Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Dorie: Danke für Deine Daumen, vielleicht können wir uns ja dann für Montag alle die Daumen drücken: Sternchen mit OP, Du in der KiWu und ich vielleicht PU? Entscheidet sich morgen. Ich bin gespannt.

@dk: Volle Nutzung der Waschmaschine ist doch toll.... :roll: Da weiß die Maschine aber, wozu sie da ist!!!! :D *g*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Na da brauchen wir am Montag ja alle verfügbaren Zauberdäumchen ;-)
Ein wichtiger Tag der 12.3.

Bin total nervös. War heute beim Narkosegespräch. Er empfiehlt mir die Armplexus-Anästhesie (Betäubung des Arms durch Injektion in der Achselhöhle). Ich will aber gerne garnichts mitbekommen..... Er hat gesagt, ich könne am Montag direkt vor dem Eingriff wählen, ob ich ne Vollnarkose oder die Teilanästhesie möchte. Ich grübel mal noch ne Weile.... Hat ja beides Vor-&Nachteile...
Morgen fahr ich erst mal zur Fortbildung.
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@sternchen
Mensch, es ist ja schon soweit am Montag mit Deiner Hand-OP, Du wirst Dich sicherlich für das richtige Anästhesieverfahren entscheiden. Ich denke an Dich, das wird bestimmt gut und Du bist dann Dein Metall los und Ihr könnt dann weiter planen.
Wie lange bist Du denn dann arbeitsunfähig?
@bienchen
Juhu!!!!! Insgesammt 10 Follis, das ist doch super, meine Daumen hast Du für die PU *dd* *dd*
@dk
seid Ihr auch schon beim Gläschen :D und schmeckt es Sevi?
@isabell und dorie
liebe Grüßle
@bensfrauchen
wie gehts Euch denn?
@me
mir gehts ganz gut, oder ich lasse es mir gut gehen. Hatte ja vor zwei Wochen Wehen im CTG und einen vermehrten Druck auf den Muttermund, hat sich aber alles wieder beruhigt, gestern im CTG war alles gut. Den Jungs gehts auch gut, die beiden wachsen schön. Ja langsam wird es dann immer beschwerlicher, aber das gehört ja dazu :D
Die beiden sind 1400gr. und 1300gr. schwer (also vor zwei Wochen war der letzte größere US, und ich dachte ich hätte es Euch schon geschrieben, falls ja sorry für die doppelte Info :oops: )
Wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüßle Nanita
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi nanita, ich bin für mindestens 4-5 Wochen arbeitsunfähig. In der wievielten Woche bist du denn jetzt?
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Dann gehts bei dir ja bald auch richtig los.

@Bienchen:Viel Glück beim Ultraschall.Daumensind gedrückt.

@Sternchen:Du wirst schon die richtige Narkose wählen hat beides seine Vorteile.jetzt zählt erstmal dass du das blöde Metall endlich los bist.

@nanita:Schön wie sich deine 2 entwickeln.Müssen uns bald mal wieder treffen.

@dk:beim Wäsche waschen kann ich auch mithalten,wir sind gerade grossverbraucher mit Lätzchen,jeden tag mindestens ein neues.

Heute durfte ich sowohl die Maus als auch mich komplett umziehen da sie heute nachmittag meinte sowohl ihr Mittagessen als auch ihr nachmittagsmilch rückwärts zu essen.Bin mal auf die Nacht gespannt wie es wird.
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

Bienchen Dorie und Sternchen ich drück euch ganz fest die Daumen... Jetzt tut sich ja hier wieder richtig was... bin grad mit nachlesen gar nicht fertig gewordenn... Einfach super...

