Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Antworten. Im Augenblich versuche ich, nicht so viel zu grübeln. Ich arbeite viel, um mich abzulenken. Am Wochenende häufen sich die Partys (Polterabend, Geburtstag, Hochzeit, Geburtsag, Hochzeit). Da ist immer Abwechslung. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich glauben soll. Es stimmt, so lange die Diagnose nicht endgültig ist, wird die Hoffnung auch nicht aufgegeben. Tu ich auch nicht. Ich war vor meinem Arztbesuch auch ganz sicher, dass die Hormone durch die Medis durcheinader geraten sind. Nach 2 Jahren Dauer-Hormonbehandlung erschien mir das auch ziemlich normal. Als ich den Prof danach fragte, sagte er: "Danach sieht es nicht aus. Vielmehr ist in Ihnen etwas drin, was nicht gut ist." Darauf habe ich dann gesagt, dass das doch aber nicht die Wechseljahre sein könnten. Da meinte er nur, nunja, ich solle aber den teufel nicht gleich an die Wand malen. Er will es mit einem Bluttest ausschließen. Super!!!! Hinzu kommt, dass ich mich in einem anderen Forum mit einem Mädel ausgetauscht hatte, die die selben Symptome hatte wie ich (Brustschmerzen, ES-Ziehen und Sodbrennen). Ihr Bluttestergebnis liegt inzwischen vor: Vorzeitige Wechseljahre. Die Experten im Netz haben auch gemeint, dass ein Einfluss durch die Stimu unwahrscheinlich ist, möglicherweise die DR. Ich weiß, es ist absurd, sich schon jetzt so verrückt zu machen, aber ich will einfach nicht aufgeben!!!! Zum Glück habe ich einen super lieben Mann. Zusammen schaffen wir alles!!!!!
Sorry, dass ich so viel über mich schreibe. Ich bin sehr froh, dass ihr für mich da seid. Vielen, vielen Dank. Bald bin ich bestimmt auch wieder besser als Mutmacher zu gebrauchen. Versprochen!!!!!
Lore, schön von dir zu hören. Ich dachte schon, Ihr seid inzwischen zu dritt. Daumen sind gedrückt

´GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz fest!!!!
Anke, wie geht es euch? Bitte melde dich!!! Mache mir schon Sorgen!!!!!!
Fabius, Ivonne, ich fdrücke euch die Däumchen

, dass die Mens bald kommt. Mit einer neuen Behandlung kommrt auch der Optimismus wieder mit riesigen Schritten.
Sternenzauber, du musst ja jetzt allein "vorlegen", aber dafür können sich alle ss-Viren und Daumendrücker in unserem Ordner auf dich konzenentrieren. Ich habe schon öfter gelesen, dass die GMS niedriger war. Es soll an Messungenauigkeiten liegen. Machj dir keine Gedanken (ich weiß, wie schwer es ist). Das wird schon!!!
Liebe Grüße
Karin