Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit schlechten Nachrichten. NEGATIV! Wir werden wohl einen Monat pausieren und dann wieder durchstarten. Mal gucken.

Gitta, alle Hoffnung liegt nun bei dir.

Anna Lara, ich hoffe, dein Krümelchen beeilt sich nun, seine Klüngelei aufzuholen.

Sternchen, ich gebe dir den Titel der Ordner-Oma natürlich gerne ab. :grin: Du bist ca. 4 Jahre älter als ich, somit hast du die Ehre mehr verdient als ich.

Lieben Gruß auch an den Rest der Bande,
hobbit mit Yara
Bild
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Hobbit !
Das tut mir leid für Euch !!!

Ich hoffe, das ich Euch morgen eine positive Nachricht überbringen kann - ich gebe mir bislang jedenfalls alle Mühe, das sich nichts tut.
Viele liebe Grüße von Gitta !
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe hobbit,

es tut mir unendlich leid. :sad: Und wieder mal bin ich etwas ohnmächtig und weis nicht so recht was ich sagen soll. Bitte lass den Kopf nicht hängen. Es wird weiter gehen,.... und es wird auch klappen.
Fühl Dich gedrückt :knuddel: !!

Strolch, soviel ich weis zieht das gesamte Bif zwischen den Jahren um in´s Städtische KKH. Haben sie dort zumindest gesagt. Ich kann denen frust verstehen. Du bekommst jetzt sicher bald den Behandlungsplan zugeschickt *hofichdanzdoll*.
Mir geht es soweit gut. Abgesehen davon das ich immer noch angst habe es geht etwas schief. Ich merke absolut nichts. Kein Brustspannen, kein ziehen in der Gebärmutter und keine Übelkeit. Nur meine Mens sind nicht gekommen. Die Blutwerte von Freitag habe ich noch erfragt. Das HCG lag bei über 3.000 ! Ich hab mich erschrocken, weil ich dachte es sei zu niedrig. Aber die im Bif meinten es sei o.k.?!?!? Wie auch immer morgen habe ich einen neuen Termin. Und ich hoffe inständig das ich dann endlich das Herzchen schlagen sehen kann.

Ich werde mich dann am Freitag bei Euch melden und erzählen was da so bei herumgekommen ist. Aber es muss eigentlich gut werden, Morgen hat mein Liebster Geburtstag, das muss doch Glück bringen. Und ich würde ihm liebend gern ein nettes Ultraschall bild mitbringen. :smile: *grins*

Gina, ich hab immer noch nicht geschnallt warum dieser Probetransfehr gut sein soll?
Was machen denn deine Zysten? Ich hoffe die haben sich längst aus dem Staub gemacht?

Kim, wie schmecken die Pillen? Halt uns auf dem Laufenden. M;orgen nennt uns Gitta hoffentlich ihr positives Ergebnis, und dann haben wir alle Hände und Dumen frei für Dich !!!!!!!!

Gitta, wenn Du deine Mens noch nicht hast, sieht es doch recht gut aus. Ich denke an Dich ..........!

Sternchen, siehst Du ?!?!? So schnell bekommt man den Omatitel übertragen *grins* . Was macht Minnisternchen und dein Mann? ich hoffe es ist alles soweit o.k.? Seid Ihr sicher das es nur eins ist?

So nun muss ich arbeiten.

Alles Liebe ... Anna Lara & Minni :dance:
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallo Hobbit,

ich kann mich den anderen nur anschließen-schade dass es nicht geklappt. Lass dich geknubbelt sein. Aber du denkst ja schon weiter, das finde ich gut und hilft vielleicht die Enttäuschung zu überbrücken. Vielleicht stürzt du dich ja auch in die Arbeit oder die Weihnachtsvorbereitungen zur Ablenkung.

