> TF von 2 Blastos
PU+14 - Pipitest positiv / PU+15 Bluttest hcg 173 / PU+18 - hcg 650
PU+23 - 2 Fruchthöhlen gesichtet
PU+30 - 2 Herzen schlagen!!
Meine 2 Mädels kamen am 28.12.12 per Notkaiserschnitt zur Welt - sie sind gesund und einfach perfekt!