Hallo,
@ Lu: Kopf hoch, vielleicht finden sich bis nächste Woche ja noch einige die sich versteckt haben.

/ Aber es reicht ja auch so, für Neala´s Geschwisterchen !!! Habe meinen Mann nach Euch ausschauhalten lassen, er meinte auch, da wäre eine Familie mit Kleinkind an ihm vorbeigefahren. Er war um 7.00 Uhr im IVF Labor und ist anschließend zu mir auf Station gekommen.
@huha, die aus dem anderen Ordner

: Viel Glück für die nächste Woche !! Jetzt beginnt die heise Phase !! Unsere Daumen hier ( 2 große und die kleinen meiner Maus, die auch immer auf Kommando mitdrückt ) sind für Dich und Krümelinchen nächste Woche gedrückt !!

== ab mit Euch zu HUHA und Krümelinchen !
@ alle anderen: Richtig still geworden, wo seid ihr denn ?
Also kurz zu mir: Mir wurden gestern 22 EZ punktiert, 10 haben sich befruchten lassen und morgen kommen 2 zurück. Habe den Rekord an persönlicher Wartezeit bebrochen ( 6 Stunden, danach bin ich nachhause, ohne mit einem Doc. zu sprechen und habe heute morgen angerufen). Heute ärgerts mich schon mehr, hätte gerne nochmal vor dem einfrieren mit der Biologin gesprochen, zwecks Anzahl der Pakete,etc. ! Natürlich wars heute morgen beim Anruf schon zu spät

Na ja, hoffe morgen kann ich meine restlichen Fragen loswerden .
So, jetzt gehts wieder ab auf die Couch