Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Anna Lara, ich hab so mit dir gebibbert und gehofft. :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Gitta, herzlichen Glückwunsch und wunderschöne 9 Monate!!! :smile: Du bist wirklich ein richtiger Glückspilz. :smile: Ich freue mich mit euch. :smile: Sei so lieb und verstreu nun auch du ganz viele SS-Viren, damit wir bald alle nachziehen können.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Oh man Anna Lara.. Ich war so sicher, dass alles gut geht.
Es tut mir unendlich leid und ich würd Dich am liebesten jetzt auf der Stelle ganz fest drücken.
Ich denk morgen an Dich
Strolch
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Anna-Lara,

:sad: :sad: :sad:
Was muss ich da lesen...
Das ist ganz ganz furchtbar und tut mir so unendlich leid für euch...
Ich dachte gerade, ich hätte mich verlesen. Aber leider...
Mensch, da habt ihr ja bei dieser ICSI wirklich sehr leiden müssen. Erst dieses hin und her (schwanger oder nicht, Eileiterschwangerschaft), dann doch wider Erwarten die so ersehnte positive Nachricht, und jetzt dies... Da fehlen einem echt die Worte... :sad: :sad: :sad:
Ich drücke dich ganz doll an mein Herz :knuddel: und wünsche dir und S. von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit. In solchen Situationen ist es doch ein wahres Glück, dass man einander hat.

Ganz besonders liebe Grüße,
Gina
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Abend ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute mal wieder mit jedem von euch persönlich "plaudern". Aber jetzt nach dieser traurigen Nachricht komme ich nicht so recht in den Schreibfluss.
Mannomann, hier im Ordner liegen Glück und Leid so eng beieinander, das ist schon etwas erschreckend...
Ich melde mich am Wochenende wieder. Macht's gut und haltet die Öhrchen steif.

Liebe Gitta,
aber für dich natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch!!! :smile:

Liebe Grüße an euch alle,
(eine nachdenkliche) Gina
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Gitta, entschuldige,
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Daumendrücken von mir, dass alles gut geht.
Liebe Grüße
Strolch
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Ihr Lieben !
Da kann man mal wieder sehen, wie schnell es vorbei sein kann!
Schade Anna-Lara, ich hatte eigentlich gehofft, Ihr seid nach soviel hin und her über'n Berg.
Mich hält die Angst, ob unser Krümmel denn auch bei uns bleiben wird, auch schon gefangen.

Aber es gibt auch etwas anderes erfreuliches ! Morgen sollen wir eine Entscheidung von unserer KK erhalten !- Ich bin ja mal gespannt, ob positiv oder negativ ! Somit möchte ich Euch noch einmal bitten mir die Daumen zu drücken !!
Viele liebe Grüße von Gitta !
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Oh nein, nicht schon wieder eine schlechte Nachricht :sad:

Ich wollte doch eigentlich nur schnell schaun und S. zum Geburtstag gratulieren. Naja, der Geburtstag ist wohl gelaufen :sad:.

Oh AnnaLara, es tut mir so unendlich leid für euch, ich kann garnicht klar denken. Deine Zitterpartie am Anfang war doch schlimm genug, ich war mir sicher, das du jetzt auf der sicheren Seite bist.
Laß' den Tränen freien Lauf, laß' einfach alles raus und gönnt euch ein paar Tage zum traurig sein. Ich bin so schrecklich traurig, mir fallen nicht mal Floskeln ein, die trösten könnten :sad:
Sorry, ich kann nicht mehr :sad:. Ich denke ganz fest an euch und hoffe, das du den Eingriff morgen gut überstehst. Nimm' dir die Zeit zum trauern, aber komm wieder hierher zurück - bitte!

Bis bald,
Kim *drücktdichganzdoll*

PS: Sorry Gitta, das ich jetzt so kurz angebunden bin, bin gerad' etwas daneben :sad: Deine Nachricht macht den Abend jetzt wenigstens ein bisschen heller - Herzlichen Glückwunsch und alle gedrückten Daumen für dich. Zeig' uns bitte, bitte, das man auch eine Schwangerschaft ohne Komplikationen überstehen kann!

Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Liebe Anna-Lara,

kann es nicht glauben was ich so eben gelesen habe. Da ich gestern nicht hier im Forum war, habe ich die traurige Nachricht gerade erst gelesen. Mir fehlen die Worte und dann das Ergebnis nach den ganzen letzten Wochen hin und her bei dir. Ich wünsche euch die Kraft dieses Ereignis zu verarbeiten. Sorry, aber fehlen echt die Worte...

Alles Liebe Sternchen

Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo und Guten Abend alle zusammen,

mensch,hier ist es ja ganz schön ruhig geworden.
AnnaLara, wie geht es dir? Ich denke ganz oft und ganz fest an dich/euch und bin immer noch traurig. Ich hoffe, du spürst, das wir hier in Gedanken alle bei dir sind. Gönn dir die Forums-Auszeit, wenn es dir hilft. Wir warten ganz bestimmt auf dich.

Hi Strolch, wie sieht es bei dir aus? Hast du deinen Behandlungsplan endlich? Wann geht's los? Wird dein Kryo im Spontanzyklus gemacht oder auch im unterstützen Zyklus.
Ach Thorsten, was ich dich noch Fragen wollte. Strolch murmelte da etwas vonwegen "mußte Thorsten von der Schlafbereitschaft abholen". Also weißt du, ich versteh' die Studenten nicht :smile: :smile:

Sternchen, Sternchenmann und Mini, ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt bald die gemütliche (wenn das Wetter denn etwas kälter und trockener wird) Weihnachtszeit genießen. Laßt die Adventszeit einfach auf euch wirken!

Gitta, wie geht es dir? Bitte, bitte geh' du jetzt wenigstens den direkten Weg einer Schwangerschaft, ohne Umwege und Zitterpartien - versprochen? Habt ihr eigentlich schon 'ne Info von eurer KK? Zahlt sie?

Hi Gina, wie siehts bei dir aus? Hast du deinen ominösen Probetransfer jetzt hinter dir? Was wurde aus diesem Versuch für deinen echten Tranfer abgeleitet? Bin echt gespannt, wie es bei dir weitergeht.

Hallo Hobbit, von dir liest man hier ja wieder in allen Ordnern was - schön! Hast du deinen negativen Versuch schon richtig verarbeiten können? Ich wünsche es dir ganz feste, das du jetzt mit freiem Kopf und freien Gedanken die Adventszeit genießen kannst. Glühwein, heiße Mandeln, Lebkuchen und alles was dazu gehört.
Und dann, wenn im nächsten Jahr eh' alle wieder ihren Weihnachtsspeck abhungern, fällt die die Abstinenz dann sicher nicht mehr schwer, wenn es dann hoffentlich geklappt hat. Denke an dich!

Tja, was gibt's sonst Neues? Erstmal was Gutes: Habe heute im BIF erfahren, das eine Diskussion bzgl. evtl. Schließung endgültig von Tisch sei. Das BIF hat grünes Licht für die Zukunft! Das ist doch schonmal was, oder?
Ein Umzug ins Städtische Krankenhaus steht aber definitv an. Am liebsten soll das BIF wohl schon zum Januar raus, aber das sei wegen der bestehenden Behandlungen, der gefrorenen Eizellen, etc. technisch garnicht realisierbar. Wann der Umzug also stattfinden wird, steht noch nicht fest.

Nun ja. Ich hatte heute einen Kontroll-US und Blutabnahme. Die Schleimhaut hat sich noch nicht so aufgebaut, wie sie sollte. Jetzt muß ich erstmal die Dosis Progynova erhöhen und am Mittwoch wieder zur Kontrolle. Bitte drückt mir die Daumen, das es in diesem Monat zum Transfer kommen kann.
Meine Befürchtung, das wegen der sehr schwachen Blutung (sollte ja eigentlich nach der FG wesentlich stärker als normal ausfallen) keine Chance auf einen Transfer in diesem Monat besteht, hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt. Jetzt warte ich erstmal den Mittwoch ab und dann sehen wir weiter.

So ihr Lieben, genug "gesabbelt". Viele liebe Grüße auch von Jupp - den hab' ich geschafft :sad: Er war durch so viel Arbeit wohl so geschwächt, das ihn eine Grippe niedergestreckt hat. Jetzt kränkelt er auf dem Sofa herum und meldet sich wieder, wenn er wieder fit ist.

Euch allen einen schönen Abend und bis bald
Kim & Co.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“