ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Also soooo wird das echt nix mit der Statistik !!! Da verliert frau ja total den Mut !!!

Liebes Bienchen, lass Dich noch mal von mir ganz dolle :knuddel:
und genieße dann erst mal den Urlaub und nix überstürzen !!!

Ich habe den Stimuplan von Zechi bekommen... sieht ja total wirr aus...
in ersten Moment !!!
Sagt mal, die Rezepte... da steht drauf, dass sie nur 14 Tage gültig sind ???
Stimmt das ??? Ich bin gerade dabei mich noch wo anders um zuhören und
möchte erst mal abwarten was die mir schreiben... deshalb will ich die Medis jetzt
noch nicht sofort kaufen !!! Weiß da jemand Bescheid ??????????????????????????

Ich :knuddel: Euch alle und *dd* für alle die es brauchen
rising moon°
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

@all

bin grad total aus dem Häuschen,
mein Frauenarzt hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt daß der HCG Wert bei 55 liegt und ich schwanger bin. Da hab ich glatt losgeheult. Er hat sich auch sehr gefreut. Ich soll nächste Woche nochmal zum Bluttest und glaub es aber wahrscheinlich erst dann......

Bitte weiter drücken, ja???
liebe Grüße
bibibini[/quote]
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Nochmal ich,

ich hoffe daß dieser Wert nicht noch Reste von der Spritze am 8.7. sind, da hab ich nochmal 2500 i.E. HCG bekommen. Was meint Ihr denn??? Drückt Ihr weiter für mich?? Ich bin so aus dem Häuschen. Mein Gyn hätte eigentlich eine Privatrechnung für die Blutentnahme und die Laborkosten erstellen müssen weil meine GKV das nicht zahlt (seit meiner Arbeitslosigkeit ab 1.7. bin ich ja wieder gesetzlich versichert) aber er sagte er freue sich so, daß er mir keine Rechnung stellt. Ist das nicht süß???

Man ist das nervenaufreibend....

Liebe Grüße
von einer total durchgedrehten
bibibini
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

WOW Bini, das sind ja wunderschöne Nachrichten :dance: :dance: :dance: So nah liegen Enttäuschung und Freude heute bei Dir zusammen. Wahnsinn, das ist ja echt der Hammer!!! Dann also mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und weiterhin alles Gute. Bestimmt wird der Wert in den nächsten Tagen schön ansteigen und dann wird auch der Pipi-Test positiv. Von der Spritze ist das sicher nicht mehr, das ist schon viel zu lange her. Klasse, ich freu mich so für Dich.

Liebe Grüße
debi
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo
ich bin ganz neu hier und hoffe, daß ich alles richtig mache :-)
Ich habe zufällig beim surfen dieses Forum entdeckt und der Name Zechianerinnen ist mir doch gleich ins Auge gefallen.
Ich bin seit neuestem auch bei Prof. Dr. Zech in Behandlung und hätte doch ein paar Fragen. Ich bin Überstimu-Kandidatin (bisher bei jedem Versuch ÜS bekommen :-( und würde gerne wissen, ob jemand von euch nach der Punktion die Eizellen hat einfrieren lassen und dann auftauen lassen, um sie dann zu Blastos entwickeln zu lassen. Hat es bei jmd. von euch dann nach dem Transfer geklappt? Trotz "Erfahrung" im ÜS-kriegen sitzt mir die Angst doch tief im Nacken, ich hoffe daß ich diesmal verschont bleibe!!!!
Freue mich riesig, dieses Forum gefunden zu haben :-))))))))))))
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Mensch Bini,
das ist ja der Hammer!!!!!!
Ich habe nämlich vorhin noch im Auto gedacht - da Du ja schriebst, dass Du noch bei Deiner FÄ zum Bluttest warst und abends das Ergebnis bekommen solltest - , wie's wohl wäre, wenn dieser Pipitest vielleicht auch einfach zu früh gewesen wäre und Du abends doch noch'n Posititv bekommst. Jetzt scheint es es ja wirklich so gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch! :dance: Ich wünsche Dir, dass der Wert noch schön ansteigt. Mann, der reinste Krimi!
Heute Nacht wirst Du sicher schön träumen! :D

Hallo Loulou,
willkommen bei den Zechianerinnen-Ordensschwetsern :wink:
Warum willst Du denn EZ nach der PU einfrieren und erst später nach dem Auftauen zu Blasto entwickeln lassen? Du kannst doch auch Blastos einfrieren lassen, sofern Du welche über hast.
Mir ÜS kenne ich mich nicht aus, da ich bisher wohl noch keine hatte.
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Susa
von wollen kann keine Rede sein, aber wenn ich wieder eine Überstimulation kriegen sollte (und das stärker) dann lasse ich keine ETs einsetzen, da sich die Symptome erheblich verschlechtern, wenn eine Schwangerschaft eintritt.
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Mensch, bibi, das ist ja der absolute Hammer !!!!!!! Wünsche Dir, das alles ok ist !!! Vielleicht war der Pipitest doch zu früh........
Ich melde mich wieder bei Euch, wenn Antwort vom MDK da ist. Von Squirrel habe ich heute leider nichts gehört...
Quaddel
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

BINI DAS GIBTS JA NICHT!!!!! WOW...ich drücke noch weiter logo, daß der Wert noch ordentlich ansteigt!!!!
hatte schon den Österreich-Mut verloren...

Träum was Süßes!!!
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

... da wollte ich mich nur ganz kurz abmelden und jetzt diese gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch Bibibini - da war der Urintest wohl doch einfach zu früh (oder defekt)!. Ich drücke die Daumen, dass das HcG wie irre ansteigt!

:dance:

Wir sind schon auf dem Sprung ins Tessin, melde mich wahrscheinlich Sonntag abend wieder, um dann noch mal eine gute Nachricht, diesmal von Susa, abzuholen. Ich drücke die Daumen

*dd*

Übrigens, Patty war wohl bisher in Frankenthal, ist jetzt aber auf eigenen Wunsch ins Krankenhaus nach Heidelberg, weil die dort eine Frauenklinik haben. Voraussichtlich darf sie am Wochenende nach Hause...

Liebe Grüße

Honey
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“