Anna-Lara,

ich werde morgen an dich denken und bin gespannt was du dann berichten wirst. Mir und Mini geht gut soweit. So langsam werde ich fitter. Ja, es ist nur ein Mini-Sternchen bis jetzt zu sehen gewesen.
Ich gehe mal davon aus das es dabei bleibt. Ein zweites hätte mein Gyn bestimmt schon gefunden. :smile:
Als nächstes steht jetzt bei uns die Entscheidung an,ob ich weitere Vorsorgeuntersuchungen wie Fruchtwasseruntersuchung bzw. das neue Verfahren der Nackenmessung in Bezug auf Feststellung des Mongoloismus vornehmen lasse oder nicht. Wird bei schwangeren ´Omas`empfohlen,die älter als 35 sind. :???:
Ein paar Tage zum Überlegen habe ich/wir noch. In den meisten Fällen gibt es hinterher ja Entwarnung das alles o.k. ist. Aber gibt natürlich auch das andere Ergebnis. Das Achterbahnfahren geht also weiter wie du siehst.

So jetzt muss ich Schluss machen,
gleich kommen ein paar Kollegen von mir auf einen Sprung vorbei,
und werde mal die Kaffeemaschine anschmeissen.

bis dahin

*Sternchen*

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo und guten Abend!

So,nur auf die Schnell. Wenn ich mich nicht täusche, hat Gitta morgen SST, richtig? Ich denke ganz, ganz fest an dich und drücke dir die Daumen, das ihr euch bald auf ein Geschisterchen für T. freuen könnt. Ich denke an euch!!!

Hobbit, du bist jetzt auch dran, richtig? Natürlich drücken meine Daumen auch ganz feste für dich. Damit ich zwischen Gitta und dir nicht ungerecht drücke, kriegt jeder von euch einen meiner Daumen und einen Daumen von Junior. Da kann es doch nur gut gehn!

Allen anderen an dieser Stelle nur schnell einen schönen Abend und ciao, bis morgen
Kim
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Kim, lies mal mein letztes Posting. Du kannst Gitta ruhig beide Daumen gönnen. :wink:
hobbit mit Yara
Bild
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

....mann,mann,mann, da war ich wohl etwas zu schnell...
Gut, das ich mich gerade noch einmal eine Forums-Runde gegönnt habe.

oh hobbit, so'n Sch.... Ich hatte so fest an dich gedacht und eben noch zu meinem Mann gesagt: hobbit müßte jetzt auch Bescheid wissen, hoffentlich hat alles geklappt und sie meldet sich gleich." Bin jetzt extra wegen dir noch einmal ins Forum gegangen.
Liebe Hobbit, es tut mir für dich unendlich leid. Jedem hier ist bewußt, das dich Chancen eigentlich nicht so günstig stehten und doch hofft jeder, das er zu den Gewinnern gehören würde. Ich hätte mich so sehr für euch gefreut. Aber ein Monat Abstinenz ist ja noch zu überschauen und jetzt in der Vorweihnachtszeit findest du sicher genug Ablenkung. Dann startest du halt mit voller Kraft im neuen Jahr.

Tja Gitta, damit gehören unsere Daumen dir allein. Mach' was draus! Wir denken an dich.

AnnaLara, schade, das ich Recht behalten mußte, was die immerwährende Angst angeht. Aber auch für dich steht Weihnachten vor der Tür - laß' dich bald einfach von den bunten Lichtern verzaubern und eh' du dich versiehst, wächst dein Bäuchlein, das Gehen fällt dir schwer und du wunderst dich, wo die letzten neun Monate gelieben sind.
Und das du bisher nichts spürst, ist ein gutes Omen. War bei mir auch so *freu*. Keinerlei Übelkeit, kein Brustspannen, rein garnichts. Nur die anfängliche Übelkeit. Ich hatte mir nachher sogar gewünscht, das mir mal übel wird oder soetwas, hauptsache, ich merkte, das ich wirklich schwanger war. Doof, was? Als ich mich in der 26. SSW wegen der Komplikationen im Krankenhaus (auf der Entbindungsstation) melden mußte, hieß es nach einem Blick auf dem Bauch nur: "sind sie schwanger?". Die konnten nicht mal meinen Bauch sehen *heul*. Und meine Zimmernachbarin fragte dann gleich, was es denn geworden sei. Aber am Ende kriegte ich dann doch 'ne Kugel und das war toll.
Also, freu' dich, das du bisher keine negativen Schwangerschaftssymptome hast, du hast ja schließlich auch schon genug mitgemacht.

