erst ein mal latte, lass Dich

Das tut mir wirklich leid. Ich habe ja jetzt 2 Abbrüche hinter mir, aber wenn, nach der Punktion nichts bleibt. Ich hoffe auch, dass sie die Ursache finden, damit es beim nächsten Mal klappt.
Laß Dich nicht unterkriegen.
Charmed, taschenbear und Aki alles Gute für morgen bei der PU

Nicole und susi41, ich würde das Geld für den SST nicht ausgeben. Denn es ist doch noch sehr früh für einen Pipitest. Nicole, stell Dir bloß vor, Du machst den Pipitest und Du stellst fest, dass Du laut Test nicht schwanger bist und das stimmt vielleicht gar nicht. Dann bist Du völlig frustriert am Wochenende. Dann warte lieber bis Montag, auch wenn es hart ist.
Und wenn Ihr noch HCG spritzt kann es ja dann andererseits auch sein, dass ihr einen positven Test habt (ist jetzt aber nur meine persönliche Vermutung) und es ist nicht so, ist es doch auch blöd. Dann doch lieber bibbern, oder?
Und an alle Pessimistinnen in der WS.

keep smiling!!!!!! Jammern können wir immer noch

Ich habe ja gut Lachen. Ich gehe sowieso davon aus, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat, da ich ja auch nicht weiß ob eine Befruchtung stattgefunden hat (Und da sagt man immer, eine Frau spürt sowas

Ich mußte heute zur Blutabnahme, wegen des Progesteronwertes, schon für die nächste ICSI, also meine Fruchtbarkeitsgöttinnen glauben auch nicht daran.
Und immer dran denken, es reicht doch wenn sich Eines festgebissen hat

Ach ja, herzlich Willkommen an Dagmar und Stephanie.