Hallo,
Ich habe seit fast zwei jahre eine Bauchspiegelung machen lassen alles war O.K
Mein mann hat sich auch untersuchen lassen bei ihm war ebenso alles O.K
Mein arzt hat mich dann nach Neuwied Überwiesen (Kinderwunchpraxis Dr Beran und Müller). Die esrte insemination war leider erfolglos; seit dem nehme ich Dexamethason, spritze mit Menogon und Predalon; die zwiete IUI worde dann am 30 Juni durchgefürht, am 15-07 muss ich wieder nach Neuwied zum schangerschatstet, aber ich habe seit ein paar tage schmerzen im unterbauch und meine brust sind sehr groß geworden.
Hat jemand erfahrung mit diese methode??
Ich wäre dankbar für jede anwort.
Tayra:help
Hilfe!!!!
- marlene mit luca + laura
- Rang4
huhu,
ich kann dir nur sagen, dass ich nach meiner insemination tierische "regelschmerzen" hatte und dachte die mens kommt, aber sie blieb fern und ich bin schwanger!!!
drücke dir die daumen!!!
ich kann dir nur sagen, dass ich nach meiner insemination tierische "regelschmerzen" hatte und dachte die mens kommt, aber sie blieb fern und ich bin schwanger!!!
drücke dir die daumen!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Hey tayra,
Du bist nicht allein!!!!! Erst mal hast Du ja Deinen Mann. Und dann kannst Du Dich ja einfach mal in den anderen Ordnern umsehen, Du findest bestimmt etwas, wo Du rein passt, und Du wirst sehen, Du bist alles andere als allein.
Ich habe die ersten Wochen hier auch immer nur gelesen, bis ich, mittlerweile hier in 3 Ordnern Fuß gefaßt habe. Und auch, wenn man sich noch nie gesehen hat, ist es einfach schön sich mit anderen auszutauschen.
Denn geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude doppelte Freude

Du bist nicht allein!!!!! Erst mal hast Du ja Deinen Mann. Und dann kannst Du Dich ja einfach mal in den anderen Ordnern umsehen, Du findest bestimmt etwas, wo Du rein passt, und Du wirst sehen, Du bist alles andere als allein.
Ich habe die ersten Wochen hier auch immer nur gelesen, bis ich, mittlerweile hier in 3 Ordnern Fuß gefaßt habe. Und auch, wenn man sich noch nie gesehen hat, ist es einfach schön sich mit anderen auszutauschen.
Denn geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude doppelte Freude

Gaby
Hi Gaby;
Ich weiß dass ich nicht alleine bin aber troztdem ist alles ein bischen schwer für mich, ich habe manchmal das Gefühl dass niemand mich verstehen kann, im moment läuft alles nicht so gut, ich habe sehr viel getan bis jezt sehe ich keine verbesserung und das tut sehr weh.
Mein man gibt sich so viel mühe, aber der Wille und die Kraft lassen nach es ist so lange her...
wir wollen nicht aufgeben aber der weg ist schwer, sehr schwer...
Tayra.
Ich weiß dass ich nicht alleine bin aber troztdem ist alles ein bischen schwer für mich, ich habe manchmal das Gefühl dass niemand mich verstehen kann, im moment läuft alles nicht so gut, ich habe sehr viel getan bis jezt sehe ich keine verbesserung und das tut sehr weh.
Mein man gibt sich so viel mühe, aber der Wille und die Kraft lassen nach es ist so lange her...
wir wollen nicht aufgeben aber der weg ist schwer, sehr schwer...
Tayra.