Sternchen, schön, das es dir gut. Die Entscheidung bzgl. der Fruchtwasseruntersuchung ist sicher schwer. Wir hatten seinerzeit auch über solche Vorsorgeuntersuchungen nachgedacht, uns dann aber dagegen entschieden. Ich kann aber auch gut verstehen, wenn jemand diese Untersuchungen machen läßt und sich so etwas Sicherheit verspricht. Ich hoffe, ihr beide findet bald eure Entscheidung und du kannst deine Schwangerschaft ohne schlechte Nachrichten endlich von Herzen genießen. Du/Ihr habt es euch verdient.

Strolch, wie lange mußt du denn noch bzgl. deiner Bewerbungen warten? Hoffentlich wißt ihr wenigstens recht schnell Bescheid, wie deine berufliche Zukunft aussehen wird. Seid ihr schon auf Wohnungssuche?
Thorsten, was heißt hier eigentlich Semesterferien, ausspannen, euer Semester ist doch gerade erst angefangen, oder? Ihr könnt doch nicht schon wieder Urlaub haben *grins*. Ahhh, ich verstehe, du wirst deine Semesterferien nutzen, um Strolch mehr Schlaf zu gönnen und sie von morgens bis abends zu verwöhnen, damit sie den nächsten Versuch gut gestärkt angehen kann, richtig? Tolle Einstellung - klasse! Also, du weißt ja: morgens früüüh aufstehen, frische Brötchen holen und strolch mit dem Duft von frischem Kaffee wecken. Gemeinsames Frühstück im Bett und während Strolch sich schont, machst du den Abwasch. Also, dann muss der nächste Versuch ja klappen!

Gina, na, was hast du deinen ominösen Probetransfer. Bin zwar nicht blond, aber "trotzdem" etwas blöd *grinsüberbeidebacken*, Ich versteh' das nicht :sad: Aber spätestens am 22.12. wirst du es mir erklären, richtig?

So, jetzt aber genug für heute. Ich gucke mal, wie fleißig mein Göttergatte zwischenzeitlich war. Vielleicht "darf" er ja heute mal etwas früher Feierabend machen und er nimmt sich noch ein paar Minuten für seine "zauberhafte Damenwelt".

Viele liebe Grüße
Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Guten Morgen (gähn...)

Musste heute morgen um 7 eh Thorsten von der Schlafbereitschaft abholen, so dass ich jetzt nach gemütlichem Frühstück auch mal morgens in Ruhe hier sitzen kann.

Hobbit, ich hätte Dir ein positives Ergebnis sehr gewünscht und bin froh, dass Du trotz des negativen Ergebnisses positiv in die Zukunft blickst. Ich freu mich dieses Jahr auch so richtig auf die Weihnachtszeit und natürlich auf unser nächstes Treffen :dance:
Lenkt alles so schön ab.

Anna Lara ich drück Dir die Daumen, dass Du heute mehr Sicherheit bekommst. S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (war doch heute oder *fragenddichanguck*)

Gitta ich bang mit. Meld Dich bald.

Kim hat Dein Junior nicht jetzt auch Geburtstag? Ich hab immer noch keinen Behandlungsplan bekommen (grrr) Wenn heute keiner kommt steh ich da morgen wieder auf der Matte. Von den Bewerbungen hab ich leider noch nichts gehört.
Juuuuhupp, wo bist Du?

Gina, alles klar mit Deinen Schülern? Bei uns sind die grad alle durch den Wind und die Lehrer gleich mit. Wird Zeit, dass bald wieder Ferien sind. Wir fahren dann über Silvester ein paar Tage ans Meer und ich freu mich schon jetzt wie verrückt.

Sternchen, erhol Dich weiter gut und genieß die letzten Weihnachtsdekorationen in Deiner Wohnung (naja, nächstes Jahr klappt das wohl auch noch).

hoffentlich hab ich keinen vergessen.

Ich wünsch Euch einen kuscheligen Herbsttag.
Strolch
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo an alle !
Vielen Dank für's unendliche Daumen drücken - es hat geholfen !!!!
Juhuuuuuu, ich bin schwanger !
Donnerstag muß ich zum Ultraschall.
Viele liebe Grüße von Gitta !
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr Lieben,

Gitta, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich melde mich nur ganz kurz und ich bin total traurig,................!!
Ich muss morgen zur Ausschabung, es hat sich einfach nicht weiterentwickelt, keine Herztöne ...!
Ich weiß nicht mehr wo ich die ganzen Tränen hernehmen soll.

Anna Lara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“