Sternchen fährst du Zug oder Auto zur Fortbildung? Mit dem Auto fährst du glaub fast an meiner Haustür vorbei.... Viel Spaß in München....

nanita: Super das es dir wieder gut geht... in welcher Woche bist du nochmal? Lass es dir zu Hause gut gehen und genieß die Zeit... So viel Ruhe hast du später nie wieder.... klingt abgedroschen gell *g*

Dk Brei... spitze na da bin i mal gespannt was meine dazu sagen... machst die Gläschen selber oder kaufst du das gute alte Hipp?
Hatte gestern das absolute Thermomix verkaufsgespräch... *g*

Wir hatten in der Zwischenzeit Taufe.... und irgendwie hatten die in der Kirche wohl Wunderwasser den seit dem schlafen die beiden durch... 22.00 - 7.30 der volle Hit.... sie machen auch ein relativ langes Nachmittagsnickerchen und somit sind sie zwischen 18.00 und 22.00 mega fit und wollen so richtig beschäftigt werden...

und für nächste woche *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe Grüße an alle

schließ mich wg Teddy an... wär schön wieder was von ihr zu hören ansonsten ganz liebe Grüße an sie falls jemand Kontakt zu ihr hat
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

:hallo:

@bensfrauchen: hey, da war bestimmt was im Wasser drin *g* sind ja tolle Durchschlafzeiten!

@isabell und dk: wie sehen bei Euch die Nächte aus?

@isabell: ups - rückwärts essen ist nicht so schön...

@nanita: schön, dass sich alles wieder beruhigt hat, schließe mich der Frage der Anderen an: wievielte Woche bist Du?

@sternchen und bienchen: dann haben wir wohl alle am 12.03 einen wichtigen Tag!

@dk: Dein Glücksbringer wird dann immer dabei sein :knuddel:

Heute vor einem Jahr haben wir erfahren, dass unser Krümel sich nicht weiter entwickelt hat...gleichzeitig ist meine Mum heute 70 geworden und es war ein sehr schöner, aber auch trauriger Tag für uns..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@isabell
Rückwärtsessen ist ja nicht so toll...
@bensfrauchen
Mensch tolle Durchschlafzeiten, dann wird es ja ein wenig entspannter bei Euch.
@me
bin heute 31+1 also in der 32.Woche, manchmal bin ich selbst erstaunt wie schnell die Schwangerschaft dann doch fortschreitet.
Grüßle
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@sternchen: Mh, entscheiden musst Du natürlich selber, welche Narkose Du nimmst. Aber ich würde mich Deiner Meinung anschließen und lieber nicht mitkriegen wollen, was da so alles gemacht oder gesprochen wird. :knuddel:

@bensfrauchen: wie, schon so lange durchschlafen? Das ist ja cool! Schön!

@Nanita: So weit bist Du schon? Mensch, klar, ist ja nicht mehr lange bis Mai....

@DK und Isabell: Prima, da lohnen sich die Wäschen ja so richtig!!!! :wink:

@all: Danke für alle Eure Daumen! EZ sind gewachsen, Gebärmutterschleimhaut ebenfalls. Ärztin ist super zufrieden. Ich auch. :D Jetzt spritze ich bis Samstag weiter Puregon, am Sonntag abend dann Eisprung auslösen und am Dienstag PU. Sorry Dorie und Sternchen, aber ich kann Euch wenigstens für Montag noch kräftig alle Daumen drücken! :D
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Super dass es nächste Woche bei dir soweit ist.

@Dorie:Die kleine geht abends um 8 ins bett und schläft morgens meist so bis zwischen 8 und 9,manche Nächte schläft sie durch aber es gibt auch Nächte wo sie unger hat und das ist meist so zwischen 2 und halb 4.Ich bin schon gespannt was deine Kiwu am Montag sagt wann ihr starten dürft.

@Nanita:schön dass sich deine beiden so gut entwickeln udn du jetzt langsam zum Endspurt kommst.gewöhne dich schonmal dran dass die zeit rast,wenn deine Kleinen da sind rast sie noch schneller und ruck zuck ist ne Woche rum.

@Sternchen:Viel Spass in München.

@DK.na hat Sevi heute abend wieder brei gegessen.

@bensfrauchen:Wie groß und schwer sind denn deine Beiden jetzt?

Der kleinen gehts wieder gut udn sie hat heute wieder kräftig gegessen,heute Mittag hat sie sogar mal selber versucht einen Löffel mit Brei in den Mund zu bekommen.Momentan gebe ich ihr Gläsle zum essen da es sich noch nicht lohnt Gemüsebrei für sie zu kochen und ich muss sagen momentan bin ich dazu auch echt zu faul.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“