Hallo Ihr Lieben,
@sternchen: Ist Deine OP am Dienstag? Ich glaub Dir das Du nervös bist aber es läuft sicher alles super und bald bist Du wieder fit und kannst das Projekt Wunschkind starten!
@bienchen: Ich drück die Daumen bis sie blau sind. 10 Follis sind ja super und bis morgen sind sie sicher toll gewachsen! Mach Dir nicht zuviele Gedanken! Drück Dich!
@Dorie: Jetzt gehts bei Dir auch bald los. Ich drück dann direkt weiter! Dein Termin ist Mittwoch oder?
@nanita: Wie gehts Euch? Alles schon recht beschwehrlich?
@bensfrauchen: Na wie gehts Deinen Wonneproppen?
@isabell:Drück Dich!
Hat jemand eigentlich mal was von Teddy gehört? Wenn ja richtet bitte schöne Grüße aus! Wäre schön mal was von ihr zu hören.
Uns gehts soweit gut. Letzte Woche hatten wir ein paar Tage Trinkschwäche und Fieber nach der 2. Impfung. Jetzt passt aber alles wieder und seit Sonntag gibts Milchbrei am Abend. So schön löffeln wie isabells Maus tut er aber nicht

Mein neues Hobby ist Wäsche waschen. Aber er muss sich ja auch erst an das Gefühl im Mund gewöhnen, und anstrengender als das Saugen an der Flasche ist es sicherlich.
Eigentlich wäre morgen das Babyschwimmen gestartet aber leider wird das Becken noch gereinigt und es verschiebt sich um eine Woche. Macht nix, dann eben nächste Woche.
Heute scheint bei uns so schön die Sonne, werd jetzt dann mit meinen 2 Schätzen ne Runde drehen. Lilly springt eh schon die ganze Zeit vorm Fenster rum.